Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred
1
Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...53 »
#1 at 28.06.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Ripchip schrieb:
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog
EDIT ze: habe mal den ganzen krims aus dem "Wie seht ihr alle aus" rausgenommen und in Rip seinen Thread hier gemerged.

pesti warum hast du eigentlich ne glatze?
wegen haarausfall oder weshalb?
 
IP saved
#22 at 29.06.2006 on 13:21h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Bull schrieb:
Tut mir echt leid was ich da gepostet habe!
Irgendwie ist es da mit mir Durchgegangen! Das mit der Chemo ist ne schlimme Sache! Und auch dazu hab ich was gepostet:
!

Und ich habe da nichts von Abnormal geschrieben! das war später als ich mich reingeredet habe!
Tut mir echt Leid Pesti, aba das mit der Chemo konnte ich ja net ahnen! Ich find das durchaus net Abnormal!


Tschuldigung Pesti


PS: Hoffe damit ist das Thema Rechts vom Tisch
Wie schade, das ich dich dir keine Rep verpassen kann...

Ich will dir einfach nur sagen, das eine Rechtfertigung hier genauso Fehl am platz ist. Wie schon gesagt:
ich mag meinen nick nicht schrieb:
Ich glaub ich spinne! Bull, ab und zu ist einfach mal die Zeit die Fresse zu halten! Du hast sie doch nich mehr alle
 
IP saved
#23 at 29.06.2006 on 15:58h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
tut so ein tattoo nicht weh wenn man das machen läst?
 
IP saved
#24 at 29.06.2006 on 16:01h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
man gewöhnt sich dran
 
IP saved
#25 at 29.06.2006 on 16:07h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Bull schrieb:
Um mal vom Thema wegzukommen
hier n neues Bild von meinem Tattoo

Was hast für das Ding bezahlt?
 
IP saved
#26 at 29.06.2006 on 16:23h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
sehr viel Geld!

4 50!!!
Nachstechen ist dafür Kostenlos
 
IP saved
#27 at 29.06.2006 on 16:39h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
find das ding echt kewl , gibt es eigentlich ne möglichkeit tatoos wieder vollständig "wegzumachen" , falls man seine entscheidung für sowas in vielen jahren berreuen wird oder so ?
 
IP saved
#28 at 29.06.2006 on 16:40h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
So weit ich weiss gibt es dazu die Lasermethode, ist aber bestimmt um einiges kostspieliger als das Tattoo selber, und es kann sein dass es gesundheitsgefährdend ist.
 
IP saved
#29 at 29.06.2006 on 18:27h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
So weit ich weiss gibt es dazu die Lasermethode, ist aber bestimmt um einiges kostspieliger als das Tattoo selber, und es kann sein dass es gesundheitsgefährdend ist.
Habe darüber mal ne Broschüre (schreibt man das so?) beim Hautarzt gelesen. Angeblich soll es völlig unschädlich sein und die Haut wieder voll rekonstruieren.
Aber ich wette die Nebenwirkungen wurden in dem Heftchen nicht genannt

Das wäre doch mal ne Frage für den "SP Frage Thread"
 
IP saved
#30 at 29.06.2006 on 18:39h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Weglasern kostet bis zu 3000 €! da hab ich lieba nen Unfall der mir die ganze rückenhaut zerstört (motorradunfall)! das ist kostengünstiger! macht vorher spass und wenn ich glück habe brauch ich mich danach net mehr um meine rente zu sorgen! ich müsste mir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen
 
IP saved
#31 at 29.06.2006 on 18:45h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Bull schrieb:
Weglasern kostet bis zu 3000 €! da hab ich lieba nen Unfall der mir die ganze rückenhaut zerstört (motorradunfall)! das ist kostengünstiger! macht vorher spass und wenn ich glück habe brauch ich mich danach net mehr um meine rente zu sorgen! ich müsste mir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen
Ein Motorradunfall? Also den letzten Motorradunfall, den ich mitbekommen habe ist tötlich ausgegangen. Der Kerl auf dem Bike ist 70 km/h gefahren und nach dem Aufprass 70 Meter weit geflogen.

Spaßen sollte man damit also eher weniger.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2