Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: www.diz-rap.de comming soon!
1
www.diz-rap.de comming soon! Site: « 1 2 »
#1 at 15.01.2007 on 14:44h Quote this entry
country unknown DiZ
unregistered
Jo Leute,bald geht meine neue Page um,und weil ich immer nen fehler kam als man auf die www.diz-rap.de klickte hat mir Vibez jetzt mal schnell ne Cooming Soon page gemacht,hehe ich find ist schonmal dick geworden,den Flashplayer usw hat er auch alles selbst gemacht,(An dieser Stelle nochmal danke bro) also ausschecken und sagt mal wie ihr es findet.Meine Page wird alles fi..eh bangen sry hab vergessen das das nicht das rba forum is hehe.
www.diz-rap.de

Ey sagt mal findet ihr nicht Rot wäre ne bessere farbe gewesen als pink?
 
IP saved
#2 at 15.01.2007 on 15:26h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
DiZ schrieb:
Ey sagt mal findet ihr nicht Rot wäre ne bessere farbe gewesen als pink?
Nö! Hat was weibliches
 
IP saved
#3 at 15.01.2007 on 15:47h Quote this entry
country unknown Kermi
unregistered
posts:
Ich finde die seite bzw. den Track eig. ganz gut!!
 
IP saved
#4 at 15.01.2007 on 15:50h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Jo, bin zwar kein hip hop-fan finde aber, dass sich die "ganster"-lieder aus berlin und co auch nicht viel anders anhören.

Lied find ich eigentlich ganz gut,
 
IP saved
#5 at 15.01.2007 on 17:57h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Wenn du irgendwann mal reich werden solltest, vergiss nicht wer dich nicht gebannt hat.
 
IP saved
#6 at 15.01.2007 on 18:31h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Also: Pink ist okay, finds optisch ziemlich gut gelungen. Zum Track... tja, ich steh nicht auf Rap und deutsche Gangster-Hood-Pseudo-Nigger-Tracks find ich eh alle gleich scheiße, aber ich glaub, du hast nen gewisses Talent dafür. Wünsch dir viel Erfolg.
 
IP saved
#7 at 15.01.2007 on 18:43h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Also Das Pink passt da voll gut rein find ich. Der Track ist cool auch wenn ich eig net so umbedingt auf solche Themen stehe. Wann bringste denn nen Vinyl raus?
 
IP saved
#8 at 15.01.2007 on 20:29h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
lol...also um das mal zusammenzufassen: Alle SPler stehen auf Pink, finden Rap eigendlich scheiße, wünschen dir aber dennoch viel Glück und Erfolg!

PS: Das erinnert mich irgendwie an die Prominenten bei "Wetten dass...": "Das was du vorhast is meiner Meinung nach nicht möglich, aber ich hoffe du schaffst es. Ich sage er schafft's nich"
 
IP saved
#9 at 15.01.2007 on 20:51h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
alles gut vorallem pink ist geil ne adler

das einzige Problem ist ich mag kein Hip Hop!
Das ist mir zu Aggro
 
IP saved
#10 at 15.01.2007 on 20:51h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Kopfnicker schrieb:
lol...also um das mal zusammenzufassen: Alle SPler stehen auf Pink, finden Rap eigendlich scheiße, wünschen dir aber dennoch viel Glück und Erfolg!
Naja, das mit dem Pink trifft nicht so ganz zu. Allerdings sind wir so sozial und wünschen anderen alles Gute ... vielleicht scheffelt DiZ ja bald ein paar Millionen und kann uns den SP Server finanzieren

Achja, nen Plasma Fernseher kann ich auch noch gebrauchen .. ne?! DiZ?!
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2