Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Herr der Ringe Online wird kostenlos
1tr>
Herr der Ringe Online wird kostenlos Site: « 1 2 »
#1 at 05.06.2010 on 19:09h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
schrieb:
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute an, dass Entwickler Turbine für das MMO Herr der Ringe Online im Herbst 2010 ein umfangreiches Update herausbringen wird, das den Titel in ein Free-to-Play-Spiel umwandeln wird. Ab diesem Zeitpunkt soll es möglich sein, das Rollenspiel-MMO kostenlos herunterzuladen, spielen sowie Erweiterungen, Quests, Gegenstände und Account-Dienste im neuen HdRO-Store erwerben zu können.

Darüber hinaus wird es ein VIP-Programm geben, mit dem Spieler durch Zahlung einer Gebühr unbegrenzten Zugang auf den gesamten Premium-Spielinhalt, vorrangigen Server-Zugang, fünf Charakter-Slots, einen gemeinsamen Bank-Slot sowie eine monatliche Zuwendung von 500 Turbine-Punkten für den HdRO-Store erhalten werden. Spieler, die bereits Abonnenten sind, werden automatisch in dieses Programm aufgenommen. Die offizielle Website zum MMO enthält neben der Ankündigung weitere Fragen und Antworten sowie auch eine ausführliche Übersicht, anhand derer die Unterschiede der drei Spielmöglichkeiten (Free Player, Premium Player, VIP) deutlich gemacht werden

Wenn ihr bereits jetzt am neuen Herr der Ringe Online Interesse bekommen habt und einen Blick darauf werfen möchtet, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für eine entsprechende Beta anmelden, die am 16. Juni 2010 beginnen soll.
Quelle:
http://www.gamersglobal.de/news/23251

Beta-Anmeldung:
http://www.lotro.com/betasignup/
 
IP saved
#2 at 05.06.2010 on 20:07h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Yay, dann bin ich sofort wieder dabei. Sehr geil.
 
IP saved
#3 at 05.06.2010 on 21:21h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Reborn schrieb:
Yay, dann bin ich sofort wieder dabei. Sehr geil.
bin ich auch dabei, astreine Aktion!
 
IP saved
#4 at 09.09.2010 on 19:24h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Eigentlich sollte das Spiel ab morgen "free-to-play" werden, allerdings haben der Entwickler und Publisher nun den Start verschoben, weil der/die Server wohl noch nicht dafür bereit sind. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Quelle

1 mal editiert. 
IP saved
#5 at 12.09.2010 on 12:18h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Im Amerika wurde nun die free-2-play veröffentlicht. Hoffentlich ist es bald in Europa so weit
Quelle

1 mal editiert. 
IP saved
#6 at 19.09.2010 on 22:59h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Der Coke ist heute durchs Auenland marschiert und ist dann ins Breeland nach Bree um dort das Gasthaus zum tänzelnden Pony heimzusuchen.

Dabei ist mir eins besonders aufgefallen: MOA IST BREE groß

Ansonsten hoffe ich, dass das Spiel bald endlich auf free-to-play "updated".
Ich hoffe es werden einige das Spiel zumindest ausprobieren?
 
IP saved
#7 at 19.09.2010 on 23:51h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
hatte damals die ehre und nen 2 monatige free2play version gewonnen...fand das spiel an sich sogar besser als wow damals, allerdings scheiterte der spielspaß an den recht wenigen leuten für die ganzen gruppenquests und instanzen.
werde mir das ganze auf jeden fall mit freunden nochmal anschauen wenns dann mal gratis ist...
die einschränkungen sind nur bisschen...naja...
1 charakter, begrenzte taschen anzahl usw...bin gespannt wie "frei" das ganze dann wirklich wird
 
IP saved
#8 at 31.10.2010 on 12:26h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Am 2. November ist es so weit *freu*
Quelle
 
IP saved
#9 at 31.10.2010 on 14:43h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Hab mich bereits beim Vorschau-Event eingeloggt, um meine 500 Punkte zu sichern. Im November guck ich dann mal, was aus meinen Charakteren so geworden ist. Wir spielen übrigens auf dem Server Belegaer.

1 mal editiert. 
IP saved
#10 at 31.10.2010 on 15:13h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Reborn schrieb:
Wir spielen übrigens auf dem Server Belegaer.
Wer ist alles WIR?
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2