Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred
1tr>
Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred Site: «  1...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...53 »
#1 at 28.06.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Ripchip schrieb:
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog
EDIT ze: habe mal den ganzen krims aus dem "Wie seht ihr alle aus" rausgenommen und in Rip seinen Thread hier gemerged.

pesti warum hast du eigentlich ne glatze?
wegen haarausfall oder weshalb?
 
IP saved
#382 at 10.12.2006 on 10:34h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Weiß ich, wollte nur, dass das hier niemand persönlich nimmt.
 
IP saved
#383 at 10.12.2006 on 10:42h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Iverson3 schrieb:
Auch wenns heißen wird; "der pöse Ivy", mir geht diese Inflation des Abis gegen den Strich. Wenn ich sehe, wer in meiner Stufe - Achtung! Ich beschränke mich grad ausdrücklich auf meine Stufe - das Abi geschafft hat......
Das ist nicht nur eine Inflation des Abis, es ist eine des gesamten Schulsystems, wobei nicht das Spicken, sondern die Unprofessionalität des Lehrkörpers und die Politik daran Schuld sind.
Gespickt wurde schon immer - und es wurden auch immer Leute erwischt

Der neueste Ober-GAU wird die Zusammenführung der Haupt- und Realschulen zusammen mit dem Entschuß, dass Schüler nicht mehr Sitzenbleiben können, denn dadurch wird das allgemeine Bildungsniveau in D noch weiter nach unten gezogen.

Aber was solls, dann schreiben zukünftig eben nochmehr Maschinenbau-Studenten beim Einschreiben zur Diplomarbeit "Maschienenbau", .... *kopfschüttel*

Des nächste PISA-Test kommt bestimmt und dann bekommen wir die Quittung.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#384 at 10.12.2006 on 14:43h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
schrieb:
Das ist nicht nur eine Inflation des Abis, es ist eine des gesamten Schulsystems, wobei nicht das Spicken, sondern die Unprofessionalität des Lehrkörpers und die Politik daran Schuld sind.
Ja, sehr guter Beitrag! Ich habe meinen Beitrag auf den mir bekannten Mikrokosmos beschränkt, aber stimme Dir zu.




schrieb:
Gespickt wurde schon immer - und es wurden auch immer Leute erwischt
Stimmt, jeder von uns hat auch gespickt. Fand nur Bulls Aussage sehr armselig.



schrieb:
Aber was solls, dann schreiben zukünftig eben nochmehr Maschinenbau-Studenten beim Einschreiben zur Diplomarbeit "Maschienenbau", .... *kopfschüttel*
OMG...Igitt!


schrieb:
Des nächste PISA-Test kommt bestimmt und dann bekommen wir die Quittung.
Ende 2007 wird der 2006 erhobene PISA-Test veröffentlicht.
 
IP saved
#385 at 16.12.2006 on 16:59h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
WTF? Realschule + Hauptschule zusammen? Das kann nur übel enden ... kein Sitzenbleiben?! Sogar in der Bundesliga kann man auf- und absteigen ...

Das geht alles in die falsche Richtung.
 
IP saved
#386 at 24.12.2006 on 14:34h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Hmm ja... es gibt neues in meinem Leben

Freitag nachm Blutspenden hab ich Katha mal wieder getroffen (Katha: siehe Trennungschat, letzte Liebe, etc.)

dachte mir: joar Wunden sind verheilt... eig. könntest du sie ja mal wieder treffen

Also chat ich sie an: hey hast nicht lust dich mal wieder mit mir zu treffen?
Katha: joar vlt... heut ist schlecht... morgen würde gehen, was wollen wir machen?
Bull: Kino?... joar
Bull: und danach nochn bisl kuscheln
Katha: Sex?.... warum nich

und so kam alles zu stande!
Gestern den ganzen Tag aufgeräumt und geputzt und vorbereitet
18.45 dann abgeholt und zum Kino gefahren. Apocalypto von Mel Gibson angeschaut (empfehlenswert!!!)
danach zu mir... n bisl gesurft und am rechner was gemacht... (CD kopieren)
se hat mir den Lesbenchat vor gestellt

Naja irgendwann haut se raus: so, ich geh jetzt auf klo, wenn ich wiederkomme liegst du Splitternackt auf dem Rücken im Bett, das kondom pack ich dir hin.
Jawohl sir ^^
kleines vorspiel (lecken, rumbeissen, etc.)
Kondom rüber (boah wenn man das noch nie gemacht hat, gibs da ne Menge probleme)
danach hat se mich dann einfach genommen... bis se kam!
bei mir war von Orgasmus gar nichts zu spüren...
Stellungswechsel... n bisl rumackern... "na toll das kann jetzt n weilchen dauern, Orgasmus ist noch net in Aussicht"... Stellungswechsel.... sie kommt zum zweiten mal...
Oke lassn wir das... raus... und noch Kuscheln... Kondom ab... "bin ich gekommen ohne es zu merken oda net?"
Egal!

Kuscheln, Bettgeflüster, einschlummern... Nach ner Stunde will se nach Hause... Oke
Angezogen ins Auto und mit 100 Sachen bei 0 Verkehr zu ihr gefahren
Aufm Rückweg nochn paar Noobs in aufgetunten Schlitten abgehängt und ab ins Bett!
Das war mein erstes Mal.
Billanz nicht sehr ereignissreich... vlt klappts ja beim nächsten mal besser!

Genug Infos... jetzt dürft ihr wieder über mein Leben feiern

Frohe Weihnachten

########
das war doch mal n scheenes Weihnachtsgeschenk
 
IP saved
#387 at 24.12.2006 on 14:54h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
rofl ... Bull dein Leben ist echt zum brüllen
 
IP saved
#388 at 24.12.2006 on 14:59h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Erinnert mich irgendwie an Jim aus America Pie: Ich wurde benutzt... ich wurde benutzt... Coooool
 
IP saved
#389 at 24.12.2006 on 15:07h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
.... du warst mein sklave
-wie war ich
-gut!
-wirklich?
-nein du warst grottig, ich wollte dich nur nicht demotivieren
(oder so ähnlich gehts doch )
 
IP saved
#390 at 24.12.2006 on 18:10h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Bull du hast nen Leben... der wahnsinn... und das am Tag vor heiligabend. Hoffe dir ergehts das nächste mal besser!
 
IP saved
#391 at 24.12.2006 on 21:11h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
zu geil was bei ihm immer abgeht
 
IP saved
Site: «  1...34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2