Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1tr>
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#192 at 04.03.2010 on 17:12h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Glückwunsch. Dann wünsch ich dir wieder viel Spaß beim Zocken. Ich kann übrigens das neue Arcade Game Toy Soldiers sehr empfehlen. Wer Tower Defense Spiele mag, wird das Spiel lieben. Ich jedenfalls bin süchtig.

PS: Für alle Arcade- und Retro-Gamer auf dieser Welt kommt Ende März ein neues Dashboard Update mit tollen neuen Features. Hier mal ein kleines Video dazu.


2 mal editiert. 
IP saved
#193 at 06.03.2010 on 13:49h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
http://jokerdeals.de/

Forza für 25€
 
IP saved
#194 at 06.03.2010 on 19:02h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
PePPeR schrieb:
http://jokerdeals.de/

Forza für 25€
Das geht noch günstiger:
www.thehut.com - Forza für 18 Pfund.
 
IP saved
#195 at 23.03.2010 on 00:41h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Bei Amazon gibt es eine "osternest aktion" Heute mit Bioshock 2 für 38€ +5€ usk18


weiß jemand ob das spiel geschnitten ist? und ob man das auch zu einer Packetstation senden kann... somit entfällt ja die 5€


link zu amazon

werde es mir glaube ich schon zulegen
 
IP saved
#196 at 23.03.2010 on 07:08h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ist absolut ungeschnitten.
Von Bioshock 2 kam nämlich keine geschnittene Version raus.
 
IP saved
#197 at 23.03.2010 on 07:23h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.

Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.

Viel Spass beim zocken.
 
IP saved
#198 at 23.03.2010 on 22:36h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ladenburger schrieb:
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.

Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.

Viel Spass beim zocken.
"nur noch" *lol*

Naja, was Bioshock 2 angeht, so muss ich mich durchringen das Spiel durchzuspielen. Es erinnert mich einfach zu sehr an den Vorgänger. Zwar gibt es neue Passagen, das Gameplay ist durch neue Waffen erweitert, aber insgesamt ist es ein nur ein Bioshock 1.5.
 
IP saved
#199 at 26.03.2010 on 00:34h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Controller + 5 games für 25,65€

recht günstiger Controller.... mit 5 spielen dazu =)

Ich hab es mir grad sofort bestellt =)

2 mal editiert. 
IP saved
#200 at 26.03.2010 on 06:48h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Und wo is da der Haken?

Dieses Bundle kostet im Handel derzeit rund 50 Euro.^^

Der Preis von Amazon ist schon verdächtig niedrig. Aber wenns wirklich stimmt, dann is das ein Bombenangebot.
 
IP saved
#201 at 26.03.2010 on 11:40h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
werd ich dann ja in den nächsten Tagen sehen ob da n Haken dran ist.. habs gestern bestellt =)
 
IP saved
Site: «  1...15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2