Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Last Chaos?!
Last Chaos?! Site: « 1 »
#1 at 12.01.2010 on 21:16h Quote this entry
de Schatten
Member
Moin Leute,
Auch ich stelle hier mal ein "neues" Game vor, wo man sich villeicht mal Treffen könnte und man zusammmen zocken könnte.
Das Spiel heißt Last Chaos und is sicherlich einigen Bekannt. Licht hat Schlafmuetze und mich auf dieses Spieln hingewiesen. Seitdem zocken wir es meist an Wochenden zusammen mit einem anderem Freund.
Bei disem Spiel handelt es sich um ein kostenloses Online-Rollenspiel. In diesem Spiel wählt am Anfang der Spieler seine Rasse mit der er sich in das Abenteuer zusammen mit anderen Spielern dieser Welt oder allein werfen will. Bei diesen Rassen handelt es sich um 3 Typen:
Es gibt Charakter die auf Nahkampf ausgebildet sind und hauptsächlich nur Dmg an den Kreaturen ausbilden ( Hierzu zählt z.B der Titan). Dann gibt es Charakter die eher auf Magic basiert sind. D.h. diese machen hauptsächlich durch Spells(Zauberkräfte) Dmg an den Kreaturen (z.B Magier). Als drittes gibt es den Supporter. Der Supporter hilft seinen Freunden, dass diese nicht sterben oder sie mehr Attack oder mehr Rüstung haben (z.B Healer).Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr abwechslungsreich und wird nie Langweilig, da man entweder einfach sogenannte Quest machen kann um so das Spiel "durchzuspielen".
Man kann sich aber auch so einfach nur mit Freunden treffen um Gemiensam in der irrealen Welt zu überleben. Teamplay ist in diesem Spiel das A und O.
Meine Frage an euch ist, wer denn das überhaupt Spiel schon spielt oder wer Lust hätte es einfach mal auszuprobieren. Die Links zum Downloaden und anmelden würde ich dann später in diesenThread dann Posten.
*An die die es schon spielen:Bitte verbessert mich, wenn ich was vergessen habe!*

Schatten over and out
 


<p><span style=
IP saved
#2 at 12.01.2010 on 21:37h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
Naja, also in den Anfängen ist teamplay absolut überflüssig da du selbst die Creeps kloppst und andere da eig. nicht brauchen kannst.

Zum anderen gibt es mehr als 3 Klassen. Titan, Ritter, Schurke, Mage, Beschwörer und Heiler.

Interesant ist es vielleicht für die, die Level R gespielt und deswegen schon einen Gamigo-account haben und somit nicht auf einer weiteren Webseite ihre Persönlichen Daten verbreiten
 
IP saved
#3 at 12.01.2010 on 21:57h Quote this entry
country unknown SchlafMuetze
Member
posts: 0
Naya, also man kann schon vom Team profitieren.
Ich habe mir heute einen zweiten Char erstellt (Healer) und wurde dann von Level 2 bis Level 10 innerhalb von einer Stunde gelevelt...
 



Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.

Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2