Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Abitur '08
1tr>
Abitur '08 Site: «  1...6 7 8 9 10 11 12 »
#1 at 27.08.2007 on 15:04h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
So, nun ist es auch bei mir schon soweit (auch wenn es irgendwie noch nicht so richtig in meinen Kopf will ), ich bin seit heute in der 13. Klasse und werde (hoffentlich ) nächstes Jahr mein Abitur machen.

Mein Stundenplan ist eher durchschnittlich, zwar wenig Unterrichtsstunden, aber viel Freistunden:

Montag 9:50Uhr - 15:10 Uhr (6 Unterrichtsstunden)
Dienstag 9:50 Uhr - 12:35 Uhr (2 Unterrichtsstunden und dazwischen 1 Freistunde )
Mittwoch 8 Uhr - 15:10 Uhr (6 Unterrichtsstunden und 2 Freistunden)
Donnerstag 8 Uhr - 13:25 Uhr (4 Unterrichtsstunden und 2 Freistunden)
Freitag 8 Uhr - 15:10 Uhr (7 Unterrichtsstunden und 1 Freistunde)

Irgendwo wird dann noch der Sportunterricht angedockt...

Meine Leistungskurse Mathematik und Physik sollte ich eigentlich problemlos schaffen. Bei meinem 3. Prüfungsfach Latein und meinem 4. Prüfungsfach Erdkunde muss ich mich ein bischen anstrengen. Und das 5. Prüfungsfach Chemie sollte eigentlich auch nicht soo schwer werden.
Insgesamt ist mein Ziel min. einen 2,0 Schnitt zu schaffen, eher in Richtung 1,8; mehr wird wohl, aufgrund der nachlässigen Arbeitsweise in der 12. Klasse (vor allem Halbjahr #1 ) nicht drin sein.

Macht eigentlich noch ein SP-ler nächstes Jahr Abi?
Auf jeden Fall an alle, die nächstes Jahr Abi machen, viel Glück und viel Erfolg.

So far,
kami
 
IP saved
#102 at 17.06.2008 on 10:51h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Ich gratuliere hiermit allen die Ihr ABI bestanden haben. Ob jetzt gut oder net so gut. Bestanden ist Bestanden.

Alles Gute und viel Erfolg für die weiterer Berufliche Laufbahn oder das angestrebte Studium.

Euer Ladenburger
 
IP saved
#103 at 24.06.2008 on 15:05h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Morgen ist bei uns an der Schule "Chaos-Tag", d.h. dass die Schule verrammelt wird und die Schüler in der ersten Stunde keinen Unterricht haben. Dann folgen 2 Stunden Unterricht und danach fangen wir mit unserem Abi Programm an und es werden Spiele mit Schülern und Lehrern gespielt.

Unser Abi Motto lautet übrigens: ABI-Vegas: Hoch Gepokert & Alles Gewonnen / 13 Jahre Glückspiel / Die Würfel sind gefallen ( So steht es ungefähr auf unseren Abi Shirts )

Wie lauten den eure Abi Mottos so und gibt es bei euch auch so etwas wie unseren Chaos Tag?
 




IP saved
#104 at 24.06.2008 on 15:10h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
bei uns heißt das "abi streich". ich schäme mich jedes mal, wenn ich dahin muss und mir das antun muss, es ist irgendwie immer peinlich.
wir werden dazu immer in die turnhalle berufen, wo dann irgendwelche dümmlichen spiele statt finden. ich persönlich fremdschäme mich dann immer, mags mir gar nicht angucken. achja, witzig ist das ganze leider nie.

das abimotto unseres diesjährigen jahrgangs war:
"ABI 08, danke Wikipedia" - "Der Adel geht, der Pöbel bleibt."
 
IP saved
#105 at 24.06.2008 on 15:15h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Wir schwanken im Moment zwischen:

LABIrinth, das Irren hat ein Ende! oder
CanABIs, mit der Schultüte hat es angefangen
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#106 at 24.06.2008 on 15:17h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Lolo schrieb:
Wir schwanken im Moment zwischen:

LABIrinth, das Irren hat ein Ende! oder
CanABIs, mit der Schultüte hat es angefangen
Das erste finde ich geil und das zweite ist schon alt...

Nehmt doch RABI: Hauptsache gut abgeschnitten
 




IP saved
#107 at 24.06.2008 on 17:06h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Bei uns war heute Abistreich, war eigentlich ganz lustig, am besten sind die Wasserpistolen, wurden heute alle damit nass gemacht!

Abimotto ist Abios Amigos!
 
IP saved
#108 at 24.06.2008 on 17:13h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
weiß ja nich ob das hier so hinpasst .... aber wir haben auch ein Motto... Fjutscher (jaa.. das muss so geschrieben werden )
 
IP saved
#109 at 24.06.2008 on 18:31h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
unser Abistreich hat nicht so wirklich hingehauen. plan war wohl den leherergang und das lehrerzimmer mit tischen, stühlen und luftballons vollzupacken und irgendwo nen schlüssel verstecken.... naja, jedenfalls hat die putzfrau oder der Hausmeister vorher wieder alles weggeräumt bevor die lehrer da waren.

achja: abimotto ist bei uns. "rABIts - die versuchskaninchen büchsen aus"
 
IP saved
#110 at 24.06.2008 on 19:56h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Bei uns is morgen Abischwerz... durchn Kumpel weiß ich, was die so machen, da er auch Auflegen wird. Ich glaub, des wird des erste mal wieder ein guter Abischerz seit anno 1402.
 
IP saved
#111 at 24.06.2008 on 20:00h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Hehe, das kenn ich bei uns nur zu gut. Manche Abischerze gehen einfach in die Hose, weil die Leute die ganze NAcht durchsaufen und teilweise zu voll sind, um einen geregelten Ablauf hinzubekommen.

Ich kann mich noch aan einen Abischerz erinnern, der war einfach Klasse. Es wurde "Wetten Dass..?" nahezu perfekt imitiert, mit Schaltung nach draussen und allem drum und dran. Am geilsten war noch, dass während der Show der "Thomas Gottschalk" gewechselt hat: Er läuft hinters Sofa, fliegt spektakulär hin und auf einmal steht ein anderer auf. Genial und witzig.

Ich hoffe nur, wir bekommen einen ähnlich guten abischerz hin. Nachdem was letztes Jahr gezeigt wurde (und vorraussichtlich auch dieses Jahr) wird das allerdings nicht schwierig, das Niveau zu steigern..
 
IP saved
Site: «  1...6 7 8 9 10 11 12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2