Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: The Legend of Zelda: Link feiert 25-jähriges Jubiläum
The Legend of Zelda: Link feiert 25-jähriges Jubiläum Site: « 1 »
#1 at 21.02.2011 on 18:48h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered


schrieb:
Der allererste Titel aus Nintendos Rollenspiel-Reihe The Legend of Zelda wurde auf den Tag genau vor 25 Jahren veröffentlicht. Am 21. Februar 1986 kam das Rollenspiel rund um den Helden Link für das Famicom Disk System auf den Markt.
Quelle: buffed.de
 
IP saved
#2 at 21.02.2011 on 19:27h Quote this entry
country unknown speedl
Member
posts: 0
Hach Zelda Mein erstes war "Link's Awakening" auf dem uralt Game Boy. War aber etwas zu jung um das zu verstehen und durchzuspielen War glaube ich 4 oder 5^^ Mittlerweile hab ich es aber mal durchgezockt (geil!!!!)
Ein bisschen Später hatte ich dann mal "A Link to the Past". Auch hier war ich etwas zu jung Ist leider nicht mehr in meinem Besitz-.- Würde mich gerne wieder dransetzen.
Das nächste war "Oracle of Ages"(Gameboy Color) Habs eig ganz gut hinbekommen aber irgwie dann die Motivation verloren... Ist auch mittlerweile durchgespielt^^
Als dann "The Wind Waker"(Gamecube) kam, hatte ich endlich mein erstes Zelda durchgespielt Danach folgten "Ocarina of Time"(Gamecube) und die zwei Game Boy Zelda(s.o.)
"Twilight Princess"(Gamecube) wurde von mir innerhalb kürzester Zeit durchgespielt^^ Meiner Meinung nach das coolste Zelda.
Das bis jetzt letzte Zelda von mir war "Phantom Hourglass"(NDS). Mit dem bin ich aber irgwie nicht zufrieden und hab mir auch deshalb nicht "Spirit Tracks" geholt.
Jetzt warte ich auf das neue Zelda für die Wii. Hoffe nur, die machen das Spiel nicht zu einfach, damit jeder es spielen kann und man sich nicht mehr durchbeißen muss-.-

Zelda ist meiner Meinung nach einer der besten Spielereihen!
 


schrieb:
nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
IP saved
#3 at 21.02.2011 on 19:43h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
The Legend of Zelda ist für mich einfach DIE SPIELESERIE schlechthin. Es gibt keine besseren Spiele. Das Prinzip und die jeweiligen Umsetzungen schaffen es einfach jedes Mal zu überzeugen und räumen Top Wertungen ab.
Ich habe auch so gut wie jedes Spiel gezockt: A Link to the past, Oracle of Times und Ages, Majoras Mask, Ocarina of Time, Windwaker und Twillight Princess.
Meiner Meinung nach stellt die Reihe mit Ocarina of Time auch einfach das beste Spiel aller Zeiten. Das Spiel ist einfach göttlich und ich habe es nicht nur einmal durchgesüchtert
Ich freue mich auf das neue Zelda Spiel im diesem Jahr für die Wii und hoffe das die Serie auch weiterhin Hammerspiele abliefert.

Alles Gute The Legend of Zelda!!!

1 mal editiert. 





IP saved
#4 at 21.02.2011 on 19:51h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Ich wette ich bin der einzige SP'ler der von sich behaupten kann, nie auch nur ein einziges Mal Zelda gespielt zu haben.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch, wenn man schon den zig-sten Teil rausgebracht hat, muss das Spiel ja eigentlich geil sein!



Da fällt mir grade mit Schrecken noch auf, dass das Game ja älter ist als ich!

1 mal editiert. 
IP saved
#5 at 21.02.2011 on 21:28h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Zelda!!! Link wurde vor kurzem glaub ich zu der 2. oder 3.-beliebtesten Spielefigur von Videospielen gewählt. Super Karriere hat er hinter sich
 
IP saved
#6 at 21.02.2011 on 21:39h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
w00t ... das muss doch ordentlich gefeiert werden
 
IP saved
#7 at 21.02.2011 on 21:46h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Alles Gute Zelda :birhtday:
Das einzige Game, was ich damals auf nem Gameboy von nem Kumpel gezockt habe, da ich nie einen besaß .
 


<p><span style=
IP saved
#8 at 21.02.2011 on 21:47h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Alles Gute Zelda auch wenn ich es glaub nie oder nur gaaaanz wenig gespielt hab.

 


IP saved
#9 at 21.02.2011 on 23:26h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Was ich nicht verstehe ist Zelde nun Männchen oder Weibchen ?

Nachem aussehen zu Urteilen ein Mädel.

Übrigens ist Zelda auf Türkisch ein Mädchenname
 
IP saved
#10 at 21.02.2011 on 23:34h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Zelda ist die Prinzessin, Link der Held.
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2