Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred
1tr>
Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred Site: «  1...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...53 »
#1 at 28.06.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Ripchip schrieb:
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog
EDIT ze: habe mal den ganzen krims aus dem "Wie seht ihr alle aus" rausgenommen und in Rip seinen Thread hier gemerged.

pesti warum hast du eigentlich ne glatze?
wegen haarausfall oder weshalb?
 
IP saved
#352 at 05.12.2006 on 15:34h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Übermäßiges Spielverhalten hat schon eindeutige Züge von Sucht; da hat Bull schon nicht ganz unrecht. Aber ich finds soweit nicht nötig, dass ihr euch eure Definitionsgrenzen um die Ohren haut.
 
IP saved
#353 at 05.12.2006 on 16:12h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Meiner Meinung nur dann, wenn ein Realitätsverlust mit dem übermäßigen Spielkonsum einhergeht.

Und Obi macht mir menschlich immer einen spitzenmäßigen Eindruck. Ist dann wirklich seine Sache, wenn er täglich zwei Stunden in WoW herumstreift.
 
IP saved
#354 at 05.12.2006 on 16:57h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
obi (etwas verändert) schrieb:
wuuuääähhhhhh das is meine Sucht ... nööö das is meine ... gib die mir wieder ... nööö das is jetzt meine *zank* *kreisch* *heul*
 
IP saved
#355 at 05.12.2006 on 17:25h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Also 2h am Tag sind ja auch noch kein Grund für Realitätsverlust Und ich unterstell hier keinem irgendwas; ich will nur sagen, dass es durchaus Süchteleien gibt von denen keiner glaubt, dass es welche sind *g*

Wobei.. hier gibts nur Eifersüchteleien *hehe*
 
IP saved
#356 at 05.12.2006 on 17:38h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Sicher, Du hast völlig Recht. Wollte nur meinen Schnucki-Putzi Obi vor diesem archaischen Rindvieh verteidigen.
 
IP saved
#357 at 05.12.2006 on 17:47h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Sicher, Du hast völlig Recht. Wollte nur meinen Schnucki-Putzi Obi vor diesem archaischen Rindvieh verteidigen.
"[...]archaisches Rindvieh[...]"
Wie geil, ich krieg mich nich mehr...
 
IP saved
#358 at 05.12.2006 on 18:09h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
lol was geht denn? Bull die 785 Stunden sind relativ zu sehen, da ich das schon ne Weile zock

Mir geht es nur gegen den Strich das JEDER der WoW spielt als Suchti abgestempelt wird. Ich will nicht wissen wie lange du deine Zeit mit TM:N verbringst.

Achja und in meinen Augen ist man erst süchtig, wenn man es nicht mehr kontrollieren kann. Bestes Beispiel Zigaretten. Man weiss das es schädlich ist und einige versuchen sogar aufzuhören aber können es nicht. DAS ist Sucht!
 
IP saved
#359 at 05.12.2006 on 18:38h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Deswegen habe ich mich doch eingeschaltet, Obi.
 
IP saved
#360 at 05.12.2006 on 20:31h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
aber zum thema signatur: wie wärs mit sowas bull?^^
 
IP saved
#361 at 05.12.2006 on 22:18h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Inversion3 ist sportsüchtig!!!!!
 
IP saved
Site: «  1...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2