Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Welche Nexgenkonsolen besitzt ihr?
Welche Nexgenkonsolen besitzt ihr? Site: « 1 2 3 »
#1 at 02.04.2007 on 10:36h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Mädels,
da jetzt alle Nexgenkonsolen auf dem Markt sind, würde ich gerne wissen wie das Verhältnis auf dem SP aussieht. Die Umfrage hat bewusst nur die Punkte welche Konsolen ihr besitzt, nicht welche ihr euch irgendwann kaufen werdet. Das könnt ihr ja gerne posten.

Gruß, Rip
 
IP saved
#2 at 02.04.2007 on 13:04h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Da fehlt: "ich habe keine", genau so siehts aus aber wenn ich mir eine kaufen würde dann wohl die Xbox 360, weil dafür die meisten geilen Games rauskommen und nicht nur solche komischen PS3 Games die alle irgendwie nach japanischem Teenie Sex aussehen
 
IP saved
#3 at 02.04.2007 on 13:06h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
habe auch keine^^

würde mir aber die PS3 hohlen, schon alleine wegen GT5
 
IP saved
#4 at 02.04.2007 on 13:49h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Habe den Wii und die 360 und werde mir garantiert KEINE PS3 holen. Sony hat ziemlich bei mir versch*ssen...

Wenn man sich überlegt, dass ich zwei Konsolen erworben habe und trotzdem nicht teurer weggekommen bin, als bei ner PS3 finde ich das nen guten Schnitt.
 
IP saved
#5 at 02.04.2007 on 14:07h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Ok, leider hab ich momentan kein Geld mehr über, sonst würde hier bestimmt auch noch ne 360 stehen... Naja, spätestens zum Release von GTA4 hoff ich ... ^^

Und so bleibt es halt vorerst nur bei Wii
 


<div align=\
IP saved
#6 at 02.04.2007 on 14:27h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Also ich hab die Wii

Würde mir allerdings auch keine PS3 holen.Is viel zu teuer und wer braucht schon Wärmesensoren anstatt Knöpfe!?! Schwachsinn!
 




IP saved
#7 at 02.04.2007 on 17:52h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Es wird irgendwann eine Xbox360. Hab heute mal kurz Ps3 angezockt sehr fein, aber einfach zu teuer.
Mag auch BlueRay dabei sein, soviel Geld geb ich nur fuer meinen PC aus.
 
IP saved
#8 at 02.04.2007 on 22:23h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
jo also ich hab ja wie bekannt auch nen Wii...

möcht mal wissen wer von euch schlaubergern da ps3 angekreuzt hat wenn se doch noch keiner hat ?!?!

mein nachbar hat sich die ps3 geholt und es sieht echt ganz nett aus... aber wenn ich schonwieder ansehen muss wie eeeeeeeeeeeeeewig man warten muss eh sich menü oder sonstwas aufbaut kommen mir echt die tränen..
Was mich wiederum positiv überrascht hat war die zügige Verbindung zum online spielen und schwupps hab ich gegen andere leuts online gezockt (via wLan)..
Das funktioniert beim Wii ja leider noch nicht und auch so lässt die online connection beim wii ordentlich zu wünschen übrig was den speed betrifft (ich hab 6MBit.. daran kann's nicht leigen)

Aber ich hoffe mal dass Nintendo da IRGENDWANN mal was tut...
so far
 
IP saved
#9 at 02.04.2007 on 22:30h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
hmm dann darf ich auch noch nicht mitmachen,Siddi hat die ja eben erst bestellt,also die 360
 
IP saved
#10 at 02.04.2007 on 23:58h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Habe noch keine von den 3en. Werde mir aber irgendwann eine XBox 360 holen, spätestens zu Halo3 oder Halo Wars.

Bisher hab ich nur die normale XBox.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2