Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Sturm
Sturm Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »
#1 at 29.02.2008 on 23:56h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
hier stürmts ja schon ganz schön, mal schaun welche Dächer morgen noch drauf sind wenn der Orkan kommt . LUstig wirds bestimmt morgen in der Bundesliga wenn die Bälle davonfliegen
 
IP saved
#2 at 29.02.2008 on 23:59h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Joa, hier ists auch schon zugangen. Allerdings noch nicht so heftig wie letztemal.
Da war es richtig lustig, weil bei uns gegenüber an der Firma ein kleiner Teil des Daches nur noch an ner winzigen Ecke hing und da rumflatterte. War die ganze Straße gesperrt deswegen.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#3 at 01.03.2008 on 00:14h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Bin auch mal gespannt was da auf uns zu kommt, laut Wetterbericht heißt das nichts gutes für unsere Region. Naja hab schonmal alles was wegfliegen kann weggepackt. Hoffe mal mein holzpavillion überlebt es diesmal, bei kyrill musste ich ihn in 3 Gärten zusammensuchen. danach habe ich ihn mit roadie "verstärkt". mal sehen obs was gebracht hat.
Harren wir der Dinge die da kommen werden.

MfG
Emkay
 
IP saved
#4 at 01.03.2008 on 00:14h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich wohne in BaWü da ist die Windgeschwindigkeit "nur" auf 80-110 km/h vorhergesagt! Ich hoffe mal das nix schlimmes passiert!
 


IP saved
#5 at 01.03.2008 on 00:51h Quote this entry
country unknown Chief
unregistered
posts:
Bei mir windets schon wie Sau, sehs auch kommen, dass ich heute Nacht recht wenig schlafe..

Für RLP wurden glaub ich Windgeschwindigkeiten zwischen 100 und 150 km/h angekündigt wenn ich das heute morgen richtig wahrgenommen hab im Radio.
 
IP saved
#6 at 01.03.2008 on 04:43h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
da draussen gehts zu , ich hoffe es bleibt alles stehen
 
IP saved
#7 at 01.03.2008 on 05:10h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Hier klappern nur die Rollläden n bissel...
 


Bäm knall rumms

IP saved
#8 at 01.03.2008 on 08:54h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Blaa wasn das für ne Kacke. Da donnerts 2-3 mal und schon ist das Bild weg. Die spinn doch!

Bei uns stürmts und schneits :/
 
IP saved
#9 at 01.03.2008 on 09:12h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Bei uns wehts auch schon heftig. Aber hier ists eigentlich nie so schlimm, wie in anderen Gebieten. Bei Kyrill ist bei uns auch nicht so viel passiert, halt n paar Bäume umgeknickt aber an den Häusern oda in den Gärten war eigentlich nichts.

Der Sturm wird ja Emma genannt, mal schauen ob er heute dem BVB Glück bringt, wenn er schon so heißt, wie das Maskottchen
 
IP saved
#10 at 01.03.2008 on 09:56h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Bei uns hats grad das Boot umgeweht Seit 5 Minuten ist wieder etwas ruhiger, aber vorher ging mächtig die Post ab. Es hat in mein gekipptes Fenster seitlich reingehagelt -.-
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2