Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred
1tr>
Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred Site: «  1...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...53 »
#1 at 28.06.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Ripchip schrieb:
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog
EDIT ze: habe mal den ganzen krims aus dem "Wie seht ihr alle aus" rausgenommen und in Rip seinen Thread hier gemerged.

pesti warum hast du eigentlich ne glatze?
wegen haarausfall oder weshalb?
 
IP saved
#292 at 23.11.2006 on 17:05h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Bist ja auch noch jung.. ^^
 
IP saved
#293 at 23.11.2006 on 17:11h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
@HG: Nee das ist ja wohl ganz was anderes!!
 
IP saved
#294 at 23.11.2006 on 17:20h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
ich glaub phy will unbedingt darüber diskutieren. ich hab scho was gesagt. du bist dran, phy ^^
 
IP saved
#295 at 23.11.2006 on 17:32h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Bull schrieb:
aber ich wollte einfach nur euch ne kleine Freude bereiten. Tut mir ja leid wenn das bei euch ein wenig falsch angekommen ist...
Also ich hab mich köstlich amüsiert, um nicht zu sagen das ich auf dem Boden lag vor Lachen
 
IP saved
#296 at 23.11.2006 on 17:50h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
Also ich hab mich köstlich amüsiert, um nicht zu sagen das ich auf dem Boden lag vor Lachen
ich auch besonders geil fand ich:

schrieb:
Stier sagt (18:37):
dann erzähl mir zuerst was du kennst bei dir...
Janina sagt (18:37):
ne das ist mir peinlich
Stier sagt (18:38):
sag an ich muss dir ja auch erzählen was uns befriedigt und das ist nun wirklich kein Ding, es ist Natur
Stier sagt (18:38):
ich will net das du unvorbereitet da reingehst
Stier sagt (18:39):
und ich möchte wissen ob du Fehlinformationen besitzt oder richtiges wissen
du sausack wolltest ihre kleinen geheimnisse erfahren
 
IP saved
#297 at 23.11.2006 on 17:56h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
sowieso
 
IP saved
#298 at 25.11.2006 on 06:03h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Bull schrieb:
[...] Die 10 min Verspätung nahm ich in Kauf, ist ja nur Deutssch in der ersten Stunde. [...]
Also wenn ich mir so die Rechtschreibung in denen Beiträgen angucke, dann könnte ich das schon recht leicht in Frage stellen ...

Dann hast du noch erwähnt, dass diese "Katha" abgeblockt hat. Das war doch die lesbische Tussi oder? Wieso wunderst du dich dann, dass sie keine Lust hat weiterzuquatschen. Die ist doch so gesehen nicht an dir als "Partner" interessiert, weil sie mit dir nix anfangen könnte.
Das kannste auch nicht ändern - und deshalb down zu sein ist recht sinnlos. Geh lieber mal in den nächsten Partyschuppen und check die Birds aus.

You know what it is ... ^^

PS: Was ist hier eigentlich los?! Mittlerweile sind hier ja nur noch so krasse Sex-Themen am Start.
 
IP saved
#299 at 25.11.2006 on 10:23h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
jaja, ich hab zwischendurch mal versucht meine Zukunft vorzustellen, darauf wurde kaum reagiert ...
 
IP saved
#300 at 25.11.2006 on 12:47h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Bei so Sexthemen wird die Phy ganz wuschelig
 
IP saved
#301 at 26.11.2006 on 01:51h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Bull schrieb:
jaja, ich hab zwischendurch mal versucht meine Zukunft vorzustellen, darauf wurde kaum reagiert ...
Man Bull, sei doch nicht sone Memme. ;D

Du fängst immer gleich an zu trauern, wenn dich mal einer nicht beachtet. Wie willst du dich da beim Bund durchsetzen? Ein wenig mehr Haltung bewahren, Soldat!

######

Blue schrieb:
Also sowas wie Dis?!



Ja Genau! Sowas wie Dis
Was quatscht ihr hier eigentlich noch für Müll?
Der Thread wird immer krasser, je weiter ich lesen. Eine reine Anhäufung von zu krassem Scheiss. *g
 
IP saved
Site: «  1...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2