Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGame] Hilfe ich werde angegriffen!!!
[OGame] Hilfe ich werde angegriffen!!! Site: « 1 2 »
#1 at 07.04.2008 on 16:14h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
Ich wurde heute insgesamt 6 mal angegrifen!!! bitte helft mir , die übeltäter sind : Angreifer miketical ([1:325:6]) & CHronIC [1:308:5] Bitte helft mir ! Ich habe keine Verfügung über eine Flotte noch verteidigung , nur Große und kleine transen :-O bitte helft
 
IP saved
#2 at 07.04.2008 on 16:31h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
mh.. frag ma lachsack.. der is da ja ganz nahe dran ^^

für mich selba sind die zu high sry
 
IP saved
#3 at 07.04.2008 on 16:33h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
mach mal nen Dark Orbit-Tag vor das Topic! dachte schon du wirst gehackt^^
 
IP saved
#4 at 07.04.2008 on 16:42h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
@ Illu

##

Kannst Du saven? Ich habe leider keine Fleet, könnte dir höchstens Transen schicken, aber ich weiß gar nicht, ob sowas geht
 
IP saved
#5 at 07.04.2008 on 17:29h Quote this entry
country unknown McPoldy
unregistered
posts:
kann da leider auch nicht helfen,wurdest du wirklich 6 mal von dem angegriffen oder nur 6 mal ausspioniert,

das andere wäre was ich in anderen Threads gelesen habe das ihr leute angreifen wollt,ich würde vorschlagen aus gründen der Sicherheit nur Allianzlose und Inaktive Spieler anzu greifen,das minimiert das Risiko des Gegenangriffs.
 
IP saved
#6 at 07.04.2008 on 17:40h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
die von Dir angegebenen Planeten (1:325:6 und 1:308:5) sind beide (!) vom Spieler miketical, wenn Du von diesen Beiden Planeten 6x angegriffen wurdest ist das Bashen und wird mit einer Sperre geahndet!

Wobei Spionieren, Angriff mit Spiosonden oder abgebrochene Angriffe nicht als Angriff gezählt werden.

Bitte Schreibe einen der Game Operator (Nachrichten-Seite unten) und beschwere Dich über den Vorfall und der Typ ist weg vom Fenster!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#7 at 07.04.2008 on 17:42h Quote this entry
country unknown Lachsack
User
posts: 0
Habe schon einen Planeten in der nähe....aber ohne mond....ergo habe ich auch nur transporter und recycler an dem planeten :P
 


MfG Lachsack alias [SP]EICHE

IP saved
#8 at 07.04.2008 on 20:19h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
Ok ich hab mal den Typen angemailt =)
 
IP saved
#9 at 08.04.2008 on 20:10h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
ok , der ,,typ" meinte , dass das kein bashen sei ! ^^ und nun?
 
IP saved
#10 at 08.04.2008 on 21:09h Quote this entry
country unknown McPoldy
unregistered
posts:
na dann in zukunft versuchen alle Rohstoffe und Flotten zu saven,gibt doch genug Möglichkeiten,in form der Buddylist,da muss nix sinnlos auf den Planis rumliegen,und vor allem die Füße still halten was Angriffe auf andere angeht.
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2