Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred
1tr>
Der offizielle "Bull fragt oder will diskutieren"-Fred Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...53 »
#1 at 28.06.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Ripchip schrieb:
So,

damit Bull nicht dauernd auf die Idee kommt irgendwelche Freds aufzumachen, habe ich mir gedacht (danke Earth ) dass er hier über alles was in seinem verwirrten Kopf vorgeht quatschen kann. Sei es Tattoos, Skins, Nazis, Berlin wie es leibt und lebt, was für einen bescheidenen Tag er mal wieder hatte usw.
So haben wir "normal denkenden" Menschen ein bisschen Ruhe

Viel Spaß Bull, das ist Dein persönlicher Blog
EDIT ze: habe mal den ganzen krims aus dem "Wie seht ihr alle aus" rausgenommen und in Rip seinen Thread hier gemerged.

pesti warum hast du eigentlich ne glatze?
wegen haarausfall oder weshalb?
 
IP saved
#132 at 12.11.2006 on 23:50h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Laber kein Scheiss Flex... ich bagger schon seit nem halben Jahr vor mich hin (nein nicht an Bull *lol*) und da bringt alle Beharrlichkeit nix ^^
 
IP saved
#133 at 12.11.2006 on 23:55h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Also ich mein, wenn ein Kerl eine Frau angräbt, kann Beharrlichkeit oft zum Ziel führen. Umgekehrt klappt das längst nicht so gut.
 
IP saved
#134 at 12.11.2006 on 23:57h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Ne Kollegin von mir hat mal 2 Jahre an nem Kerl gearbeitet und als sie ihn endlich überzeugt hatte merkte sie, dass er ein Idiot war...
 
IP saved
#135 at 12.11.2006 on 23:59h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Na da hast du ja ein Beispiel, bei dem Beharrlichkeit zum Ziel geführt hat.
 
IP saved
#136 at 13.11.2006 on 00:05h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
wenn ich noch 1.5Jahre weitermachen muss gehe ich eher ins Kloster... nee nee so geht das nicht - da passiert demnächst endlcih was - egal was...
 
IP saved
#137 at 13.11.2006 on 00:13h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Na dann wünsch ich mal viel Glück.
 
IP saved
#138 at 13.11.2006 on 00:14h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
dass mir das Nonnen-Kostüm in Größe 42 passt, oder wobei?
 
IP saved
#139 at 13.11.2006 on 02:24h Quote this entry
country unknown Xtas
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Dieser "Bullblog" wird irgendwann bestimmt sogar verfilmt.
klar und kommt dann als Bullywood auf RTL 2


Bull schrieb:
Tja also mit Jessi das wird wohl nichts
Naja vlt klappts ja mit Janina. Mit ihr versteh ich mich auch irgendwie besser. Bei ihr merkt man denm totallen Unterschied zu ihrer Schwester. Sie ist ruhiger.
Mal schauen was kommt.
w0meniz0r schrieb:
armer Bull aber mit einer von beiden wird das schon was
nix mit einer mit beiden sogar
kleine Lebenserfahrung von mir Frauen sind sehr sehr Eifersüchtig die gönnen sich gegenseitig nix
Wenn du mit [einem Mädel/ einer Frau] eine Beziehung hast egal welche kannst du in den meisten Fällen die beste Freundinn und Schwester mit vernaschen
Sie müssen das haben was die andere hat und da es die Schwestern nicht Stört das du versuchst die Beiden klar zu machen wird die andere um so später Goiler auf dich sein
Ausser du benimmst dich wie der letzte Depp und Vollidiot dann selbst Schuld



ps: ich musste auf Seite 8 wegen der Kurzgeschichte zwischen Rippi Bull und der Banane richtig Lachen
pps: Flex & PhySpy macht nicht Bull´s schönen Fred kaputt Spammt im 10000000000 Beiträge Fred
 
IP saved
#140 at 13.11.2006 on 03:02h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Ja das ist ja jetzt nicht dein Ernst, oder? Was für Ratschläge verteilst du denn an Bully?
Ich finds eigentlich ziemlich panne, wenn er zwei Schwester angräbt, die das auch noch gegenseitig voneinander wissen(!) Das ist doch unter aller Würde - zumindest für die Mädels. Wenns Bull nur ums Poppen geht isses ja wurscht, aber das hat auch keine Würde ^^
 
IP saved
#141 at 13.11.2006 on 06:50h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
Wer hat den gesagt das die eine das von der anderen weiss?
 
IP saved
Site: «  1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...53 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2