Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: CS 1.6 - wer ist dabei?
1tr>
CS 1.6 - wer ist dabei? Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...19 »
#1 at 12.01.2008 on 11:51h Quote this entry
country unknown LyR
unregistered
Moin!

So da hier ja einige sich schon zum COD4 Daddeln getroffen haben, wollt ich mal fragen wies denn mit dem Oldie but Goldie - Counter Strike 1.6 aussieht..

Besteht Interesse am bissl gemeinsame Daddeln oder seid ihr einfach zu low?

Bin gespannt was bei rum kommt!

MFG
LyR
 
IP saved
#52 at 17.01.2008 on 20:15h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Selbst wenns ne Commandline Version von Hamachi für Linux gibt lassen wir auf dem
Server denk ich son Gepfusche mit virtuellen Netzwerkkarten und VPNs...
 


Bäm knall rumms

IP saved
#53 at 17.01.2008 on 20:22h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Mhm dann werden wir uns (wenn wirklich so viele kommen) wohl mit nem überfüllten Homeserver abgeben müssen wo alle nur rumlaggen.
Oder hat da jemand ne Lösung. (Und kommt jetzt nicht mit Steam )

edit: Man könnte das ganze auch über den GG Client spielen.
Der funktioniert super, läuft auch stabiler als Hamachi. Ist nur für WC3 und CS1.6, Source, (inzwischen auch: StarCraft, Dawn of War und Quake4) konzipiert, also sozusagen "spezialisiert".

Noch wichtiger: Der GG client erstellt keine virtuelle Netzwerkkarte (zu Zahl schiel). Man muss sich lediglich einen Account erstellen und dann einloggen und die .exe des Spiels in den
Settings einbinden.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#54 at 17.01.2008 on 20:28h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Counter Strike kostet über Steam im moment ca. 10$

bei dem aktuellen $-Kurs ist das auch ok also stellt euch nicht so an... die 7€ oder was auch immer es sind tun keinem weh - und dann kann auch vernünftig gezoggt werden
 
IP saved
#55 at 17.01.2008 on 20:55h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Über GG-Client wäre wirklich noch ne möglichkeit.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#56 at 18.01.2008 on 08:54h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Siddi schrieb:
Counter Strike kostet über Steam im moment ca. 10$

bei dem aktuellen $-Kurs ist das auch ok also stellt euch nicht so an... die 7€ oder was auch immer es sind tun keinem weh - und dann kann auch vernünftig gezoggt werden
Das heißt ja nicht, dass ich jetzt für n paar Gelegenheitsspiele mit dem SP jeden Monat 7€ bezahle. Auch Kleinvieh macht Mist :P Da wäre ich dann doch eher dafür Lolo's Idee, also den GG Client, mal zu testen.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#57 at 18.01.2008 on 10:33h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Wer sagt denn das du jeden Monat 7 Euro bezahlen musst? Die genannten "7 Euro" sind einmalig!

Davon mal abgesehen, bekommt man es überall hinterhergeworfen. Die paar Euro kann man ruhig investieren. Dann klappt das auch mit "Lagfrei" zocken.
 
IP saved
#58 at 18.01.2008 on 10:38h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Wenn ich beim GG Client mal unter die Featured Gamers gucke gefällt mir das ganze
doch auch ganz gut
 


Bäm knall rumms

IP saved
#59 at 18.01.2008 on 15:09h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
ChaosOlli schrieb:
Wer sagt denn das du jeden Monat 7 Euro bezahlen musst? Die genannten "7 Euro" sind einmalig!

Davon mal abgesehen, bekommt man es überall hinterhergeworfen. Die paar Euro kann man ruhig investieren. Dann klappt das auch mit "Lagfrei" zocken.
ah, verdammt! Verlesen Sorry, dann wäre da noch das Problem, dass das bei uns kein Laden mehr hat (Noch geb ich nich auf :-P)
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#60 at 18.01.2008 on 15:15h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Wenn Zahl vom GG client auch so begeistert ist, dann setzen wir doch da n SP server auf, dann gehts ab und kein Mensch muss mit Lag spielen
Das einzige Problem ist halt, dass wir nen "intelligenten" Server brauchen, das heißt der muss erstmal mit Maps versorgt werden und dann muss halt jemand Mapchange machen können usw.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#61 at 18.01.2008 on 15:52h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
@Foultier..... dafür gibt es eBay
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...19 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2