Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Betatests
[TM:U] Betatests Site: «  1...53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ...76 »
#1 at 04.05.2007 on 21:31h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hi Folks,

ich hab mir gedacht, dass es für die Mapper unter uns ganz hilfreich wäre, wenn
die Bahnen in der Entstehungszeit schon mal getestet würden, damit man vorher
schon weiß, ob es sich noch lohnt, die Maps weiterzubasteln.

Also, hier sollen die Betaversionen reinkommen.


Diskussionen,Verbesserungen usw. werden bestimmt auch gerne gesehen



Dartz4



Edit: Ich hoffe ihr werdet alle so vernünftig sein und keine der Maps, die hier vor-
gestellt werden, in irgendeiner Weise kopieren ... versteht sich

Und sonst: Viel Spaß beim Mappen
 
IP saved
#572 at 27.05.2009 on 09:34h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Finde die Map auch gelungen. Ganz am Ende fehlt vielleicht noch so ein kleines Schmankerl, aber ansonsten: gute Arbeit!
 
IP saved
#573 at 27.05.2009 on 11:21h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Macht bock, jo.
 
IP saved
#574 at 27.05.2009 on 19:53h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich habe mich mal an einen Runkurs gewagt. Mein Ziel war es, die Strecke so schnell und aktionreich zu machen, wie nur geht.Dementsprechend geht eine Runde auch nur 18-20 Sekunden, je nachdem wie schnell man driften kann.

Wird wahrscheinlich in die Short-Serie eingegliedert.

1 mal editiert. 
IP saved
#575 at 27.05.2009 on 21:04h Quote this entry
ro Traube
unregistered
posts:
Gefällt mir ganz gut. Der Boost am Anfang ist cool.
Die Säule vor der letzten Kurve stört meiner Meinung nach ein wenig - aber vllt wäre der Kurs sonst zu einfach. Und wenn ich die letzte Kurve perfekt treffe, habe ich Probleme, die erste Kurve gut zu nehmen, weil ich dann zu schnell bin.

1 mal editiert. 
IP saved
#576 at 27.05.2009 on 21:18h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
gute lap map!
Bei der ersten Runde habe ich gedacht, hmmm, naja, nicht so das Gelbe vom Ei, aber als ich dann die 2. und 3. Runde gefahren bin, gefiehl mir die Map dann mehr und mehr. Also Traubes Einwand : Der Pfeiler stört keines Wegs. Finde ich zumindest. Um die Ideallinie zu fahren muss man ja so wenig springen wie möglich und das ist halt der Fall, wenn man links aufdie Schräge drauffährt. Ich hatte aber i-wie n kleines Problem mit der letzten Kurve. Dort war der Drift nicht so wirklich schön. Vielleicht könnte man da i-was machen, das dann mehr Schwung durch den Start und zur Kurve nach dem Start bringt, vielleicht sogar Fullspeed anstat Drift auf dem letzten Stück. Sonst echt gut!
 
IP saved
#577 at 27.05.2009 on 23:45h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Das Problem ist, dass diese letzte Kurve die weitest mögliche Kurve hier ist. Ich versuche es jetzt einmal mit 3x 90° Kurven um die gleiche Kurve hinzubekommen aber mit anderer Linie.

Aber schon mal nice, ein positives Feedback zu bekommen.

Ich kann euch nur sagen, dass es ums verrecken schwer ist, eine solche Map zu basteln. Habe glaube allein für das bisschen hier 2 Stunden gesessen. Allerdings wollte ich soetwas schon imma mal basteln, deswegen durchgebissen. Bin ich echt erleichtert, dass nicht nur ich sie fahren kann
 
IP saved
#578 at 28.05.2009 on 00:53h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Okay, hat nicht so geklappt wie gedacht. Durch die engen Kurven zersplasht man noch leichter.

Ist es zu krass, wenn ich es so lasse oder ist das ein Punkt, der durch Übung korrigiert werden kann?

Ansonsten aktuelll Version

@Traube: Nicht jeder klatscht beim Startteil mit Highspeed durch, die große Masse wird hier eher langsamer sein, denke ich. Bei mir ist es auch so, dass ich einen Ticken zu schnell bin, aber durch Airbreak lässt sich das leicht lösen. Jeder, der in der Lage ist, den vorherigen Part so gut zu erwischen, dass man hier bremsen muss, sollte dazu skillmäßig in der Lage sein... meine Meinung. Btw wird der Slide dann noch geiler


Biiig edit: Hab glaub die Lösung für das Problem gefunden: Einen einfachen kurzen "Schrägmacher" über den man genauso fet abhebt und dann zum sliden kommt. (Dass ich das hier umma halb 2 nachts schreibe zeigt ganz gut, dass mich die Map ein wenig fesselt )

Pls Feedback

10 mal editiert. 
IP saved
#579 at 31.05.2009 on 12:09h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
ich versuch mal wieder mein glück

beta für nen zweiten teil von "microsize me 1.0"

ist noch nicht fertig, bitte bald testen verspür grad krassen tatendrang

1 mal editiert. 
IP saved
#580 at 02.06.2009 on 00:04h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
Nabend!
Hier mal was weiteres. Ich hätte gerne eine Rückmeldung `=)
 
IP saved
#581 at 03.06.2009 on 12:26h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
so hab mich mal wieda an eine speed map gewagt.
es is bisher nur die strecke gemacht ohne deko, gps ...
ich freu mich schon auf die kritik :P
 
IP saved
Site: «  1...53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ...76 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2