Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred
1tr>
Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred Site: «  1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...53 »
#1 at 28.06.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Ripchip schrieb:
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog
EDIT ze: habe mal den ganzen krims aus dem "Wie seht ihr alle aus" rausgenommen und in Rip seinen Thread hier gemerged.

pesti warum hast du eigentlich ne glatze?
wegen haarausfall oder weshalb?
 
IP saved
#202 at 16.11.2006 on 16:28h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
Im Baumarkt evtl. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es da auch gefärbte gibt.
 
IP saved
#203 at 17.11.2006 on 14:28h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Ach Bulli nicht gleich beleidigt sein!
Die Jungs und Mädels sind doch nur erstaunt, dass du dir so vernünftig und reflektiert Gedanken gemacht hast über deine Zukunft
Das ist eigentlich eher als annerkennendes Kompliment zu betrachten
 
IP saved
#204 at 19.11.2006 on 11:00h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
vorrige Woche spricht mich ne Freundinn aus der schule an ob ich Internet hätte und ob wir uns nicht besser kennenlernen wollen
(sie hat mir das per Brief gefragt) Bin ihr noch nachgelaufen um herrauszufinden was fürn Chatprogramm sie benutzt... MSN.
Die Adresse wollte sie mir am nächsten Tag geben. Das war n schwerer nachmittag. Ich wollte diese Adresse haben
Am nächsten Tag gab se sie mir. Wir laberten vier Tage lang immer mal wieder über MSN. Freitag sagt se mir das se mit ihrem Dad ins Museum gehen wolle (heute). Hab gefragt ob ich mitkommen könnte. Sie hat ja gesagt. Gestern chaten wir dann noch n bisl und dabei kommt heraus das das mit dem Museum net klappt. War ich enttäuscht. Dann schrieb se ob ich net an dem Abend noch vorbeikommen wolle.
Türlich, soetwas nutzt man doch.
Ihr Dad war net zu Haus. wir ham n bisl gequatscht, über nebensächlichkeiten (PC, und nochn paar dinge) Dann ham wir uns n scheenen Film angeschaut. N Future-Anime mit scheener musik. naja und wies sich halt soentwickelt *hat sie zarte finger wow* (nur die arme)
Den Rest könnt ihr euch denken, nur soviel: es gab keinen GV, n bisl will man sich ja aufheben für später.
Um 2 Uhr nachts denn "liebestrunken" (hibbelig, nervös, aufgeregt) im Auto nach Hause gebraust. Zum glück ist mir kein Blitzer begegnet.
Dann nochmal kurz hier gewesen und mit Rip getalkt. und dann ab ins Bett. Ich konnte lange net einschlafen.
Mal schaun was sich entwickelt.
Nebenbei: se ist 1,65 m gross Blaue Augen, schwarze Haare, ist ein wenig kräftiger (genau richtig nach meinem Geschmack), super nett, 13. Klasse ( intelligenter als die vorherigen ) charmant, lustig und einfach nur geil (schwer zu beschreiben)
Hoffe das reicht als Vorabinfos. Jetzt kann wieder Diskutiert werden. da meine Zukunft euch ja nicht interessiert, vlt interessiert euch ja das
Hier n Bild:

Cyao Bull
 
IP saved
#205 at 19.11.2006 on 11:51h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Und was is jetzt mit den beiden anderen Schneggen? Die müssen alleine zu Hause rumsitzen? ^^
 
IP saved
#206 at 19.11.2006 on 12:36h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Konntest Du Dich nicht beherrschen und hast ihr die Lippen aufgebissen Du Kunstbanause?
 
IP saved
#207 at 19.11.2006 on 12:43h Quote this entry
country unknown Xtas
unregistered
posts:
low schrieb:
Und was is jetzt mit den beiden anderen Schneggen? Die müssen alleine zu Hause rumsitzen? ^^
die hält er sich Warm für Später
 
IP saved
#208 at 19.11.2006 on 13:58h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
ne daraus wird nichts. auf keinen Fall. Ich bin mit der jetzigen Situation sehr zufrieden. daran muss sich erstmal nichts ändern.
rip schrieb:
Konntest Du Dich nicht beherrschen und hast ihr die Lippen aufgebissen Du Kunstbanause?
die Lippen hab ich ihr nett aufgebissen
 
IP saved
#209 at 19.11.2006 on 14:47h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Trotz alledem finde ich es weiterhin sehr, sehr seltsam, dass Freund Bull dermaßen sein Privatleben an die spieleplanetarische Öffentlichkeit mitbringt.
 
IP saved
#210 at 19.11.2006 on 14:58h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
schlimm? nur weil ich offen bin?
schau mal wir kennen uns jetzt alle ziemlich lang. Ich denke das ist es net so schlimm wenn man n bisl was von sich preisgibt. ausserdem muss der fred weiterlaufen . und ich weiss wie neugirig manche sind
 
IP saved
#211 at 19.11.2006 on 15:02h Quote this entry
country unknown Xtas
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Trotz alledem finde ich es weiterhin sehr, sehr seltsam, dass Freund Bull dermaßen sein Privatleben an die spieleplanetarische Öffentlichkeit mitbringt.

Big Brother is Watching you
 
IP saved
Site: «  1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2