Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Andre90 und das Abenteuer Amerika
Andre90 und das Abenteuer Amerika Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »
#1 at 15.12.2006 on 13:46h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
aja das passende für mich


ich bin seit einer woche in den staaten und mache ein dreiviertel jahr ein auslandsstudium in medizin

werde weihnachten dort verbringen und bin am 4.03 wieder in Deutschland.

vor allen einen vorteil hat es ich habe weiße weihnachten, denn ich wohne nur 30 km von den rocky mountain entfernt.

aber dafür sind frau und freunde nicht da und so muss ich weihnachten mit verwandten feiern

mfg andre
 
IP saved
#2 at 16.12.2006 on 22:39h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Alter Schwede, wem willst Du eigentlich noch was vormachen? Seit wann Ist QSC ein amerikanischer Provider? Bei deiner Rechtschreibung habe ich es schon angezweifelt das Du Medizin studierst, Dein ominöses Auto wolltest Du auch nicht fotografieren, und jetzt laberst Du was von "ich bin in den Staaten" und bist mit einem deutschen Provider online?
######
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=131

Bist Du das zufällig?
 
IP saved
#3 at 16.12.2006 on 22:42h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
posts:
was soll das?

wenn du dich auskennen würdest, weist du das man den usa auch mit einem deutschen provider im internet sein kann

wenn du neidisch bist sags mir per pm!!!

 
IP saved
#4 at 16.12.2006 on 22:45h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Lol, neidisch? Die Zufälle häufen sich nur

Du hast Angst Deinen Wagen zu fotografieren. Du hast Angst ein Foto von Dir reinzustellen, weil Du Dich sonst in irgendwelchen Ponobildern wiederfinden würdest. Du studierst Medizin und bist nicht mal in der Lage einen Satz korrekt zu formulieren. Du bist an einem Sonntag um diese unchristliche Zeit online, und auch noch mit einem Deutschen Provider. Wer soll Dir das bitte noch glauben?
 
IP saved
#5 at 16.12.2006 on 22:45h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Dummerweise bist du nur 5 Hops vom SP Server entfernt und ich bleib beim Trace in Deutschland. Also wenn du nicht in Deutschland ein Einwahlrechner hast um ihn als Proxy zu missbrauchen, ist es sehr unwahrscheinlich das du in der USA bist. Weil wenn du dich in der USA einwählen würdest, wären es ein paar Hops nach übersee mehr, weil ich über die Core-Router im Internet gehen würde.
 
IP saved
#6 at 16.12.2006 on 22:50h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
posts:
leck mich

du bist so erbärmlich

bei mir ist es gerade kurz vor drei du idiot
######
Also wenn du nicht in Deutschland ein Einwahlrechner hast um ihn als Proxy zu missbrauchen...

eben dies ist der fall
 
IP saved
#7 at 16.12.2006 on 22:58h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Oh, mal schnelles OT:

@Andre90
Du studierst Medizin? Mein Arzt hat gesagt, ich hab Gastroenter..... , den Rest hab ich vergessen.
Was hab ich denn?
 
IP saved
#8 at 16.12.2006 on 23:06h Quote this entry
country unknown Andre90
unregistered
posts:
den begriff gastroenter gibt es nicht.

Gastroenterologie ist ein spezielles gebiet der inneren medizin

vll hatte dein arzt mit gastroenter einen tumor im magen darm bereich gemeint oder eine lebererkrankung etc
 
IP saved
#9 at 16.12.2006 on 23:08h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Gastroenteritis Du Vollheini. Oder hat der Arzt ihr gesagt sie hat Gastroenterologie? Medizinstudent, das ich nicht lache. Lord, Dein Einsatz
 
IP saved
#10 at 16.12.2006 on 23:12h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Die korrekte medizinische Bezeichnung für Leber ist Hepar. Ich hab aber nichts von Heparitis, sondern von Gastro geschrieben.
Und erzählst du deinen Patienten, wenn sie eine dusslige Scheisseritis haben, dass sie einen Tumor im Bauch haben?
Medizinstudent, soso! Ich würde mal sagen, da hat wer in Anatomie nicht aufgepasst, mh?
Wo willst du mal praktizieren, sags mir, damit ich niemals in deine Praxis komme!
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2