Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: LoL Sqaud, CoD 4 Reloaded?
LoL Sqaud, CoD 4 Reloaded? Site: « 1 2 3 »
#1 at 29.04.2012 on 22:53h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
Langlang ist´s her. Da war ich hier bei CoD4 noch sehr aktiv.
Gerade mitten in den Abiprüfungen fragt man sich was man all die tage bis zum Studium und im Studium machen soll ?!

Ich würde gerne ein LoL Sqaud öffnen und gegebenfalls auch leiten. Ich denke da werden sich schon einige finden lassen, oder ?
Vor einer Woche hat auch erstmal die Funeslladder sich dafür geöffnet.

Ansonsten würde ich gerne CoD4 Promod wieder zum Leben erwecken .

Mal sehen wer überhaupt Lust dazu hat.

Liebe Grüße
Razor
 
IP saved
#2 at 29.04.2012 on 23:09h Quote this entry
country unknown Skyimnator
unregistered
posts:
Wenn mit LoL League of Legends gemeint ist, bin ich gerne dabei. Ingame heiß ich auch Skyimnator. Würde mich freuen, falls eine Spielegemeindschaft zusammen kommen würde.
 
IP saved
#3 at 29.04.2012 on 23:40h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Genau League of Legends (LoL) , wäre echt nice,
heiße ingame übrigens: Razorlight92
 
IP saved
#4 at 30.04.2012 on 00:16h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ratze du alter Kacknappel xD

Hab mir letzte Woche auch schon wieder CoD4 installiert und in LoL dümpel ich auch so von Match zu Match, wäre also beidem nicht abgeneigt

Icey, Robin und Expect spielen auch LoL und sind auch die Überfreaksors
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#5 at 30.04.2012 on 01:29h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Cod4, dabei!
 
IP saved
#6 at 30.04.2012 on 01:47h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Na das sieht doch schon mal supi aus.
Wäre echt nicht schlecht wenn ihr schon mal eure LoL-accnamen angeben könntet .

CoD4 ist halt die frage.., community ist ziemlich kindisch geworden und es gibt viele cheaters -.-.. , aber für funrunden bin ich auf jedenfall dabei.
Ich sollte xfire mal wieder installieren :P...
 
IP saved
#7 at 30.04.2012 on 09:23h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Diejenigen, die einigermaßen Grips haben und lieber das Spiel für Erwachsene wollen, sollten so schnell wie möglich auf HoN umsteigen. Ist zwar am Anfang auch komplexer, aber LoL ist halt einfach eine Sparversion

Mittlerweile ist das ja auch Free2Play, mit stark eingeschränkten Spielmöglichkeiten. Man kann sich allerdings hocharbeiten, ohne das Spiel mal zu kaufen (für 20€).

1 mal editiert. 



When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#8 at 30.04.2012 on 19:18h Quote this entry
de Devil
Member
posts: 0
Wäre in Lol dabei

ingame: I3lackElite

1 mal editiert. 
IP saved
#9 at 02.05.2012 on 20:43h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Also bei lol wäre ich auch dabei
Heiße ingame HigHt3k (Beschwörer und Benutzername)
Kann nur leider immo nicht spielen, aber in 4 wochen gehts dann wieder los

Bin immo lvl 6, hatte aber 2 accs auf 30

Wollte nur mal neu anfangen

Gleich noch meine Mainchars: Nasus, Alistar, Rumble, Jax
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
#10 at 03.05.2012 on 12:26h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
posts:
Sind wir schon mindestens zu 8 , ist da die dacSP community schon größer als HoN... kleiner Seitenhieb xD, wechselt mal zu LoL .

Also sieht es doch für nen LoL Sqaud sehr gut aus. Vll kann einer der admins ein Unterforum für LoL einrichten, spreche nochmal mit euch via ts.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2