Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Wii fordert sein erstes Opfer
1tr>
Wii fordert sein erstes Opfer Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 21.11.2006 on 05:12h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Wie in einem Forum von einem Wii Käufer berichtet wurde, hat der Wii seinen Fernseher zerstört. Es handelte sich dabei um einen 60" Flachbildfernseher, der garantiert teurer ist als 10 Wii zusammen.
Wenn man etwas länger spielt, kann man schon etwas schwitzige Hände bekommen. Dadurch kann es vorkommen das einem der Controller aus der Hand fällt, wenn man z.B. eine virtuelle Bowling gen Bildschirm schickt. Das an sich ist ja eigentlich kein Problem, da Nintendo daran gedacht hat eine Sicherheitsschlaufe an den Controller zu machen, damit der Wiimote nicht gegen den Fernseher fliegt. Allerdings ist die Schlaufe alles andere als qualitativ hochwertig. Sie riss und das Schicksal nahm seinen lauf. Aber guckt euch die Bilder selber an.
 
IP saved
#2 at 21.11.2006 on 05:49h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Rofl, ich kann nimmer. Das gesicht des Besitzers hätte ich gerne mal gesehen
 
IP saved
#3 at 21.11.2006 on 06:07h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
LOL, noch ein grund das ding net zu kaufen. Aber mir tuts um den fernseher schon leid....
 
IP saved
#4 at 21.11.2006 on 06:17h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Mich kotz schon immer an, wenn ich minimalst anfang zu schwitzen an den Händen weil das schon bei normalen Contorller nervt.
Und gerad bei Wii würd ich mir doch irgendwie die Hände abtrockenen, bevor mir die Dinger aus der Hand rutschen.

Naja, ich wäre schon froh wenn ich jetzt zumindest schonmal die Chance hätte mein Fernseher zu zerstören ^^
 


<div align=\
IP saved
#5 at 21.11.2006 on 06:44h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
raven schrieb:
Und gerad bei Wii würd ich mir doch irgendwie die Hände abtrockenen, bevor mir die Dinger aus der Hand rutschen.
Zumal es auch ein bischen ekelig ist *gg*

Aber weg von den ethischen Betrachtungen .. mit was für einer Wucht muss der Typ denn da "gebowlt" haben?!
Ich mein, der Typ wird sicher einige Meter vom TV entfernt gewesen sein und das Geschoss muss sicher ne hohe Geschwindigkeit draufgehabt haben, dass der TV davon zu Schaden kommen konnte.

Ich würd mal so glatt sagen: Persönliches Pech - muss der Spieler sich wohl einen neuen Fernseher kaufen und in Zukunft den Controller angemessen bedienen.
 
IP saved
#6 at 21.11.2006 on 07:12h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
HAHA....Wie geil...Das gibts ja gar net!!!
Also wenn ich die Konsole hab passiert mir das aber net
 




IP saved
#7 at 21.11.2006 on 09:39h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Zumal es auch ein bischen ekelig ist *gg*

Aber weg von den ethischen Betrachtungen .. mit was für einer Wucht muss der Typ denn da "gebowlt" haben?!
Ich mein, der Typ wird sicher einige Meter vom TV entfernt gewesen sein und das Geschoss muss sicher ne hohe Geschwindigkeit draufgehabt haben, dass der TV davon zu Schaden kommen konnte.

Ich würd mal so glatt sagen: Persönliches Pech - muss der Spieler sich wohl einen neuen Fernseher kaufen und in Zukunft den Controller angemessen bedienen.

Warst du schonmal Bowlen? Da ich selbst bowle kann ich mir vorstellen das man da net so larifahri mit umgeht sondern ergeiz dahinter steck wie halt in echt daher hat er wohl ordentlich ausgeholt und naja man könnte sagen nen STrike gemacht
 
IP saved
#8 at 21.11.2006 on 09:45h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Zumal die Glasscheiben von solchen Bildschirmen nicht gerade dick sind und wegen Ihrer größe sehr schnell Springen können. Das ist auch der Grund warum diese Geräte immer stehend transportiert werden müssen, würde man sie hinlegen, bricht die Glasscheibe unter der eigenen Last entzwei.

Was sagt eigentlich die Garantiebestimmung dazu? Wenn das in Amerika passiert ist, würde Nintendo sicherlich die klappe halten und gleich ein neuen TV ausliefern, weil bei der eigenartigen Gesetzespolitik da drüben verliert man 100%. Was würde passieren wenn das in Deutschland passieren würde?
 
IP saved
#9 at 21.11.2006 on 09:54h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
da heisst es bestimmt, eigene dummheit, darfst halt nicht spielen wenn du schwitzige hände hast bzw. abtrocknen
 
IP saved
#10 at 21.11.2006 on 10:33h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
ROFL, dumm gelaufen.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2