Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: CS 1.6 - wer ist dabei?
1tr>
CS 1.6 - wer ist dabei? Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...19 »
#1 at 12.01.2008 on 11:51h Quote this entry
country unknown LyR
unregistered
Moin!

So da hier ja einige sich schon zum COD4 Daddeln getroffen haben, wollt ich mal fragen wies denn mit dem Oldie but Goldie - Counter Strike 1.6 aussieht..

Besteht Interesse am bissl gemeinsame Daddeln oder seid ihr einfach zu low?

Bin gespannt was bei rum kommt!

MFG
LyR
 
IP saved
#92 at 15.05.2008 on 18:30h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Also 1.6 über Hamachi würd ich auch wohl jederzeit (bin ja eig immer im ts oder xfire) mitzocken. Hat bei mir eigentlich auch nie gelaggt, sofern wir nicht "zu viele" waren, oder Janu den Server gemacht hat Für Source/Steam fehlt mir im Moment das Geld.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#93 at 15.05.2008 on 18:52h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
Na, da scheint ja doch noch interesse da zu sein.. Werd ich dann mal wieder öfters im TS zu sehen sein oder ähnliches xD Müssen halt nur sehen das i-jemand mit seeehr guten I-net den Server macht.. mit 1k dsl kannst du das knicken
 


IP saved
#94 at 15.05.2008 on 21:23h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Für n 3vs3 tuts beim DSL2000 auch noch Zumindest tat es das letztens noch, als wir gegen Bots gespielt haben
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#95 at 15.05.2008 on 21:24h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
ey.. kannst du gedanken lesen?? ich hab heut mittag auch richtig bock auf ne runde css bekommen.. also.. Ich könnte Samstag Mittag frühen nachmittag wohl...

Fals du bock hast meld dich.... bin aba n noob ^^ ..... hab aber auch css (steam)
 
IP saved
#96 at 15.05.2008 on 21:36h Quote this entry
country unknown Lachsack
User
posts: 0
Wäre auch dabei Hat früher schon immer soviel Spaß gemacht ...
Vielleicht haben wir ja glück und wir haben einen mit einer schnellen Leitung dabei der mitspielt...
 


MfG Lachsack alias [SP]EICHE

IP saved
#97 at 15.05.2008 on 21:54h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
PePPeR schrieb:
ey.. kannst du gedanken lesen?? ich hab heut mittag auch richtig bock auf ne runde css bekommen.. also.. Ich könnte Samstag Mittag frühen nachmittag wohl...

Fals du bock hast meld dich.... bin aba n noob ^^ ..... hab aber auch css (steam)
Ich bin Uri-Gayler :P

Nehm mich doch ma in Steam auf.. ganz einfach.. vll machen wir samstag abend ja mal 1.6?
 


IP saved
#98 at 15.05.2008 on 22:52h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
abends... also kommt drauf an was du unter abends verstehst.. bin da grad am saufen kA wann ich wieder komme.. aber ich kann dich ja ma anschreiben^^
 
IP saved
#99 at 15.05.2008 on 23:00h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
PePPeR schrieb:
abends... also kommt drauf an was du unter abends verstehst.. bin da grad am saufen kA wann ich wieder komme.. aber ich kann dich ja ma anschreiben^^
Mal im Ernst PePPeR: Wann seid ihr eigentlich mal nicht am saufen? Also man kann auch echt übertreiben...
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#100 at 15.05.2008 on 23:04h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
mh... wir aufen an den Tagen die mit tag aufhören und mittwoch... an den anderen Tagen muss man ja auch mal ruhen.. übertreiben muss mans ja nich net

aba ma im ernst.. kA.. saufen wir viel??! ... glaub eher net ^^
 
IP saved
#101 at 16.05.2008 on 13:40h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
PePPeR schrieb:
aba ma im ernst.. kA.. saufen wir viel??! ... glaub eher net ^^
Naja, find ich schon aber naja...Abgesehen davon denke ich, dass abends (und wirklich abends, pepper) mehr Leute da sein würden.
Aber wie gesagt, ich bin normal eh immer da, solange es bei 1.6 über hamachi bleibt.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
Site: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...19 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2