Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:F-FF] wir sind wieder daaaa!
[TM:F-FF] wir sind wieder daaaa! Site: « 1 2 »
#1 at 19.10.2009 on 08:11h Quote this entry
de Orcus
User
Tja Leute,

da LevelR gerade etwas rumschwächelt und derzeit kaum spielbar ist, haben wir (Emkay, Bruno, Roadie und ich) uns kurzer Hand entschlossen eine reine TM:F-Fun Fraktion, also [TM:F-FF] ins Leben zu rufen.

Um das ganze auch etwas zu legitimisieren, hat es Gestern noch ein Gespräch mit den aktuellen Admins gegeben, mit folgendem Ergebnis:

Wir werden einen weiteren SP-Server unter dem altbekannten Namen "Geekzock" aufmachen und die uralten Maps aus TMN-Zeiten auf diesem installieren.

Welche Auswirkungen unser erneutes Erscheinen im Spiel hat, konnten wir in den letzten Tagen schon erleben, da sich spontan auf unserem Mumble-Server zusätzliche alte ERC-ler eingefunden haben.

Gestern Abend endete das dann in einem spontanen Fun-War, den wir natürlich, dank der Übermacht von ERC-DJ promt verloren haben.

Also, TM:F hat uns erst einmal wieder

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#2 at 19.10.2009 on 14:41h Quote this entry
country unknown RedStorm
Member
posts: -1
wb
 
IP saved
#3 at 19.10.2009 on 22:22h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Was
Da muss ich gleich mal joinen.

Wurfgeschoss & Co ftw!
 


IP saved
#4 at 20.10.2009 on 02:55h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Um nochmal an die glorreichen alten Zeiten zu erinnern, die wir wohl nie wieder haben werden...



Der letzte Screen ist übrigens auch lustig
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 20.10.2009 on 04:36h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Germany->NRW->Aachen
 


Bäm knall rumms

IP saved
#6 at 20.10.2009 on 05:17h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
GEEKZOCK IS BACK!!!

Das werden lustige Abende mit viel Gefluche über scheiß Cut - und Bugmaps von Manu etc
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#7 at 20.10.2009 on 08:00h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Mit der Tasta fahren auffem Geekzock. \o/
Das ist dann wirklich wie früher.
Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir den Geek ja schonmal wieder reloaded haben.

Nach nem Monat war er glaub ich wieder leer.
Lag halt daran, dass wir darauf gefahren sind und alle Rekorde geholt haben.
 
IP saved
#8 at 20.10.2009 on 10:05h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Hehe aber viele von den Screens sind ja aus United Zeiten, da gehts um den United Geek
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#9 at 20.10.2009 on 13:54h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Voten scheint nicht zu gehen
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#10 at 20.10.2009 on 14:03h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Wo ist Loop the Loop??? *schnief*
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2