Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: XBox360 Besitzer —— Thread
1tr>
XBox360 Besitzer —— Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...21 »
#1 at 02.04.2007 on 23:34h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread aktualisiert.

Für eine Liste der SP Spieler siehe diesen Thread: X360 - Der SP ist Live
 
IP saved
#62 at 20.07.2008 on 13:07h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ja, es ist normal, Wii ist ein marginal verbesserter Gamecube der dementsprechend auch keine richtige Lüftung braucht, in der 360 steckt dagegen ein 3.2 GHz PPC Tri-Core Xenon, ein guter Grafikchip etc.
 
IP saved
#63 at 20.07.2008 on 13:32h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Ja, es ist normal, Wii ist ein marginal verbesserter Gamecube der dementsprechend auch keine richtige Lüftung braucht, in der 360 steckt dagegen ein 3.2 GHz PPC Tri-Core Xenon, ein guter Grafikchip etc.
Stimmt!

Mir ist außerdem aufgefallen, dass man bevor man ein Spiel spiele will man erst die PAL Einstellung vornehmen muss. Wieso kann das denn nicht beim Disc Start abgefragt werden. Immer in die Einstellungen rein zu müssen ist auch auf Dauer doof...
 




IP saved
#64 at 20.07.2008 on 13:33h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Wie meinst du das jetzt? Geh mal in die Konsoleneinstellungen im Blade ganz rechts, dort kannst du alles einstellen so dass es eigentlich bei jedem Spiel gleich ist. Ich muss zum Beispiel bei keinem Spiel noch irgendwas einstellen.
 
IP saved
#65 at 20.07.2008 on 13:40h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Wie meinst du das jetzt? Geh mal in die Konsoleneinstellungen im Blade ganz rechts, dort kannst du alles einstellen so dass es eigentlich bei jedem Spiel gleich ist. Ich muss zum Beispiel bei keinem Spiel noch irgendwas einstellen.
Ich kann der Konsole sagen, ob sie in 50 Hz oder 60 Hz laufen soll. Halo geht nur 60 Hz und Bad Company 50 Hz. Also muss ich immer vorher auf 50 bzw. 60 Hz umstellen.
Außerdem ist mir aufgefallen, aud 60 Hz das Menü viel schlechter aussieht als auf 50 Hz. Da ist alles gestochen scharf. Bei 60 Hz wirkt es ein wenig verschwommen.
 




IP saved
#66 at 20.07.2008 on 13:46h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Spielst du Halo 1 oder 2? Also nicht den dritten? Hab das Problem bei Conker auch, bei den reinen 360-Spielen wirst du hingegen nie was umstellen müssen.
 
IP saved
#67 at 20.07.2008 on 13:47h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Spielst du Halo 1 oder 2? Also nicht den dritten? Hab das Problem bei Conker auch, bei den reinen 360-Spielen wirst du hingegen nie was umstellen müssen.
Doch, Halo 3! Was heißt reine 360 Spiele?
 




IP saved
#68 at 20.07.2008 on 14:02h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Die Spiele die für 360 rausgekommen sind. Dachte du lässt Halo oder Halo 2 emulieren. Wie gesagt, ich hab das Problem nicht, jedes Spiel läuft so wie es soll. Vielleicht solltest du dir die Einstellungen noch mal genau durchgucken, kann sein dass du irgendwas übersehen hast.
 
IP saved
#69 at 20.07.2008 on 14:08h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Die Spiele die für 360 rausgekommen sind. Dachte du lässt Halo oder Halo 2 emulieren. Wie gesagt, ich hab das Problem nicht, jedes Spiel läuft so wie es soll. Vielleicht solltest du dir die Einstellungen noch mal genau durchgucken, kann sein dass du irgendwas übersehen hast.
Ich gehe ganz nach recht und dann in die Anzeigeeinstellungen. Da kann ich zwichen normal Fernseher und 16:9 auswählen und die PAL Einstellung zwischen 50 und 60 Hz wählen. Da gibt es aber leider kein "Automatisch wählen" oder so. Gibts es da bei dir Rip? Vielleicht liegt das daran das ich nihct die neuste Firmware habe weil ich noch nicht im I-Net war mit der Konsole...
 




IP saved
#70 at 20.07.2008 on 14:40h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Nope, bei mir ist nur 720p. Hast du denn die 360 überhaupt über HD laufen?
 
IP saved
#71 at 20.07.2008 on 14:42h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ripchip schrieb:
Nope, bei mir ist nur 720p. Hast du denn die 360 überhaupt über HD laufen?
Ne, da war doch nur das AV Kabel dabei.Kann das daran liegen? Vielleicht hole ich mir morgen noch ein HD Kabel. Soll ich den Component oder HDMI nehmen?
 




IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...21 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2