Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Left 4 Dead 2 Squad
Left 4 Dead 2 Squad Site: « 1 2 »
#1 at 12.07.2010 on 13:06h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Reborn und ich suchen noch weitere Mitspieler für ein paar gepflegte Runden Left 4 Dead 2. Mittlerweile haben wir keine Lust mehr auf die NPC's und Randomspieler sind auch nicht so das wahre.
Wer hätte Bock mal ein paar Zombies abzuschlachten?
 
IP saved
#2 at 12.07.2010 on 22:32h Quote this entry
de Cro
Member
posts: 0
wäre dabei, muss es nur wieder auf die platte spielen
 


IP saved
#3 at 13.07.2010 on 08:49h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Kleiner Tip, wenn ihr mit uns spielt: Haltet euer Fadenkreuz einfach immer auf Pestilence, denn er wird garantiert innerhalb der nächsten 10 Sekunden von einem Boss angesprungen, umgerannt, angerotzt oder abgeleckt.
 
IP saved
#4 at 13.07.2010 on 10:28h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Meiner einer ist auch dabei.
 
IP saved
#5 at 13.07.2010 on 18:29h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
gegen einige Runden bommern hät auch nichts ich suche eh in letzter Zeit leute die mit mir spielen wollen.
kotzen, kratzen, spucken und kreischend im Kreis laufen ist genau das richtige für mich
 
IP saved
#6 at 16.07.2010 on 20:14h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
da bin ich dabei!!!
un crzy denk ich auch...
 
IP saved
#7 at 22.07.2010 on 12:07h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
wie siehts jetzt aus
hat kein anderer lust auf einen left 4 dead 2 squad?
 
IP saved
#8 at 22.07.2010 on 19:03h Quote this entry
de Cro
Member
posts: 0
wer hat denn alles lust? ich mein ab 4 leuten lohnt sich das ja schon =) und so wie ich gezählt hab sinds schon mehr als 4

öhm von welcher plattform sprechen wir eig? Xbox oder PC?

1 mal editiert. 



IP saved
#9 at 22.07.2010 on 19:27h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
Ich bin von PC ausgegangen =)
Also noch mal HIER Ich bin dabei
 
IP saved
#10 at 22.07.2010 on 20:03h Quote this entry
de eXpecT
Member
posts: 0
ich würde es auch richtig klasse finden, da left 4 dead generell im team am meisten spaß macht. ich weiß nicht was ihr von denken würdet, aber ich würde l4d2 schon gerne in der esl spielen...
aber natürlich erst mal abwarten

1 mal editiert. 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2