Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGAME] Soll es wieder eine Ally für den SP geben???
1tr>
[OGAME] Soll es wieder eine Ally für den SP geben??? Site: « 1 2 3 »
#1 at 01.11.2007 on 23:00h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
Hallo Leute...
Da Einige Leute ja noch aktiv sind und ein paar andere (wie ich) gerade wieder mit oGame angefangen haben, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht lust habt wieder eine gemeinsame Ally ins Leben zu rufen!!
 
IP saved
#2 at 01.11.2007 on 23:02h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Blöde Frage, klar! Einfach starten
 
IP saved
#3 at 01.11.2007 on 23:03h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Hab ich ja schon gestartet^^ aber wenn wir da zu 4 drin rumgammeln wirds ja auch langweilig^^
 
IP saved
#4 at 01.11.2007 on 23:05h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Ich glaub zwar kaum, das leute wie lachsack so blöd sind und aus ner Profi ally in sone noob ally wechseln, aber nen versuch isses wert xD
 
IP saved
#5 at 01.11.2007 on 23:06h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Schon klar Super Sache übrigens...
 
IP saved
#6 at 01.11.2007 on 23:07h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Ich finds auch toll.. und sobald wir wieder genug Punkte ahben wird sich das auch ändern... Vielleicht machts ja klick und die denken wieder SP is die geilste Sau wo gibt!!!^^ ... Naja.. und wenn nich hatten wir trotzdem unsrern Spaß!!!
 
IP saved
#7 at 02.11.2007 on 09:05h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Kermi schrieb:
Ich finds auch toll.. und sobald wir wieder genug Punkte ahben wird sich das auch ändern... Vielleicht machts ja klick und die denken wieder SP is die geilste Sau wo gibt!!!^^ ... Naja.. und wenn nich hatten wir trotzdem unsrern Spaß!!!
Amen
 
IP saved
#8 at 02.11.2007 on 12:46h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
Also ich sag mal so: Muss das wirklich sein? Wir haben unser gemeinsames Forum und können uns dann auch alle in die Buddylist aufnehmen. Ich finde das reicht, denn die meisten von uns übrig gebliebenden sind jetzt in guten Allys. Sowei meine Meinung....

lG SharK
 
IP saved
#9 at 02.11.2007 on 14:50h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
SharK schrieb:
Also ich sag mal so: Muss das wirklich sein? Wir haben unser gemeinsames Forum und können uns dann auch alle in die Buddylist aufnehmen. Ich finde das reicht, denn die meisten von uns übrig gebliebenden sind jetzt in guten Allys. Sowei meine Meinung....

lG SharK
Jopa stimmt ich zu... alle in Buddy reinwerfen.. und könnt ruhig sp wieder gründen und später dann ma D.v.S joinen in der ein paar SP'ler und mein bestere Ogame Kumpel Medive spielen^^
 


IP saved
#10 at 02.11.2007 on 20:00h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
SharK schrieb:
Also ich sag mal so: Muss das wirklich sein? Wir haben unser gemeinsames Forum und können uns dann auch alle in die Buddylist aufnehmen. Ich finde das reicht, denn die meisten von uns übrig gebliebenden sind jetzt in guten Allys. Sowei meine Meinung....

lG SharK
Muss nicht sein, aber ich find es gut, dass wir ne eigene Ally haben Muss man ja nicht mitmachen...
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2