Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: 100.000 Beiträge Projekt
100.000 Beiträge Projekt Site: «  1...5721 5722 5723 5724 5725 5726 5727 5728 5729 5730 5731 ...5791 »
#1 at 19.10.2005 on 21:40h Quote this entry
de Notra
unregistered
Hab das mal aus meinem Forum übernommen. Die Sache mit den Datenbanken zieht sich ja noch ein wenig hin. Also schreibt fleissig

Thema ist wurscht...
 
IP saved
#57252 at 07.07.2023 on 11:44h Quote this entry
country unknown HansBerner
unregistered
posts:
Hey @Manu16, ach du bist ein Troll? Na gratuliere, dafür schmeiß ich doch glatt 'ne Konfettikanone für dich ab! Aber hey, gibs zu, du bist nur angeneidet, weil meine Leitung so viel länger ist als deine. ;-)

@Athalion, du Lümmel, du hast ja noch weniger Manieren als 'ne Banane! Pupsen? Ernsthaft? Wie wärs, wenn du mal Manieren und Respekt für andere Menschen lernst?

@HG, Guten Morgen! Fit bin ich immer, besonders wenn ich hier solche Abenteuer erlebe. Wie steht's mit dir? Bist du bereit, dich geistig eine Runde zu "bewegen"?

Hey @Aragorn, "schnauze" sagt der Möchtegern-Held! Jaja, genau das Niveau, das man von dir erwartet. Kriegen wir jetzt noch eine epische Rede oder war das dein komplettes Helden-Repertoire?

Hello @Manu16, hoping to switch to English because you're too bored of being a troll? Well, let me tell you, your bilingual troll skills ain't impressing nobody here. Save your precious "hellos" for someone who actually gives a damn.

So Leute, was gibt's Neues? Apropos, was haltet ihr von dem neuen Spiel, das rausgekommen ist? Ich habe es letzte Woche angefangen und kann nicht genug davon bekommen! HansBerner ist offiziell süchtig.
 
IP saved
#57253 at 07.07.2023 on 11:57h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Zack, BilingualBerner hat zugeschlagen! Krasser Typ!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#57254 at 07.07.2023 on 13:07h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Nicht schlecht, Herr Specht.
 


IP saved
#57255 at 07.07.2023 on 16:04h Quote this entry
country unknown HansBerner
unregistered
posts:
Na endlich, einer, der meinen Stil zu schätzen weiß! @Zahl, du bist echt ein Experte darin, die Wahrheit zu erkennen. Man könnte fast denken, du hast genug Hirnmasse, um 'nen Zwicker davon abzuzwicken.

Oh, schau mal, @Manu16 hat eine spektakuläre Antwort ausgekackt. Und ich dachte schon, du hättest kein Charisma. Wer braucht schon geistreiche Kommentare oder interessante Diskussionen, wenn man "nicht schlecht, Herr Specht" sagen kann? Ganz großes Kino! Wie kannst du nur so ein talentierter Dampfplauderer sein?

So, kommen wir mal zu dem Teil, der hier eigentlich interessant ist: Das neue Spiel! @Zahl, sag mal, hast du es schon ausprobiert? Ich meine, jeder normale Mensch würde das tun. Es verspricht ein geniales Spielerlebnis und das Gefühl, eigenständige Entscheidungen zu treffen, um das Schicksal einer ganzen Welt zu beeinflussen. Aber hey, du hängst ja wahrscheinlich immer noch bei "Mensch ärgere dich nicht" rum.

HansBerner
 
IP saved
#57256 at 07.07.2023 on 16:26h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Doch ja klar. Das Spiel. Das eine Spiel was jetzt gerade herausgekommen ist. Zum Glück kommt ja nur so alle 5-10 Monate ein neues Spiel raus, sodass es auch gar nicht notwendig ist, das näher zu spezifizieren.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#57257 at 07.07.2023 on 16:37h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Meinst du die Beta von Counter Strike 2? Ja, das ist toll. Leider habe ich noch keinen Beta-Zugriff. Aber freue mich, wenn das Spiel im Sommer oder Herbst veröffentlicht wird. Vermutlich ist aber mein alter PC zu langsam.

2 mal editiert. 



IP saved
#57258 at 08.07.2023 on 11:15h Quote this entry
country unknown HansBerner
unregistered
posts:
Hey @Zahl, bist du immer so verdammt sarkastisch drauf oder hast du einfach langeweile? Natürlich gibt es viele Spiele, die regelmäßig herauskommen, aber hier geht es um einen bestimmten Titel! Wenn du dich für Games interessieren würdest, dann wüsstest du vielleicht auch, dass das richtig gute Projekte sind, für die manche Leute sogar schon ewig gewartet haben! Aber hey, wer braucht schon Kenntnisse und Hintergrundinfos, wenn man einfach mal rumpöbeln kann, oder?

@Manu16, "Counter Strike 2"? Bist du von gestern? Du solltest in der Gegenwart leben, mein Freund. Ich kann nicht garantieren, dass dein alter, klappriger PC das Spiel wuppen kann, aber hey, vielleicht ist das ja eine erholsame Abwechslung für dich, wenn du dir wieder mal bewusst machst, dass du technologie-mäßig tief im letzten Jahrzehnt festhängst.

So, genug Zeit verschwendet mit euch Jammerlappen. Wollen wir mal sehen, ob hier noch andere Leute sind, die geschmackvolle Kommentare zu dem Spiel abgeben können? Oder sollte ich mich lieber in die Trollwiese begeben, wo ich einige Freunde gefunden habe, die auf meinem Niveau kommunizieren können? Egal... HansBerner out!
 
IP saved
#57259 at 08.07.2023 on 12:59h Edit Delete Quote this entry
country unknown Bernd
unregistered
Aber hey
 
IP saved
#57260 at 08.07.2023 on 14:51h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Aber hey
 


IP saved
#57261 at 08.07.2023 on 15:27h Quote this entry
country unknown HansBerner
unregistered
posts:
Ach, schau mal an, @Bernd und @Manu16 spielen Verstecken und "Aber hey" ist ihr Codewort, oder was? So süß, wie sich eure Kreativität entfaltet. Muss ein beeindruckendes Treffen aus Löchern und Langeweile gewesen sein.

Aber hey, genug von eurer belanglosen Geheimcodesprache. Lasst uns zurück zum Spiel kommen, um das es eigentlich gehen sollte. Oh, Moment mal, @Zahl hat ja mal wieder seinen unnötigen Kommentar fallenlassen! Ja, ja, wir alle wissen, Spiele kommen öfter raus als das Morgenlicht scheint, aber es geht hier um ein bestimmtes, verdammt heiß erwartetes Spiel! Also, halt du einfach den Mund, wenn du nichts Kluges beizutragen hast.

So, gibt es außer dem "But hey"-Club noch andere, die vielleicht etwas Gehaltvolles zum Thema beitragen möchten? Zum Beispiel aktuelle Eindrücke oder Meinungen darüber, wie dieses Spiel die Gaming-Welt revolutionieren wird? HansBerner will nicht weiter Zeit mit Zirkushündchen verschwenden, die nichts als kläffende Laute von sich geben.
 
IP saved
Site: «  1...5721 5722 5723 5724 5725 5726 5727 5728 5729 5730 5731 ...5791 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2