Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Betatests
1tr>
[TM:U] Betatests Site: «  1...50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ...76 »
#1 at 04.05.2007 on 21:31h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hi Folks,

ich hab mir gedacht, dass es für die Mapper unter uns ganz hilfreich wäre, wenn
die Bahnen in der Entstehungszeit schon mal getestet würden, damit man vorher
schon weiß, ob es sich noch lohnt, die Maps weiterzubasteln.

Also, hier sollen die Betaversionen reinkommen.


Diskussionen,Verbesserungen usw. werden bestimmt auch gerne gesehen



Dartz4



Edit: Ich hoffe ihr werdet alle so vernünftig sein und keine der Maps, die hier vor-
gestellt werden, in irgendeiner Weise kopieren ... versteht sich

Und sonst: Viel Spaß beim Mappen
 
IP saved
#542 at 12.04.2009 on 13:17h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
@Timmey:
- Du hast recht mit der Buggefahrt beim ersten Drop. Auch wenns dann nicht mehr so toll is, ich würde diesen Pfeiler wegmachen und damit auch die Buggefahr.
- Der letzte Sprung ist echt gut, alllerdings fehlt die Beschilderung bzw. man sieht das Schild erst dann, wenns zu spät ist. Ich würde dir raten, einfach ein fettes Schild (das Teil bei den Loop-teilen) hinzuklatschen, und zwar so, dass man es auch auf der Rampe erkennen kann.
- Bei diesem Sprung ist mir außerdem aufgefallen, dass man leicht gegen die als Dekoration dienende Strecke springt. Einfach ein wenig niedriger bauen, damit man, auch wenn man etwas weiter links springt, nicht dagegenbratzt.

Gefällt mir jetzt wirklich gut. Mir ist noch aufgefallen, dass die Dekoration auf dem kleinen Stück auf dem Boden (nach dem ersten wallride) noch ein wenig mau wirkt. Vllt kannste hier noch dezente Akzente setzen, also nicht zupflastern
 
IP saved
#543 at 13.04.2009 on 13:33h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
:91:Zu deiner Map Dartz :
-Wenn man die Map erst einmal gerallt hat, ist sie ziemlich edel!
Schöne Übergänge und alles!!! Das Ende gefällt mir besonders. Nur das mit dem Verstehen, wie man die Map fährt ist ziemlich hart. Ein kleiner Fehler und es ist ziemlich schwierig, noch ne gute Zeit hinzubekommen. Am Anfang könntest du vielleicht nochmal deutlicher machen, das man erst links fahren muss und danach rechts außen an der Wand entlang fahren soll, Ich hab ca. 1- 2 Minuten gebraucht bis ich dann auch gecheckt habe, das man durch diesen Minitunnel auf die Rampe jumpen muss. Der Anfang war sehr schwierig zu verstehen. Der Rest ist dann ziemlich in Ordnung! Sehr Schick. An manchen Kurven war ich erst ein wenig verwirrt , weil ich dachte es geht in die andere Richtung. Ein paar Richtungsweiser dann ist die Map mega!!!
 
IP saved
#544 at 13.04.2009 on 13:37h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Schilder? Kommt
Anfang? Kommt
Kurven? Kommt

Gut, dann weiß ich ja, woran ich noch rumschrauben muss. Dankeschön
 
IP saved
#545 at 13.04.2009 on 20:34h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
So, Blubb erneut überarbeitet:
1. Was haltet ihr von dem neuem Ende?
2. Ich hab das Schild nicht hinbekommen, weil wegen weiß ich auch nicht xD Es wollte einfach nicht sein...
3. Ist die Map so ok? Soll ich noch ein wenig an der Dekoration arbeiten, bevor ich sie online bringe? Wenn ja, an welchen stellen und wieso.
Wäre nett wenn ich mehrere Meinungen zu Gesicht bekomme
Edit: Sehr viel Wert lege ich natürlich auf die Meinung von Dartz xD
 
IP saved
#546 at 15.04.2009 on 11:12h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
Möchte denn niemand testen? xD
 
IP saved
#547 at 15.04.2009 on 11:28h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Gleichhhhhhhh^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Schatten schrieb:
Gleichhhhhhhh^^
Ich hab schonma was gefunden was ich bemängeln will und das seitdem die map gebaut wurde: Diese 2 steilwand is viel zu lang man muss höllisch genau treffen um dannach auf die andere platform zu kommen.
Weiteres kommt gleich.Sosnt find ich se gut.
 


<p><span style=
IP saved
#548 at 15.04.2009 on 12:20h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Schön schön.

Wieder was zu bemängeln:
- zu viele Lichtteile. Im Singleplayer fällt das nicht so ins Gewicht, online kannste das allerdings mehr als knicken. Vor allem beim ersten Wallride isses viiiiel zu viel!
- Der letzte Sprung ist eigentlich gar nicht schlecht, aber durch die Rampe schafft man den Sprung nicht, hat man nicht vorher alles perfekt genommen. Vlllt ne kleinere Rampe oder gar gar keine.
- Letzter Sprung: immer noch kein Schild dran. Mach da doch so n fettes hin wie du direkt danach im Wallride hast. Groß oben hinklatschen und das müsste passen!
 
IP saved
#549 at 15.04.2009 on 13:37h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
Soooooo^^ Ich hoffe ich kann euch dieses Mal zufrieden stellen xD

Dartz hat endlich sein ,,Schild" ( Ich nenne es mal Richtungsweiser) bekommen und die Lichter sind auch alle Pfutsch. Die Rampe hab ich halbiert und filitiert . Der Jump muss jetzt eigentlich locker zu schaffen sein Ich erwarte Rückmeldungen.

Grüße aus dem Norden, Tim
 
IP saved
#550 at 15.04.2009 on 15:28h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Okay, man peilt es jetzt. Ich finds aber ein wenig überladen... aber wenn du das so haben willst, ist das kein Ding.
 
IP saved
#551 at 15.04.2009 on 16:11h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Die streckem muss aber mindestens auf irgendeinen advanced server,
da man bei zweiten wallride auch gut rauskommen muss um den sprung zu schaffen
 


<p><span style=
IP saved
Site: «  1...50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ...76 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2