Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Nächste Konzertbesuche?
Nächste Konzertbesuche? Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »
#1 at 23.10.2006 on 15:59h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
Hallo, ich hab mir gedacht, da wir ja jetzt scho ne Umfrage haben was eure Lieblings bands sind, öffne ich mal einen Threat, wo ihr, wenn ihr wollt, verraten dürft auf welche Konzerte / Festivals ihr in nächster Zeit geht/ gehen werded.
Ich mache gleich mal den Anfang:

Iron Maiden, Stuttgart
Hammerfall, Filderstadt

Und nun hoffe ich , auch von euch zu erfahren wohin ihr so geht ;D
Mfg Jan
 
IP saved
#2 at 23.10.2006 on 16:00h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ich warte immer noch darauf das Lifehouse endlich mal wieder nach Deutschland kommt.
 
IP saved
#3 at 23.10.2006 on 16:10h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Ich hab grad noch nix geplant, dass ich auf ein Konzert gehe!
Ich war rest in Stuttgart bei 50 Cent
 
IP saved
#4 at 23.10.2006 on 16:19h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich versuch demnächst nochma zu den massiven tönen zu kommen!! letztes mal war ich open air umsonst in der ersten reihe
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#5 at 23.10.2006 on 16:30h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Wenn es tatsächlich diese Toure/ Auftritte gibt, werde ich in L.A. zu Kanye West, Jay-Z, Talib Kweli, Common, Lupe Fiasco, Chili Peppers und noch einigen mehr gehen - sagen wir mal zu so vielen als möglich.

Ansonsten selbstverständlich auf die Gigs von einem sehr guten Freund von mir:

http://myspace.com/joshhalversonmusic
 
IP saved
#6 at 23.10.2006 on 16:37h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Also ich habe vor zu J.B.O. in Erlangen, dem Festival Burning Fall in Lichtenfels und The Casualties in Nürnberg zu gehen. Wie viel davon letztendlich zu stande kommt, hängt davon ab, ob ich Karten krieg
 
IP saved
#7 at 23.10.2006 on 16:38h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
http://myspace.com/fidgetgermany

Oder Fidget, hört sie Euch mal an
 
IP saved
#8 at 24.10.2006 on 20:02h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Der passt ja gut gerade
Diesen Samstag in Pahlen (bei Heide(Holst.))

Schandmaul \o/

mit

Letzter Instanz \o/
als Vorgruppe/Supporter oder wie man das neudeutsch scimpft
 


<div align=\
IP saved
#9 at 24.10.2006 on 20:23h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich wart grad immer noch auf die Konzerttermine von der Linkin Park-Tour....
 
IP saved
#10 at 24.10.2006 on 21:22h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Eigentlich Manowar im Dezember in Stuttgart, aber die haben die Tour ja auf März verschoben. Jetzt schau ich mal ob's noch Karten für Maiden im Dezember in Zürich gibt...
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...10 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2