Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Betatests
1tr>
[TM:U] Betatests Site: «  1...48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ...76 »
#1 at 04.05.2007 on 21:31h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hi Folks,

ich hab mir gedacht, dass es für die Mapper unter uns ganz hilfreich wäre, wenn
die Bahnen in der Entstehungszeit schon mal getestet würden, damit man vorher
schon weiß, ob es sich noch lohnt, die Maps weiterzubasteln.

Also, hier sollen die Betaversionen reinkommen.


Diskussionen,Verbesserungen usw. werden bestimmt auch gerne gesehen



Dartz4



Edit: Ich hoffe ihr werdet alle so vernünftig sein und keine der Maps, die hier vor-
gestellt werden, in irgendeiner Weise kopieren ... versteht sich

Und sonst: Viel Spaß beim Mappen
 
IP saved
#522 at 07.04.2009 on 20:24h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Dgp, kannst du nen neuen Screen machen?

Die Strecke heißt "D4shortPunch"





 
IP saved
#523 at 08.04.2009 on 14:36h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
So , hab mich mal an ne Fullspeed herangewagt, die auch etwas länger ist. Speziell an Dartz: Was ist zu verbessern und wie gefällt sie euch? Ich hab noch keine Cams drin und so, die kommen natürlich noch.
 
IP saved
#524 at 08.04.2009 on 14:57h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Muss sagen eine coole Strecke timweyy.
Es ist bloß unklar wohin man nach der zweiten Steilwand fliegen soll.
Sonst "Hut ab"
 


<p><span style=
IP saved
#525 at 08.04.2009 on 15:53h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Der Nooby schrieb:
Muss sagen eine coole Strecke timweyy.
Es ist bloß unklar wohin man nach der zweiten Steilwand fliegen soll.
Sonst "Hut ab"
Agree, wirklich coole Strecke.

Sachen die mir vllt noch aufgefallen sind:
- Der erste Drop ist manchmal sehr hart. ich denke, man fliegt einen kleinen Ticken zuuu weit. Probiere vllt mal anstatt dieses Fake-Finishs ein normales Straßenteil aus... meine Erfahrung lehrt mich, dass man dadurch ein klein wenig kürzer springt. Aber hut ab, cooler Übergang. Eventuell fehlt hier noch ein Schild, auf das man "zuspringen" kann.
- Der letzte Sprung ist mir auch aufgefallen. Er gefällt auf jeden Fall sehr gut, trotzdem frage ich mich, warum du nach de S-Kurve vor dem Sprung einen Checkpoint eingebaut hast. Dadurch, so empfinde ich das, fährt man eine komische Linie. Probiere doch einmal eine um ein Stück längere S-Kurve aus. Eine andere Möglichkeit, die mir beim erneuten Fahren so eingefallen ist, wäre direkt nach der bisherigen S-Kurve den Sprung anzusetzen (dafür müsstest du natürlich die ganzen Blöcke um eins nach unten/hinten verschieben) und den Sprung dann durch die beiden Säulen gehen zu lassen. Wenns klappen würde, wärs aufen jeden Fall ein richtig fetter Effekt. *g* Den verlorenen Checkpoint kann man dann eventuell auf der Pltform verbauen, und zwar genau am Schnittpunkt der letzten Rechtskurve. Dies würde zum einen zeigen, wo man hindüsen muss und zum anderen fährt man dann auf einem knapperen Grad, um die Booster noch zu erwischen. Ein Gewinn an Klarheit und Herausforderung.
- Bei deiner nächsten Strecke: Kams in die Loops und Wallrides, bitte!

Cooooooles Teil, kann eine richtig fette Strecke werden.
 
IP saved
#526 at 08.04.2009 on 15:59h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
eXpecT schrieb:
boa ich bin echt blöd...
egal ich bin jetzt eine zeit gefahren
wegen der strecke(war lang nicht mehr in diesem fred)
Also:Ich muss Dartz mit den engen Kurven recht geben und noch dazu,dass der zweit letzte Loop nen Bug hat.
Ich bin die map mehrmals gefahren und bin ungefähr bin bei ca. der hälfte in diesem loop quergestanden, obwohl ich fs gefahren bin.

Bei den Kameras bin ich anderer Ansicht.Man kann die map auch ohne Kamera problemlos fahren.
(Eigentlich wollt ich meine Meinung durch nen Replay bekräftigen,aber da ich net weiss wie ich das hier einfüge muss es halt ohne klappen)

Und was sagst du jetzt zu dem Bug in dem Loop?
 


<p><span style=
IP saved
#527 at 08.04.2009 on 17:35h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hier die Strecke von oben ein wenig überarbeitet und mit Namen:
 
IP saved
#528 at 09.04.2009 on 16:37h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Keiner bock zu testen? oO
 
IP saved
#529 at 09.04.2009 on 17:39h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Joaa nette Strecke

Bei 15 Sekunden rafft man irgendwie nicht wo man hinfahren muss, wo man so überkreuz da durch das ganze Gedönz durchmuss.
Ansonsten passts..
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#530 at 09.04.2009 on 19:32h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Dartz deine Strecken fand ich ja nie schlecht, aber eine Frage/Vorschlag hab ich für dich: Warum baust du nicht mal eine Strecke für eine Liga, zum Beispiel für die UL6? Dein Baustil ist zwar meist eher für TMX-Strecken und Kreativität ausgelegt, aber du könntest sicher auch klasse Ligastrecken bauen.

Da ist doch jeder stolz, wenn seine Map in der UL dran kommt, oder?

Also mir hat es gefallen, als zwei Maps von mir im UL4-Mappack waren.
 


IP saved
#531 at 09.04.2009 on 21:36h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Manu16 schrieb:
Dartz deine Strecken fand ich ja nie schlecht, aber eine Frage/Vorschlag hab ich für dich: Warum baust du nicht mal eine Strecke für eine Liga, zum Beispiel für die UL6? Dein Baustil ist zwar meist eher für TMX-Strecken und Kreativität ausgelegt, aber du könntest sicher auch klasse Ligastrecken bauen.

Da ist doch jeder stolz, wenn seine Map in der UL dran kommt, oder?

Also mir hat es gefallen, als zwei Maps von mir im UL4-Mappack waren.
Och ja, ich wurde auch schon mehrfach gefragt, ob ich solche Strecken basteln wolle. Aber irgendwie, wenn ich dann im Editor rumhocke, kommt bei mir nichts zu stande.

Ich machs eigentlich eher hobbymaäßig, sprich, wenn ich ne Idee und Lust habe, dann hau ich ein paar Teile zusammen und wenns passt, wird daraus irgendwann ne Strecke. Auf Abruf klappt das nicht und nervt nur...

@Lolo: Die Stelle ist der Knackpunkt der Strecke. Bis jetzt hab ich noch keinen Weg gefunden, diese Stelle klarer zu machen. Werd mal guckn, ob da noch was geht...

Danke fürs testen auf jeden Fall
 
IP saved
Site: «  1...48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ...76 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2