Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Forenspiele Thread: Der "was bin ich von Beruf" rate Thread
Der "was bin ich von Beruf" rate Thread Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 29.08.2006 on 23:02h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
Huhu SP'ler,

Um mal wieder etwas von euch zu erfahren habe ich diesen Thread eröffnet . Es geht darum den Beruf des anderen zu erraten. Zuerst sollte ich aber beginnen, da ich aber im moment keinen Beruf erlerne bzw. ausübe könnt ihr erraten was ich als Ferienarbeit gemacht habe. Wichtig: nur eure Berufe oder die Ausbildung zu einem Beruf erraten lassen und immer ein Tip zum Beruf geben.

Ich fang mal an.

Tip: Bau

eure Fragen bitte!

Fuggi und Skinny sind ausgeschlossen, da sie wissen was ich gemacht habe.
 
IP saved
#2 at 29.08.2006 on 23:06h Quote this entry
country unknown truckleni
unregistered
posts:
Boah Skinner, Bau ist aber ein sehr, sehr weiter Begriff... Klein bisschen präziser?
 
IP saved
#3 at 29.08.2006 on 23:06h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
lass mich raten... ....du warst aufm bau
 
IP saved
#4 at 29.08.2006 on 23:08h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Darum sollt ihr ja fragen stellen, die von mir dann so beantwortet werden, dass ihr ihn immernoch erraten könnt
 
IP saved
#5 at 29.08.2006 on 23:09h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Du warst IM Bau und hast für Zigaretten Deinen Körper verkauft?
 
IP saved
#6 at 29.08.2006 on 23:11h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich war aufm Bau.
 
IP saved
#7 at 29.08.2006 on 23:12h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Du warst auf dem Bau und musstest Deinen körper für Zigaretten verkaufen? Sag doch einfach das es stimmt und halt dich nicht an einem Wort fest
 
IP saved
#8 at 29.08.2006 on 23:14h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Das auch Das war aber nicht meine Haupttätigkeit
 
IP saved
#9 at 29.08.2006 on 23:26h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
*überleg* Brötchen schmieren für dicke Bauarbeiter die dich auch gerne mal berührt haben?

ne mal ehrlich... du durftest mauern?
 
IP saved
#10 at 29.08.2006 on 23:29h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
neee mauern durft ich nicht, bist aber aufm richtigen weg. Hast zumindest schonmal die Haupttätigkeit des Betriebs erraten.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2