Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Raab geschlagen
Raab geschlagen Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 28.01.2007 on 14:20h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Mathias Göbel den Raab geschlagen und somit 1.5 Miollionen € gewonnen. Er war zwar auf dem Eis nicht so gut aber in fast allen anderen Disziplinen hat er ihn besiegt. Am Ende wurde es nochmal spannend, als Stefan mit 2 Siegen in Folge in den Spielen 12 und 13 Mathias an Punkten überholte. So stand es vor dem 14. Spiel 48-45 für Stefan. Der erste Matchball stand an, den Stefan allerdings vergab und somit stand es vor dem letzten entscheidenden Spiel 59-48 für Mathias. Das letzte Spiel war das von Elton moderierte "Blamieren oder kassieren" und hier wurde Stefan so richtig fertig gemacht und Mathias gewann 1.5 Millionen €!!!!
 
IP saved
#32 at 01.06.2008 on 11:17h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
So, gestern/letzte Nacht war es dann soweit, Raab wurde besiegt, der Kandidat (Olufemi) gewann 2.5 Mio € und die Sendung hat zu lange gedauert.

Nix gegen die Show, aber man könnte sie doch ein wenig verkürzen, das war gestern wirklich zu lange. Bis halb 2 hat der ganze Spaß gedauert, das hätte man auch kürzer haben können.

Zu den Spielen: Waren einige witzige dabei (Jetski fahren, Kugelbahn, Würfeln) aber man sollte doch was am System ändern. Raab gewann 8 von 15 Spielen oder so und dch verliert er. Außerdem waren die wertvollen Spiele zum Schluß alle zum Vorteil von Olufemi. Viele Fußballfragen, das Entscheidende Spiel war sogar Elfmeterschießen und das bei einem Kandidaten, der Ex-Fast-Profi war. Aber so ist das eben, Pro7 wusste ja nichts davon, dass Olufemi dran kommt.

Also, bleibt zum Schluß zu sagen, das Raab eigentlich keine Chance hatte, da die großen Punkte in Spielen verteilt wurden, die zum Vorteil des Kandidaten waren.
 
IP saved
#33 at 01.06.2008 on 11:25h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
habs auch gesehen. Nur nicht ganz bis zum Schluss. Bin vorher eingepennt.
Hätte Raab den Sieg gegönnt. Der Kandidat hat sich in vielen Spielen dermaßen ungeschickt angestellt, das war schon teilweise nicht mehr schön mit anzugucken...
 
IP saved
#34 at 01.06.2008 on 12:36h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
ich hab zwischendurch mal reingeschaltet aber wirklich interessant wars ja nicht muss ich sagen. aber jetzt wo ich höre, dass es bis halb 2 ging... unfassbar...

gegönnnt hab ich den Sieg ehrlichgesagt keinem von beiden.
 
IP saved
#35 at 01.06.2008 on 12:42h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Habe es mir bis 23:30 Uhr oder so angesehen, dann wurde es mir aber irgendwann zu laaaaangatmig . Hätte nicht gedacht das Olufemi das noch dreht, der hat zu Beginn dermaßen verloren, das war nicht mehr feierlich, vorallem bei den Wassersportarten hat er sich ja sowas von dämlich angestellt, dass er den Sieg eigentlich nicht mehr verdient gehabt hat.
 
IP saved
#36 at 01.06.2008 on 13:14h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
habe es bis zum Ende gesehen und es war am Schluß ech spannend. Allerdings hätte Stefan die beiden letzten Spiele gewinnen müssen um zu gewinnen. Beim 14. gelang das, beim letzten eben nicht.

nur eines verstehe ich nicht, wieso verlosen die 5x das Selbe Auto an ein und die Selbe Person, anstelle 5 Leute mit einem Auto glücklich zu machen

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#37 at 01.06.2008 on 13:16h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Und vorallem waren die Autos gestern mal wirklich häßlich. So ne Mühle wollte ich net fahren.

Und dann musste die 5 Karren(4) erst mal verkaufen.
 
IP saved
#38 at 01.06.2008 on 14:07h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Die Autos gestern fand ich ja mal richtig geil, vor allem auch die Ausstattung

Naja, die ganze Show wird mit jeder Neuen immer langatmiger...
Was für Spiele allerdings immer gespielt werden, find ich einfach genial, es ist immer die perfekte Mischung aus Action und Geschick.
Naja, Olufemi hatte als Fast-Fussball-Profi schon extremes Glück, dass wir im Moment alle im EM-Fieber waren, so war schon bei extrem vielen Spielen das Thema Fussball vorhanden.

Wenn ich mir nur vorstelle, es steht das letzte Spiel an, es geht für mich um 2.5 Millionen Euro, ich bin Regionalliga Spieler und dann steht auf der letzten Einblendung das Elfmeter gegeneinander geschossen werden. Ich würde schon vorher vor Glück platzen
 
IP saved
#39 at 01.06.2008 on 17:44h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
also ich würde einfach alle 5 Autos an nen Händler verkaufen, da dürfte sich schon einiges an Kohle machen lassen
btw. wie Raab bei nem Spiel am Pult, den Monitor kaputt geschlagen hat, war zu geil

Naja der Kandidat hatte halt wirklich Glück, das die letzten Spieler seiner körperlichen Überlegenheit (klettern im Turm) + seiner Erfahrung (Fußball) zugute kamen.
 
IP saved
#40 at 01.06.2008 on 19:53h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ich habe nur den Anfang bis zum Drehrad gesehen, wo der Olufemi so gnadenlos peinlich versagt hat. Dann bin ich auf zu blauen Nacht

Ich muss sagen, dass ich mir das ganz gerne angucke, zumal es zum Ende hin meistens recht spannend wird.
 
IP saved
#41 at 02.06.2008 on 16:41h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Ich hab Donnerstag "Schmidt und Pocher" geguckt. Jetzt fällt mir ein, dass Pocher in der Sendung schon gesagt hat, dass am Samstag bei Schlag den Raab ein Jetski Rennen ist, damit hatte er recht. Woher wusste Pcher denn nur, dass es ein Jetski Rennen geben soll? Es heißt doch immer, dei Spiele seien nur den engsten Mitarbeitern da bekannt, dass ist dann aber ja jetzt nicht mehr der Fall. Das heißt ja auch, dass Raab davon wusste, jetzt bleibt die Vermutung, dass Raab sich da vorher auf die Shows vorbereitet.

Ich weiß jetzt nicht, wie das ist, ein Jetski zu fahren, aber ich stells mir beim ersten Mal doch ein bisschen schwer vor. Ich würde mich wahrscheinlich ähnlich anstellen, wie Femi. Raab, der das angeblich nur 2-3 Mal im Urlaub gemacht hat, fuhr schon von anfang an richtig gut damit.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2