Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Resident Evil 5
1tr>
Resident Evil 5 Site: « 1 2 »
#1 at 26.07.2007 on 20:23h Quote this entry
de Reborn
unregistered
Hier der aktuelle neue Resident Evil 5 Trailer. Ich mag gar nicht mehr warten.
 
IP saved
#2 at 26.07.2007 on 20:37h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Allerdings glaub ich nicht dass das Gamegrafik ist, das ist sicherlich hochgepushed. Mal sehen ob auch eine PC Variante rauskommt, weil es sieht ganz interessant aus mit dem lang verschollenen Chris Redfield zu spielen
 
IP saved
#3 at 26.07.2007 on 21:07h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Unterschätz mal lieber nicht die Leistung der Nextgenkonsolen
 
IP saved
#4 at 26.07.2007 on 21:32h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Könnte schon Ingame sein !!!
Ist ja schließlich PS3 und co.

Und wenns fürn PC raus kommt..... dann hoff ich aber net so wie bei Teil 4. Des kam ca 1,5 Jahre nach der Gamecube Version.
 
IP saved
#5 at 26.07.2007 on 21:47h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Nein, ca. anderthalb Jahre nach der PS2-Version, die wiederum kam etwas mehr als ein Jahr als die Gamecubeversion raus
 
IP saved
#6 at 26.07.2007 on 22:00h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Teil 4 war auch extrem schlecht umgesetzt. Da stand noch "Press X", doch da passiert irgendwie nix. Die haben sich nichtmal die Zeit genommen die PS2 Sachen rauszunehmen. Das ist so wie die Metal Gear Solid Umsetzung: Tasten nicht geändert, Steuerung suxxt, Grafik suxxt
 
IP saved
#7 at 27.07.2007 on 14:26h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Resident Evil ist auch ein klassisches Konsolengame, da brauchts keine Umsetzung für die deutsche PC-Fraktion (in anderen Ländern sind Konsolen weitaus beliebter ).
 
IP saved
#8 at 27.07.2007 on 16:24h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Lord_Pinhead schrieb:
.....Tasten nicht geändert, Steuerung suxxt, Grafik suxxt
Am PC MUSS man das eh mit Gamepad zocken....sonst ist das der größte Müll.
Die Grafik ist aber besser als auf PS2 und co, aber erst wenn man der 1.1 Patch drüber gelassen hat
 
IP saved
#9 at 05.08.2007 on 17:29h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
HIER ein paar neue Screenshots. Diese sind alle Ingame.
- Es ist das erste Resident Evil das am Tag spielt.
- Steuerung und Sicht vom Vorgänger übernommen.
 
IP saved
#10 at 05.08.2007 on 17:37h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Resident Evil 4 hat doch auch teilweise am Tag gespielt?!?
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2