Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Burger & Titten
Burger & Titten Site: « 1 2 »
#1 at 20.01.2006 on 16:32h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
http://de.wikipedia.org/wiki/Hooters_(Restaurantkette)

gibts jetzt ja auch in deutschland und ich hab in nem anderen forum gelesen das es einige frauen gibt die das sexistisch usw. finden deshalb hier jetzt auch mal meine frage: was haltet ihr von dem geschäftsmodell? und es kam auch die frage ob mein bei sowas essen will? (die tanzen auch jede stunde ) diese frage kann ich nur mit ja beantworten.. seht ihr das anders?

ich finds gut und bin für mehr restaurants
 
IP saved
#2 at 20.01.2006 on 18:00h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
In der Schweiz hat es auch schon länger 2 Hooters. Wollte da mal hingehen zum essen in Interlaken. Einem Kumpel nach ist es ganz gut dort aber die Ladys sind wohl nicht so der Hit und ihm wäre es lieber gewesen, wenn sie, statt nur hübsch auszusehen, auch verstanden hätten, was er bestellt hatte
 
IP saved
#3 at 20.01.2006 on 18:43h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Der Link war falsch - habe ihn ergänzt.
Zum Thema: Ich find das schon ok: Primär weil Service gross geschrieben wird, die sind ja auch alle sehr nett und gut gelaunt, abgesehen vom aussehen.
Aber eigentlich isses wurscht, Hauptsache das Essen ist gut

gruss, ze
 
IP saved
#4 at 20.01.2006 on 20:09h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Wenn man nach dem Aussehen der Angestellten gehen würde, so könnte man bei uns im MC D gar nicht erst hingehen. Die Angestellten dort sind SO häßlich, dass man ihnen am liebsten ne MC D Tüte über den Kopf ziehen will, damit einem das Essen beim Anblick von denen nicht wieder hochkommt *g*
 
IP saved
#5 at 20.01.2006 on 20:11h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
och manche sehn auch ganz nett aus, aber bei den meisten hast wirklich rest @immnn
 
IP saved
#6 at 20.01.2006 on 21:53h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
mir isset wurscht ob mir beim essen ne lady oder n kerl vor der nase rum tanzt oder was auch immer solng sie mich in ruhe essen lassen und nicht so abartig sind das ich würgen muss!
 
IP saved
#7 at 20.01.2006 on 22:04h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
HOOTERS ist sowas von geil! In Amerika war ich da des Öfteren: das Essen ist gut, auf fetten Flatscreen-TVs laufen Basketball/American Football-Mixtapes und zwischendrin hopsen sexy Frauen in Hotpants.

Herz, was willst du mehr?!
 
IP saved
#8 at 20.01.2006 on 23:53h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Tja, und unter den Hotpants tragen sie blickdichte Strumpfhosen...
Ich will da wirklich mal hin, aber primär wegen dem Essen. Die Speisekarte ist schon recht vielversprechend...
 
IP saved
#9 at 22.01.2006 on 21:05h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Das können wir vielleicht im Frühjahr an nem Wochenende mal organisieren, HG. Thun oder Interlaken sind ja nicht so weit weg.
 
IP saved
#10 at 22.01.2006 on 22:08h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
j0, erstes Boardtreffen im Hooters mit Ivy
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2