Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Club der Leidenden
1tr>
Club der Leidenden Site: « 1 2 3 4 5 6 ...7 »
#1 at 28.08.2008 on 15:38h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
Earthwing und ich haben gerade beschlossen das wir einen Club aufmachen, den Club der Leidenden...denn wir haben festgestellt keiner Interessiert sich für uns

Wem es auch so geht der ist hier Herzlich Willkommen und wird auch Zuneigung gegeben

Also Jungs und Mädels auf gehts

Vielleicht erzählt ihr noch warum ihr grad leidet


Ich leide weil ich ne dicke fette Erkältung hab so mit Fieber und Ohrenschmerzen also so richtig fett und hier interessiert es keinen!!
 
IP saved
#2 at 28.08.2008 on 15:45h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Earthwing? Seit Monaten nicht gesehn, da kann er ruhig leiden
Übrigens überleg ich grad, ob der Thread nicht aufm Friedhof besser aufgehoben ist

Naja, wünsche trotzdem mal gute Besserung
 


Bäm knall rumms

IP saved
#3 at 28.08.2008 on 20:50h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Aber Doefi, Du weißt doch, dass hier alle immer Sehnsucht nach Dir haben!

Deshalb glaube ich nicht, dass Dein momentaner Leidensweg hier niemanden interessiert --- von mir auf jeden Fall schon mal gute Besserung !!!

... und das mit dem Boardtreffen bekommen wir auch noch hin --- irgendwann

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#4 at 28.08.2008 on 21:17h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
@Doefi: Hier weiß es doch keiner, dass du ne fette Erkältung hast.

Aber ich stimme da Orcus zu, wir alle vermissen es, dass du nicht mehr so stark aktiv bist, wie du es früher warst.
 
IP saved
#5 at 28.08.2008 on 21:25h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Ähm ich glaube ihr versteht da was falsch...ich sprach nicht davon das ihr euch nicht für mich interessiert sondern das mein RL, ja sowas hab ich, sich nicht dafür interessiert daher dieser Thread, das ihr alle ganz scharf auf mich seid weiß ich ja

Meinte das auf den Privaten Bereich hin also wirklich so Familie und Freunde um einen herum!

€dit: Warum ich nicht mehr so Aktiv bin wie früher sollte bekannt sein, da ich 2 Kids habe bleibt meist nur Abends Zeit und da fehlt dann meistens die Lust aber sobald der kleine größer ist wird das sicher wieder, bin ja nicht aus der Welt, den mich wird man so schnell nicht mehr los!
 
IP saved
#6 at 28.08.2008 on 21:59h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Hier ich *meld*
Kein Mensch interessiert sich für mich, ausser wenn was gebraucht wird.
Ja okay, wann war ich die letzten wochen auch mal daheim? Kaum, wegen Baustelle. Jetzt auch wieder dauernd unterwegs von 6 - 20 uhr. -.-

Scheiss einsamkeit...da soll sich keiner beschweren, wenn ich dann ab und an mal einen über den durst trinke, als quasi betäubung.
Manchmal, würde mir nen bissl Körperliche nähe mehr als gut tun, aber was es nicht gibt...
 
IP saved
#7 at 28.08.2008 on 22:55h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Leide von Geburt an an nem total gearschtem Körper, von Kopf bis Fuß kaputt. Von Kindergarten ab war ich dann noch zusätzlich zusätzlich noch Prügel oder MObbingopfer (bis heute). Und leide auch an dem wie S-Dogg. Wenigstens kann ich mich am WE wieder abschießen .
 
IP saved
#8 at 28.08.2008 on 23:39h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Also ganz normaler Durchschnittsjunge
 


Bäm knall rumms

IP saved
#9 at 29.08.2008 on 07:30h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Also ganz normaler Durchschnittsjunge

DU beweißt wieder mal Taktgefühl!!
 
IP saved
#10 at 29.08.2008 on 14:43h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Ich leide zur Zeit auch.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2