Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 

UL9 resume

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yesterday we played our last match in the UL9 against fr.gifTeam Rocket. We played for the 9th place in the 2nd division. After very nice and close runs we won 4:3 against R>>

 

mapresults:

stadium: R>> 0:7 dacSP

rally: R>> 7:1 dacSP

Snow: R>> 7:5 dacSP
Island: R>> 5:7 dacSP
Bay: R>> 4:7 dacSP
Desert: R>> 7:1 dacSP
Coast: R>> 2:7 dacSP

Overall R>> 3:4 dacSP (32:35 rounds)

matchlink: http://www.et-leagues.com/ul9/?dlink=showmatch.php&id=118

 

 

We also got a new player in our United team, a big welcome to de.gifTechno in our team.


stats from the UL9
Hier noch eine kleine Statistik zur gestern zu Ende gegangenen UL9 (zum Vergleich die Statistik der UL8):

Fahrerstatistik



Dauerbrenneraward: kv - 10 Einsätze, lolo und maphios - 9
Vielseitigkeitsmedaille: kv - 6 von 7 Envis gefahren
TMO-Legenden: kv - 5, lolo - 4, skiller - 4, maphios - 4
TMS-No Slider: lolo - 5 , maphios - 5, kv - 5
Stadium-Noobs: fegir - 3, schatten und icey - 2

Insgesamt haben wir dabei 12 (!) verschiedene Fahrer eingesetzt! Im Gegensatz zur letzten UL zwar zwei weniger, aber da hatten wir mit vexyde und squirrell auch noch zwei starke Gastfahrer. Also insgesamt eine hohe Zahl an eingesetzten Fahrern, wenn man die sonstige Aktivität in TMU betrachtet .

Und nun zur Match-Statistik:




Insgesamt also zwei Siege und vier Niederlagen für uns. Der erste Sieg gegen TD war zwar ein default-win, weil TD nicht genug Spieler am Start hatte, aber wenn man sich ihre weitere Bilanz in der UL9 ansieht, glaube ich nicht, dass wir da eine Map abgegeben hätten . Am Schluss bedeutet das dann Platz 9 in der Division 2.

Auffällig ist, dass wir gleich drei Mal mit 1-2 verloren haben, wobei wohl am ehesten gegen UMF oder GN noch ein Sieg drin gewesen wäre. Insgesamt haben wir mit 10-12 Maps und 89-102 Runden eine leicht negative aber doch ausgeglichene Bilanz.

Auch ein Blick auf die verschiedenen Envis lohnt sich:

Wir konnten außer auf Desert in jedem Envi mindestens einmal gewinnen. Unser bestes Envi war Stadium, wo wir dank Hilfe unser Stadium Jungs alle drei Maps gewinnen konnten. Auch auf Bay konnten wir mit 2-1 die Mehrzahl der Maps für uns entscheiden. Auf Island hätten wir durchaus auch den einen oder anderen Sieg mehr holen können, aber nur im letzten Match gegen R>> konnten wir auch unser Können richtig zeigen. Desert hingegen war unsere klare Schwachstelle, hier konnten wir ohne xray, satte und freezer nicht viel bestellen.

Es außerdem vier Mal einen 7-0 Sieg für uns, bei weiteren 0-7 Klatschen .

Trotzdem hat mir die UL9 Saison richtig Spaß gemacht, besonders das Playoff Match gegen R>> war mal wieder ein schön enges, spannendes und faires Match. Sehr erfreulich auch der Punkt, dass wir es wieder geschafft haben regelmäßig ein paar Fahrer zu motivieren und sich immer ein paar Leute zusammengerauft haben um mitzufahren .

related links:
» UL9
de killervirus - 17.05.12 20:03h
Comments Site: « 1 »
You have to be registered to write a comment!

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2