Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Streckenname
[TM:U] Streckenname Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 06.12.2007 on 08:19h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hi Leute,

wie schon im Betafred gesehen, hab ich eine neue Strecke in Planung. Sie ist zu 80% fertig (Intro und GPs fehlen noch) aber ich hab keinen Plan, wie ich sie nennen soll.

Darum mach ich hier einen kleinen Contest rein:
Regeln: Jeder kann sich Streckennamen überlegen und hier posten.
Am Ende wird dann der endgültige Name in einer Umfrage bestimmt. Noch
als kleinen Anreiz bekommt der Sieger, wessen Name am Ende gewählt wird,
von mir 500 C. als Belohnung.



Im Anhang habe ich die Map (mit Outro) schonmal gepostet, damit ihr euch evtl inspieren lassen könnt. Bei der Map wird viel geslidet, also könnte man da was draus machen... Ich bitte euch noch darum, nur sinnvolle Namen zu posten, da sonst die Anzahl unüberschaubar wird und das mit der Umfrage etwas problematisch werden könnte.



Viel Spaß beim Überlegen


- Dartz4
 
IP saved
#2 at 06.12.2007 on 11:28h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
YYYYEEEAAH!! Die is wiedermal verdammt geil!
Bin grad ne 54:61 gefahren. Die Author hol ich mir heut Mittag noch. ^^
Meine Vorschläge für den Namen:

HOT AND FIRE
LET IT BURN
RUSSIAN SLIDE

Edit: done! (53:91) vom Outro seh ich aber nichts..
 
IP saved
#3 at 06.12.2007 on 12:14h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
gute Strecke

meine vorschläge wären:
  • Keep it going!
  • Narcotic
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#4 at 06.12.2007 on 12:24h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Dangschön. Hab eigentlich nicht mehr viel dran gemacht seit der Beta. Hab nur die Stellen, die du etwas schwierig einzusehen fandest, mit Schildern markiert und noch Deko dazugebastelt. Das Outro ist übrigens das Video im Replay, müsstest eigentlich schon sehen, habs grad mit der Downloadversion versucht und bei mir hats gefuntzt.

Feine Namen bis dato, mir is auch noch einer eingefallen - eigentlich aufgefallen - als ich grad mal wieder das Debutalbum von Good Charlotte gehört hab: Passt " Keep movin' on!"?


Achja, meine absolute pb war mal ne mittelmäßige 52er.
 
IP saved
#5 at 06.12.2007 on 12:45h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
"Drift King"
"Final Driftanation"
"ultimo drifting"
"drift until it burns"

weitere vorschläge kommen später
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#6 at 06.12.2007 on 18:48h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Hmm.... wenn die Strecke dann fertig und benannt ist, wird der Thread ja verstauben; an sich aber keine schlechte Idee.

Vielleicht könnte man den Thread nicht nur auf diese eine Strecke beschränken sondern "der Allgemeinheit" zugänglich machen, d. h. jeder der eine Stecke hat, für die ihm kein Name einfällt, kann hier um Vorschläge bitten (u.U. auch nur mit Verweis auf den entsprechenden map-Post im beta-tester-thread).
Es muss ja nicht jedes mal ein Contest sein.
Auf diese Weise wird der maptest-thread nicht mit Namen zugemüllt und dieser Thread hier hat eine längere Überlebensdauer.


btt: Werd mir die map sicherlich morgen mal angucken; atm haben aber die LE-maps noch Vorrang.
 
IP saved
#7 at 07.12.2007 on 00:27h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Bin grad mal 5 min Probe gefahren . Wow, macht echt Spass ! Der Anfang ist super und es gibt nur ganz wenige Teile, die ich so nicht gebaut hätte, aber die fügen sich nach ein paar Runden sehr gut ein . Das Outro ist auch gelungen, ich mag die mitgehenden Kameras, die immer in Bewegung bleiben .
Als Namen ist mein Vorschlage Saturation, weil ich die Farben im Outro cool fand .
Wahlweise auch Desaturation, als Hinweis darauf, dass man nie genug bekommt .
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#8 at 07.12.2007 on 15:24h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hab deine Strecke (noch) nicht angeschaut, deshalb hier ein paar Namen die zu jeder Strecke passen und sich gut anhören:
Ironic,
Kir Royal,


bald kommen neue Vorschläge...

MfG Manu16
 


IP saved
#9 at 07.12.2007 on 15:25h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Hab die Map noch net getestet aber nimm doch:

A Tribute to U2

 
IP saved
#10 at 11.12.2007 on 16:26h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Skiller, kommt dein Vroschlag noch, oder sollen wir schon voten. Und wenn, wie gestalten wir das am besten?
Via Umfrage (die allerdings ein Admin für mich erstellen müsste) oder irgendwie hier im Fred?
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2