Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Betatests
[TM:U] Betatests Site: «  1...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...76 »
#1 at 04.05.2007 on 21:31h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hi Folks,

ich hab mir gedacht, dass es für die Mapper unter uns ganz hilfreich wäre, wenn
die Bahnen in der Entstehungszeit schon mal getestet würden, damit man vorher
schon weiß, ob es sich noch lohnt, die Maps weiterzubasteln.

Also, hier sollen die Betaversionen reinkommen.


Diskussionen,Verbesserungen usw. werden bestimmt auch gerne gesehen



Dartz4



Edit: Ich hoffe ihr werdet alle so vernünftig sein und keine der Maps, die hier vor-
gestellt werden, in irgendeiner Weise kopieren ... versteht sich

Und sonst: Viel Spaß beim Mappen
 
IP saved
#442 at 04.09.2008 on 09:51h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
schrieb:
Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Das is aber net die "final-by-foulie" von mini...map
Ne, die hab ich noch nicht hochgeladen. Moment, hier kommt sie

Hab den Namen schon auf Mini...Map geändert.

Wer kann für Mini...Map ein MT machen, ich hab davon keine Ahnung
 
IP saved
#443 at 04.09.2008 on 17:01h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ähhm, ja, ich will ja nichts sagen... aber die Map hat absolut Style

Hab erst gedacht,was dieser olle Antibooster da soll, aber da ich gemerkt hab, dass es ne
Fullspeedstrecke sein soll, hat der gut reingepasst... auch wenn man an dieser Stelle
genasuo gut sliden könnnte.

Ich hab dir gestern schon gesagt, dass ich leider keinee Zeit für MT hätte. Wenn du/Ihr noch
n paar Tage warte(s)t, könnt ich mich evtl. doch mal dransetzen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

schrieb:
€us meint: Danke fürs Lob und mal sehen, wies jetzt mit dem MT läuft, vielleicht musst du gar nichts mehr machen
Hälst mich bitte auf dem Laufenden, damit ich nicht falsch plane
 
IP saved
#444 at 04.09.2008 on 17:09h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ich hab mich nu selbst mal dran probiert, Foulie hat Auch nicht so viel Zeit. Ich kann es nur nicht so gut wie ihr, deswegen ist das nicht ganz so gut geworden. Intro hab ich jetzt gemacht, Outro hab ich noch nie gemacht, da lass ich die Finger von.
 
IP saved
#445 at 07.09.2008 on 11:27h Quote this entry
country unknown Tostian
unregistered
posts:
hi...

ich hab auch mal wieder ne neue strecke gebaut. es ist eine map die eigentlich jeder fahren kann... vielleicht was für den server? die map ist komplett respawnable, glaub ich... und wenn man ordentlich fährt kann man sie full-speed fahren.

viel spaß beim testen

Tostian

PS: Nicht über die Validating-Time wundern... ich hab mir jezz kiene mühe gegeben... die map bekommt ja noch mt, nachdem ihr sie getestet habt ;-)
 
IP saved
#446 at 07.09.2008 on 11:34h Quote this entry
country unknown Tostian
unregistered
posts:
sry, wegen doppel-post...


@ eus... wirklich ne geile Strecke.. respekt... amcht richtig fun das ding zu fahren. manche stellen sind wenn man vorher ein paar fehler gemacht hat, ein bissl knifllig, aber das macht den reiz der strecke aus... das intro ist schlicht und kurz... reicht so finde ich. man muss nicht immer ein übertriebenes intor reinhauen... gefälllt mir echt gut.
 
IP saved
#447 at 07.09.2008 on 14:10h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Crusty

Bis zum Loop ist das ne Strecke, die richtig Spaß macht, danach wirds allerdings zu eng, was nicht jeder Fahrer fehlerfrei vollgas schafft.

Was mir so aufgefallen ist:
- Beim ersten mal auf dem Boden fahren, also am Anfang, hat man eigentlich noch nicht so viel geschwindigkeit, dort könnte man es noch ein wenig enger machen. Vllt n paar coole Durchfahrten durch irgenwelche Cps oder so
- Nach dem besagten Loop: Allein die Kurven danach sind verdammt eng. Falls man nicht zufällig rechts gefahren ist nach dem Loop, kommt man leicht zum crashen durch den Pfosten. Wenn du ne Fullspeedstrecke basteln willst, würde ich die Kurven noch nen ticken leichter machen.
- Auch die Platformteile mit den engen Häusern sind kaum vollgas zu schaffen, da man durch die Kurven davor schon schwierig reinfährt. Das würde ich auf jeden Fall entschärfen.
- Der Drop am Ende zurück auf die Strecke ist erstens unsmoothm wenn man es doch vollgas erwischt hatm und zweitens kloppt man verdammt leicht an den Pfosten.
- Auch der folgende Grasteil ist ziemlich schwierig zu fahren. Man kommt schon total schwankend an diese Stelle, ich habs nicht einmal geschafft diesen Teill sinnvoll zu fahren. Außerdem nimmt dieser Teil am Ende die ganze Geschwindigkeit raus, und damit auch die Aktion, man tuckert so langsam ins Ziel rein.

>> Bis zum Loop ganz cool, danach aber viel zu knifflig und als Vollgasstrecke zu schwer. Bau doch den Teil nach dem Loop ein wenig anders, vllt mit Platformteilen, kleinen Sprüngen, schrägen Platformteilen...
 
IP saved
#448 at 09.09.2008 on 18:50h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Zu Crusty:

Ähnlich wie bei Dartz:

- Bis zum 2ten Loop eigentlich alles sehr gut, könnte halt am Start etwas enger ums n bissel schwieriger zu machen
- Nach dem 2. Loop dann aber die erste Kurve sehr schwer Vollgas zu nehmen
- Danach die Häuser find ich persönlich zu eng und zu kantig, komme ich eigentlich nie so richtig sauber durch
- 2. Plattform ist O.K.
- Dann dr Sprung auf die Schräge, hab ich eigentlich nichts gegen, nur der Pfosten stört mich.
- Und am Ende der Grasteil den ich nicht mag. Eine zu scharfe Kurve, die nochmal die Geschwindigkeit voll rausnimmt. Ich persönlich mag ja sowieso Maps mit größeren Grasteilen nicht so besonders, da man da immer langsamer wird, wenn man das nicht richtig beherrscht.

=> Bis zum 2. Loop eine gelungene Map die danach aber an Spaß verliert und noch umgebaut werden muss.
 
IP saved
#449 at 19.09.2008 on 17:36h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hab hier mal nen neuen Entwurf von ner neuen Strecke von mir.

Wichtig: Am Start müsst ihr schräg durch den Zielblock fahren, durch das kleine Loch auf der linken Seite!


- Dartz4

Edith: Muss dazu sagen, dass ist ne Profimap...
 
IP saved
#450 at 20.09.2008 on 15:23h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hier noch eine Version mit ein wenig Dekoration...
 
IP saved
#451 at 20.09.2008 on 15:30h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Bin sie gestern mal gefahren. Die Strecke an sich find ich schon wieder sehr geil, macht wirklich Spaß zu fahren. Einzig allein den schrägen Sprung am Anfang fand ich ein wenig störend schwer. Man schafft ihr zwar, aber jedesmal 3mal neustarten zu müssen ist doch ein wenig nervig. Zudem muss man die kleine Lücke perfekt treffen wenn man die Kurve danach auch gut fahren können will.
Vielleicht kannst du das ja noch etwas entschärfen.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: «  1...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...76 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2