Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Watch Dogs (PS3/360/U/PS4/XONE)
Watch Dogs (PS3/360/U/PS4/XONE) Site: « 1 »
#1 at 12.10.2013 on 22:53h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Nachdem Rip und ich bei der Gamescom schon die Möglichkeit hatten Watch Dogs selber zu sehen und zu testen, bin ich schon ziemlich angetan von dem Spiel und würde es mir sofort zum Release kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte.

Was meing ihr dazu? Ein potentieller Top-Hit oder eher Durchschnittskost?

 
IP saved
#2 at 13.10.2013 on 00:47h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Also das was ich von Watch Dogs gesehen habe, sieht sehr geil aus. Mittlerweile halte ich mich was Videos etc. angeht zurück, da meiner Meinung nach viel zu viel vorweggegeben wird. Außerdem werde ich es wahrscheinlich auf der neuen Konsolengeneration spielen und daher mit dem Kauf noch etwas warten.
 




IP saved
#3 at 15.10.2013 on 18:22h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Watch Dogs, The Crew Delayed Until At Least April 2014

http://www.ign.com/articles/2013/10/...ast-april-2014
 




IP saved
#4 at 16.10.2013 on 00:08h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Tja, wenn das Spiel sowieso verschoben wurde, dann muss ich mir ja keine Gedanken darüber machen, ob ich es zum Release der PS4 kaufe. Kann ich weiterhin GTA Online zocken. :-)
 
IP saved
#5 at 16.10.2013 on 17:32h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Das Spiel war auch bei mir fest eingeplant zum Release. Zum Glück bleiben noch Drive Club und Battlefield 4
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2