Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox 360] Welche Konsole?
1
[Xbox 360] Welche Konsole? Site: « 1 2 »
#1 at 02.09.2008 on 22:08h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
Moinsen..
mich interessiert wohl mal, welche Version der 360 ihr nehmen würdet?

Arcarde, Premium oder Elite??

Könntet ihr mir auch vllt. raten welche ich mir in den nächsten Wochen kaufen sollte??
thx @ timbo.. also ich hatte mir so bis nu auf die premium konzentriert.. also mehr als 280€ will ich nicht ausgeben.

MfG

PS: verbessert mich, wenn ich eine Version vergessen habe.
 
IP saved
#2 at 02.09.2008 on 22:19h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
PePPeR schrieb:
Moinsen..
mich interessiert wohl mal, welche Version der 360 ihr nehmen würdet?

Arcarde, Premium oder Elite??

Könntet ihr mir auch vllt. raten welche ich mir in den nächsten Wochen kaufen sollte??

MfG

PS: verbessert mich, wenn ich eine Version vergessen habe.
Ganz ehrlich? Da du genug Kohle zu schienen hast, da du kein Preislimit gesetzt hast, würde ich natürlich die Elite Version nehmen, da die am Besten ausgestattet ist und in schwarz auch noch geil aussieht.
 




IP saved
#3 at 02.09.2008 on 22:36h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
wie Timbo schon gesagt hat, wenn du das Geld dafür hast, Die Elite in schwarz nehmen. Die sieht einfach nur geil aus und ist natürlich auch geil
 
IP saved
#4 at 02.09.2008 on 22:53h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
ok.. wie gesagt, ich hatte nicht vor mehr als 280€ auszugeben, und ich glaube, dass die Elite ein bisschen teurer ist. Also fällt die Elite schonmal als Auswahlmöglichkeit aus.

Was würdet ihr denn so nehmen? arcarde oder premium?
 
IP saved
#5 at 02.09.2008 on 23:00h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Also ich habe damals zu dem Value Bundle gegriffen, was es aber anscheinend nur noch begrenzt gibt. Das gute daran war, dass man gleich ein paar Spiele hatte (habe bei Spielgrotte sogar noch ein zusätzliches Spiel bekommen, war so eine Aktion ).
Ansonsten würde ich dir zur Premium raten. Elite ist zu teuer und die Arcade hat nur eine Speicherkarte. Die Festplatte ist imo schon ein sehr nützliches Zubehör, vorallem wenn man auch Musik, Demos usw. auf seine 360 haut.
 
IP saved
#6 at 03.09.2008 on 13:16h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich hab hier eine Ur-Premium mit 20 GB HDD. Werde mir morgen früh eine neue Arcade zulegen. Die HDD ist bei bestimmten MMORPGs pflicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich all meine Savegames auf einem 256 MB Modul kriege.

Und die Elite .. tja, 120 GB und in schwarz. Auf die Farbe kann sich jeder einen Wichsen
Interessant wird es nur, wenn M$ mit ihrem neuen Update rausrückt, was das Kopieren der Spiele von DVD auf HDD unterstützt. Aber ob da nicht auch 60GB reichen sollte?!
(Pro Spiele-DVD: rund 7GB - es kann sich also jeder ausrechnen, wie viele Spiele er da nun drauf kriegt)



/€1:
Man sollte sich vielleicht mal selbst fragen wie viel jeder so zockt. Ich gehöre eindeutig zu den Hardcore-Spielern und da ist eine Premium schon angebracht. Für Spieler, die vielleicht pro Jahr fünf bis zehn Spiele zuhause liegen haben, reicht die Arcade allemal!
 
IP saved
#7 at 03.09.2008 on 13:58h Quote this entry
country unknown Timmeyyy93
unregistered
posts:
Ich würde auch ganz klar premium nehmen!
 
IP saved
#8 at 03.09.2008 on 22:48h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
ok.. das bestätigt dann wohl meine Meinugn.

Nächste Frage... weiß jmd ob man vllt. noch n paar wochen/Monat warten sollte? kommt noch iergendeine Preissenkung oder soetwas.. und was hat es mit dem Update aufsich?
 
IP saved
#9 at 03.09.2008 on 23:14h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Hatte nicht irgendwer letztens einen Link gepostet, dass die Preise in den USA weiter sinken sollen?
 
IP saved
#10 at 03.09.2008 on 23:55h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Die Preise sind gerade in Japan gesenkt worden. Ob in Europa die Preise auch gesenkt werden ist noch nicht klar.
 




IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2