Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: [Demo] NFS - Carbon
[Demo] NFS - Carbon Site: « 1 2 »
#1 at 27.10.2006 on 17:48h Quote this entry
de raven
Leader
Sie ist raus und wiegt nette ~680 MB.
Enthalten sind 3 Autos sowie ein Drift-, Rundkurs- und Canyon Rennen

http://www.pcgames.de/?article_id=519082

Und nun:
Viel Spass beim Mirrors suchen ^^

edit:
danke ^^
 


<div align=\
IP saved
#2 at 27.10.2006 on 20:58h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Ich hab nen Mirror. muss abe erst 20 min warten bevor ich anfangen kann zu laden=)
 
IP saved
#3 at 27.10.2006 on 21:46h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
hab nur nen mirror womit ich mit 20 kb ziehen kann, habt ihr nen besseren gefunden?
######
edit: nun sind es 50 kb
 
IP saved
#4 at 27.10.2006 on 21:51h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
http://www.nfsplanet.com/de/nfsc/demo/
 
IP saved
#5 at 27.10.2006 on 22:50h Quote this entry
country unknown Sway Dizzle
unregistered
posts:
Um es auf einen Nenner zu bringen,einfach nur grottig!!

MFG
 
IP saved
#6 at 27.10.2006 on 23:42h Quote this entry
country unknown mutzgigl
unregistered
posts:
Als ich zum ersten Mal ins Spielgeschehen eintauchte dachte ich: moment mal, habe ich den Comic-Filter meiner Graka aktiviert? .
Hat da etwa eine neue Crew an der neuen Version von "Carbon" gearbeitet ??
Gut, dass es Demos gibt, die einen vor dem Spiel "warnen". DAS Spiel ist für mich ein Schritt zurück in der Entwicklung, dann lieber NFS:U , NFS:U2 oder NFS:MW.

greets
 
IP saved
#7 at 28.10.2006 on 12:55h Quote this entry
country unknown Maltose
unregistered
posts:
Ichhatte es i wie ganz schnell durch, aber ich fands nciht schlecht

ich weiß nur nciht, was das mit der Zeit unter der Nitroanzeige bringt
 
IP saved
#8 at 28.10.2006 on 15:24h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Also ich habe mir auch mal die Demo geladen und sie gerade eben wieder gelöscht. Ich finde die sowas von schlecht; ich habe die ganze NfS Serie gespielt, jeden einzelnen Teil besitze ich, aber die Demo ist gegenüber den beiden Underground Teilen und Most Wanted der totale Reinfall (die anderen nehme ich mal nicht als Maßstab, weil die schon ziemlich alt sind). Wie mutzgigl es schon sagte, die Grafik ist ein Witz! Die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht, ich komme damit überhaupt nicht klar, ich weiß nicht, ob das mit Joystik oder Gamepad besser ist, kein Bock mehr gehabt das auszuprobieren, aber ich zock eigentlich sowieso lieber mit Tasta und damit ist es grottig! Auch die neuen Tuningoptionen und das neue Canyonrennen finde ich jetzt nicht so überragend.

Also ich hatte mir mehr ausgemalt und eigentlich auch den Kauf schon fest im Auge, aber jetzt steht für mich schon fest: KEIN KAUF! Da Spiel ich lieber wieder Most Wanted!
 
IP saved
#9 at 28.10.2006 on 17:33h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Also ich finde das Spiel nett
 
IP saved
#10 at 28.10.2006 on 19:05h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Nach einer 7 Stündigen DL-orgie hab ichs dann heute auch antesten können. Ich muss sagen ich bin weder begeistert noch enttäuscht. Das Spiel war innerhalb von 20 min durchgespielt und die ganzen Tunigs waren nach 5 min abgeschlossen. Steuerung ist etwas zu direkt aber vll lässt sich das ja noch umstellen. Mit der Grafik haben sie sich absolut keine Mühe gegebne: ich hab das Gefühl wir sind im Jahr 2002 Grafikmässig. Ich hab alles hochgeknallt und es war noch alles verpixelt und abolut mies. Die Neue Rennart Canyon hat mich auch noch nicht sonderlich überzeugt. Bisher war ich auch 100%davon überzeugt das ich es mir am Release direkt kaufe(wie bei NFS u1, u2 und Most Wanted) aber die Demo hat mich umgestimmt. Ich glaub ich kaufs wenns das mal für 10 oder 20€ gibt. da Kauf ich mir dann doch lieber für das Geld Runaway 2, da weiß ich wenigstens was ich ahbe
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2