Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der "ich bin besoffen und lüstern auf dem SP-herumlungernd"- Thread
1tr>
Der "ich bin besoffen und lüstern auf dem SP-herumlungernd"- Thread Site: « 1 2 3 4 5 6 ...33 »
#1 at 26.05.2006 on 04:11h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Jedes seriöse Forum braucht so einen Thread.


War heute bei nem Grillabend mit vieeee undl lecker Essen und mit noch mehr "zu trinken"...


Ivy
 
IP saved
#2 at 26.05.2006 on 04:13h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Ich komm zwar auch grad von ner "Party" heim, aber ich bin gefahren, also bin ich leider nicht dicht

Aber stimmt, so ein Thread hat gefehlt
 
IP saved
#3 at 26.05.2006 on 04:18h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Also ich komme gerade vom Männetagausflug ca. 15km, Bilder folgen.

Ich habe Balsen am Fuß, bin voll Hansy auchund die anderen Weicheier (Ob3rst nur ein Bier) haben frühzeitig aufgegeben.

PS: Schuld an den Rechtschreibefehlern hat der Alkohol.
 
IP saved
#4 at 26.05.2006 on 09:18h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Was haben sie denn aufgegeben? Haben sie einfach nur weniger Bier getrunken, oder sind sie frühzeitig nach Hause gegangen?
 
IP saved
#5 at 26.05.2006 on 14:09h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Was haben sie denn aufgegeben? Haben sie einfach nur weniger Bier getrunken, oder sind sie frühzeitig nach Hause gegangen?
Beides Rip, weil Fuggi nur noch shice gelabert hat und aller 10 Minuten pissen musste, was recht nervig war
 
IP saved
#6 at 26.05.2006 on 15:39h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Aufgeben ist tabu ... wer bei diesem Marsch nur 1 Bier trinkt, sollte nie wieder mitgenommen werden - so wird das Fass nie leer.
 
IP saved
#7 at 26.05.2006 on 15:40h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
3rd Disciple schrieb:
Aufgeben ist tabu ... wer bei diesem Marsch nur 1 Bier trinkt, sollte nie wieder mitgenommen werden - so wird das Fass nie leer.
Ja klar, was denn für ein Fass
 
IP saved
#8 at 26.05.2006 on 17:23h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
Jedes seriöse Forum braucht so einen Thread.


War heute bei nem Grillabend mit vieeee undl lecker Essen und mit noch mehr "zu trinken"...


Ivy
Hm, hätte mich gestern hier melden sollen. Ich war nämlich stink besoffen und hab bis grad geschlafen .. leg mich gleich aber wieder hin weil mein Schädel dröhnt :022:
 
IP saved
#9 at 26.05.2006 on 20:50h Quote this entry
country unknown q-dog2k
unregistered
posts:
ich mag meinen nick nicht schrieb:
Hm, hätte mich gestern hier melden sollen. Ich war nämlich stink besoffen und hab bis grad geschlafen .. leg mich gleich aber wieder hin weil mein Schädel dröhnt :022:

Dann magst du wohl jetzt auch deinen Kopf nicht
 
IP saved
#10 at 27.05.2006 on 03:00h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
q-dog2k schrieb:
Dann magst du wohl jetzt auch deinen Kopf nicht
Mittlerweile gehts wieder, meine Freundin hat mich etwas geflegt und mein Schädel brummt auch nicht mehr so, wie vor 4 Std
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...33 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2