Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Raab geschlagen
1tr>
Raab geschlagen Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 28.01.2007 on 14:20h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Mathias Göbel den Raab geschlagen und somit 1.5 Miollionen € gewonnen. Er war zwar auf dem Eis nicht so gut aber in fast allen anderen Disziplinen hat er ihn besiegt. Am Ende wurde es nochmal spannend, als Stefan mit 2 Siegen in Folge in den Spielen 12 und 13 Mathias an Punkten überholte. So stand es vor dem 14. Spiel 48-45 für Stefan. Der erste Matchball stand an, den Stefan allerdings vergab und somit stand es vor dem letzten entscheidenden Spiel 59-48 für Mathias. Das letzte Spiel war das von Elton moderierte "Blamieren oder kassieren" und hier wurde Stefan so richtig fertig gemacht und Mathias gewann 1.5 Millionen €!!!!
 
IP saved
#22 at 16.09.2007 on 01:40h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
So, in der 6ten Ausgabe von "Schlag den Raab" gabs die 3te Niederlage für Stefan. Diesmal war es wirklich sehr spannend, zum ersten Mal musste ein Stechen gespielt werden, da es nach 15 Spielen 60:60 stand. Das letzte Spiel war dann Dosenwerfen, welches der Kandidat, Martin, klar, finde ich, für sich entschieden hat.
Das beste Spiel war meiner Meinung nach die 60 Meter Hürden. Es war auch das Spiel, welches am knappsten war, Stefan war mit seiner Hand und seinem Kopf nur ein paar Centimeter vor Martin, da musste das Zielfoto her. Stefan ist zwar nicht über die Hürden gesprungen, sondern er hat sie einfach mit seinem Fuß runtergerissen, aber anscheinend darf man soetwas. Ich fand auf jeden Fall, es sah witzig aus. Mal sehen, wie die nächste Ausgabe wird
 
IP saved
#23 at 16.09.2007 on 03:05h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Normal bekommt man Strafsekunden für das umschmeißen einer Hürde, aber naja.

War auf jedenfall wieder geil!
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#24 at 16.09.2007 on 08:48h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Genial fand ich wie der Raab bei dem Riech-Spiel versagt hat
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#25 at 16.09.2007 on 09:13h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Lolo schrieb:
Genial fand ich wie der Raab bei dem Riech-Spiel versagt hat
me2! Ich habe mich weggeschmissen vor lachen.
 
IP saved
#26 at 16.09.2007 on 09:51h Quote this entry
country unknown Maltose
unregistered
posts:
ich habs aufgenommen... mal gucken wie lange das downloaden dauert...
 
IP saved
#27 at 16.09.2007 on 10:14h Quote this entry
country unknown mutzgigl
unregistered
posts:
Ich habe auch gestern teilweise die Sendung gesehen, unter anderem auch das Riechspiel. Aber: Es kann mir doch keiner erzählen, dass man unter 15 Proben nur 2 davon erraten kann, die signifikantesten davon Knoblauch, Essig, Bier . Er hat die Zuschauer doch auch den Buckel genommen.

Obwohl: Meine Frau hingegen meinte, dass es sich bei ihm um ein starkes Defizit in seiner Sinneswahrnehmung, dem Riechen, handeln könnte. Auszuschließen wäre es ja nicht.

Na ja, Brüller waren ja genug dabei .
 
IP saved
#28 at 16.09.2007 on 11:05h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
wie Stefan schon sagte, alles weggekokst

Ciao

`O´rcus :99:
 


<div align=
IP saved
#29 at 16.09.2007 on 11:13h Quote this entry
country unknown M4tt
unregistered
posts:
konnte leider nur die letzten vier spiele sehn, die warn aber extrem spannend, v.a. völkerball
 
IP saved
#30 at 16.09.2007 on 11:38h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
ich fands v.a geil wie dann martin die ersten drei alle souverän richtig erraten hat

zitat: "~ihr leute da daheim vorm fernseher, die meinen das wär so leicht, erst mal selber probieren! wenn man das sieht ist das viel einfacher aber so... ist das viel schwieriger als man denkt" 5 mal gesagt

btw: die assistentin war geil (ja ich mein die mit dem knappen pinken kleid )
 
IP saved
#31 at 16.09.2007 on 15:01h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Das Memory war mega langweilig!

Ich find die Sendung wird immer zuviel in die länge gezogen und verliert dadurch für mich den Reiz... ich will mir nich 7 Stunden lang den Raab angucken

aber das Riechspiel war wirklich lustig
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2