Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] Ladder-Punkte korrigiert!!!einself!!!
[TM:U] Ladder-Punkte korrigiert!!!einself!!! Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 01.10.2007 on 15:24h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
RIESENGEILE AKTION VON NADEO:

Bin grade auf Mistral unterwegs gewesen, als plötzlich manche bemerken, dass sie Punkte verloren haben, Plätze verloren haben bzw. umgekehrt auch gewonnen.
Keiner weiß im Moment, wie genau Nadeo das geschafft hat, aber Fakt ist:
Es wurden allen LOL-mappern massig Punkte abgezogen und die Ladder wurde somit wieder mehr auf "Können" hin korrigiert!
Der Effekt ist sofort deutlich sichtbar: an der Weltspitze stehen nun wieder wirklich gute Fahrer wie Vexyde, Flipper, Eder, FOT Roa, O5Kenji usw.

Ein Beispiel was mir grad so aufgefallen ist: GCT Heiko, der die ganze Zeit in Sachsen mit 17xxx Punkten vorn war, hat nun nichtmal mehr 8000 Punkte und krebst im unteren Mittelfeld rum!

Diese Aktion finde ich echt g0il, das beflügelt mich direkt, jetzt vll doch mal wieder mehr auf Punkte zu fahren, so wie ich es im Frühjahr mal gemacht hatte!
 
IP saved
#2 at 01.10.2007 on 15:30h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Nicht im ernst, wie geil, endlich hat Nadeo das mal gemacht

Bin TMU spielen
 
IP saved
#3 at 01.10.2007 on 15:35h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Jihhaaaa, gute Nahrichten...
Muss ich gleich mal gucken ob ich in der Top 10 der Weltrang bin
 
IP saved
#4 at 01.10.2007 on 15:41h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Endlich mal gute News von Nadeo, nachdem sie sich mit dem Bereinigen der Coppers-Inflation nicht sehr viele Freunde gemacht haben.
Mir hat das ganze auch was gebracht, ich bin dadurch 400 Plätze nach vorne gekommen, habe allerdings auch 1000 Punkte weniger auf dem Konto.
Aber der Rang ist ja schliesslich das aussagekräftige .
Mal sehen ob es noch mehr Updates in nächster Zeit gibt.
Es wird ja schon länger über eine etwaige Umgebung diskutiert.....
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#5 at 01.10.2007 on 16:38h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Bin von Platz 65 auf Platz 15 vorgesprungen und hab noch genausoviel Punkte

Ist ja mal richtig krass. Ich wusste ja, dass es viele LOL-Fahrer gab, aber so viele???
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#6 at 01.10.2007 on 17:53h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Juhu ich geh Punkte holen...
 


IP saved
#7 at 01.10.2007 on 19:45h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Komplette Schwachsinns Aktion...
Danke Nadeo, der Spaß am Spiel geht verloren!
 
IP saved
#8 at 01.10.2007 on 20:24h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Na toll, so wird es nochmehr zum "Freak-Spiel". Wo man am besten rund um die Uhr spielen sollte, um nach vorn zu kommen. Da bleib ich dann doch lieber bei TM:N wo es hauptsächlich um Spaß geht! Und wo es keinen Interessiert ob es LOL-Maps sind oder nicht.

Schade Nadeo, aber ich denke da werden es noch weniger Spieler bei TM:U.

MfG
Emkay
 
IP saved
#9 at 01.10.2007 on 20:33h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Moment mal!

Die LOL-Fahrer wurden doch nicht gebannt oder so!?

Ich verstehe euch beide nicht. Ihr sagt, es geht euch ausschließlich um Fun, aber warum beschwert ihr euch dann, wenn ihr weniger Punkte habt?
Das kann euch doch egal sein, wenn ihr nur just4fun spielt!
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#10 at 01.10.2007 on 20:56h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
@Lolo,

da ich Dich zur Zeit nicht bewerten kann, die erste negative Rep an Dich via Post

@All,
Auch wenn ich wahrscheinlich hiermit die alte Diskussion anzettel!
Auch Lol-Map-Fahrer haben sich irgendwie angestrengt um an die Punkte zu gelangen, deshalb finde ich die Aktion auch nicht ganz fair. Egal ob man nun just for fun oder ernst fährt. Als nächstes kommen die noch auf die Idee den Stuntlern auch die Punkte abzuerkennen

Für den Geek hingegen kann ich das nur begrüßen, da auf die Art und Weise höchstwahrscheinlich wieder mehr Fahrer auf den "normalen" Servern unterwegs sein werden.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2