Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der "Ja ich habe Mist gebaut" Thread
1tr>
Der "Ja ich habe Mist gebaut" Thread Site: «  1 2 3 »
#1 at 08.07.2008 on 16:31h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Mir ist gerade eine nette Idee für einen Thread gekommen.

Eigentlich ist sie mir gekommen, als ich auf dem Weg zum Bauamt unserer Stadt.

Ich will damit jetzt nicht prahlen, ist halt so gelaufen:
Am 30ten vorletzten Monats war ich mit meinen Kumpels unterwegs in der Kneipe. Teils
hacke, teils rampa sind wir dann danach durch die Straßen gelaufen, auf der Suche nach
dem Heimweg. Meine Leute kommen auf die die Idee, irgendwelche Laternen auszutreten.
Natürlich kommt ein wenig später die Polizei vorbei, nimmt unserer Personalien auf und
droht uns mit einer eventuellen Anzeige. Natürlich haben wirr gehofft, dass keine Lampe
kaputt gegangen ist. Leider hat sich unsere Aktion auf Sachbeschädigung von 200€
heraufgeschraubt.

Lange Rede kurzer Sinn: Bin auf 6 Sozialstunden verbrummt worden für eine Sache, die
ich nicht getan habe - mitgehangen, mitgefangen. Tja, muss man durch.


Könnt ja auch mal schreiben, was ihr schon so für Mist gebaut habt und für was ihr so
büsen musstet in eurem bisherigen Leben. (Strafarbeiten in der Schule sind damit nicht
gemeint) Was hat das bei euch so für nen EIndruck hinterlassen etc...



- Dartz4
 
IP saved
#12 at 08.07.2008 on 19:41h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ach Kayra, musst nicht jede negative Reputation, die ich gebe, als Racheakt oder "Wutausbruch" interpretieren. Das blöde Dazwischengespamme von Ara soll damit einfach unterbunden werden und ist absolut gerechtfertigt.
 
IP saved
#13 at 08.07.2008 on 19:43h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Er kann sinnvollere Sachen von sich geben als Du!

Also ich mag den Ara!
 
IP saved
#14 at 08.07.2008 on 20:50h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
back to topic bitte...

biege fast jedes mal wenn ich vom Lidl ausm Nachbarort vom Parkplatz komme links ab weil's da nachhause geht aber eigentlich darf man nur rechts abbiegen.
Ist aber ne sehr überschaubare Stelle und daher hab ich vorher immer geguckt, bevor ich den Blinker gesetzt habe, ob irgendwas [Ironie] "böses" [/Ironie] herum fährt oder läuft.
 
IP saved
#15 at 08.07.2008 on 21:03h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
PePPeR schrieb:
nja.. Als ich so ca 13 oda so war hab ich wohl ma öfters bonbons, Zeitungen usw mitgehen lassen.. damaliger kumpel von mir wurd erwischt und meinte dann, dass ich ihn angestiftet hätt... nja.. grünen ham mir geglaubt (hab alles abgestritten) und joah... der typ (damals glaub ich 14 oder 15) hatt dann von seinen ellys mächtig ärger bekommen und hausverbot in dem laden so kann das laufen ^^
hrhr wo du doch schon 16! bist



Ja also ich hab mal Erdbeeren oder Weintrauben oder sowas im Supermarkt gegessen ohne was zu bezahlen!!11
 
IP saved
#16 at 08.07.2008 on 21:16h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
1. Ich hab mal als 6-jähriger meine Mutter im Schreibwarenladen gefragt ob sie mir das Kartenspiel kauft. Sie sagte "Nein", weil ich zu der Zeit schon 15 davon hatte. Ich hab das Ding dann mit meinen "zarten" 6 Jahren einfach mal weggestonzt.
2. Im Schullandheim in der 8. Klasse (ich war 13 Jahre alt) waren wir in Lahm im bayrischen Wald. Sind an einem Tag nach Tschechien gegangen und wir haben uns dort "Gotchas" gekauft. Lehrer haben einen erwischt, haben unsere dann gefunden und weggenommen. Es kam sogar nach unser Rückkehr vom Schullandheim die Pozilei in die Schule und hat uns aufgeklärt über unsere "Straftat". Passiert ist nix, da wir ja alle 13 waren zu dem Zeitpunkt.

schrieb:
Ob3rst meint: lol ... mit 6 schon solch kriminelle Energie
Zum Glück habe ich das nicht fortgeführt.
Heute bin ich ganz brav und lieb.
 


IP saved
#17 at 08.07.2008 on 23:05h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
früher hab ich immer die CD`s aus den PC-Zeitschriften genommen und bin damit rausgegangen
 
IP saved
#18 at 08.07.2008 on 23:37h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
ich hab soweit ich mich erinnern kann noch nie irgendwas geklaut und würde es auch nie tun...
wenn ich sowas mal gemacht hätte, hätte ich heute keine Chance als das zu arbeiten, als was ich arbeite
ebenfalls nicht wenn ich irgendwann mal irgendwelche Laternen umgeschupst hätte oder so
 
IP saved
#19 at 08.07.2008 on 23:49h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Mmhhh

Also ich hab in der Grundschule mal zwangsweise bei ner "Erpressung" mitgemacht. Hatte die Wahl zwischen mitmachen oder wieder mal eine aufs Maul zu kriegen . Hab mich für ersteres entschieden, hab mich immer sehr im Hintergrund gehalten und eig nie was gemacht. War damals froh mal ein paar Tage nicht verprügelt zu werden .
 
IP saved
#20 at 09.07.2008 on 07:24h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
mizuno schrieb:
back to topic bitte...

biege fast jedes mal wenn ich vom Lidl ausm Nachbarort vom Parkplatz komme links ab weil's da nachhause geht aber eigentlich darf man nur rechts abbiegen.
Ist aber ne sehr überschaubare Stelle und daher hab ich vorher immer geguckt, bevor ich den Blinker gesetzt habe, ob irgendwas [Ironie] "böses" [/Ironie] herum fährt oder läuft.
hehe, das kenne ich. Genauso ist es bei uns hier auch, nur dass es nicht Lidl ist, sondern mehrere Geschäfte dort sind.
Ich biege immer links ab, sonst müsste ich noch durch so einen blöden Kreisverkehr fahren, wozu?

Geklaut habe ich auch noch nie, aber mit Motorrad fahre ich gerne mal etwas zu schnell.
 
IP saved
#21 at 09.07.2008 on 08:39h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
[..]
Geklaut habe ich auch noch nie, aber mit Motorrad fahre ich gerne mal etwas zu schnell.
jo na das stimmt... Mit Motorrad MUSST du schneller fahren sonst wirst du von den dummen Autofahrern nur geschnitten und übersehen...
Ich hab teilweise das Problem dass ich mit meiner Oldie Karre nicht so schnell fahren kann und daher teilweise nur auf Geschwindigkeiten komme, die den Geschwindigkeitsbegrenzungen entsprechen (70 km/h). Das ist sowas von lästig, da kaum ein Autofahrer weiß wie das ist, wenn man auf nen Motorrad so dicht auffährt wie auf nen Auto.

In Berlin ist das ganz schlimm... daher einziger Ausweg: schneller fahren als der Fluss
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2