Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Mass: We Pray - Church Simulator Game
Mass: We Pray - Church Simulator Game Site: « 1 2 »
#1 at 18.11.2009 on 12:40h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
schrieb:
Prayer Works Interactive today announced Mass: We Pray, a Church-centric mini-game compilation with specialized controllers that must represent some sort of elaborate hoax.


Packing support for the motion-sensitive CROSS controller and pressure-sensitive KNEELER, Mass: We Pray sees players battle for pew position and "Grace points" across "24 unique and exhilarating rituals," such as sprinkling Holy Water, making the Sign of the Cross and serving Holy Communion.

Quelle: Shacknews.com

Für die, die sich etwas scher mit dem Englischen tun:
Prayer Works Interactive entwickelt ein Spiel, welches Mini-Spiele bereithält, die etwas mit der Kirche zu tun haben.
Dazu gibt es dann spezielle Controller, ein Kreuz mit Bewegungssensoren, sowie einen Druck-Messenden Hocker zum hin knien.

Schaut euch einfach mal das Video an ...


"Bring your family closer... to HEAVEN!"

2 mal editiert. 
IP saved
#2 at 18.11.2009 on 12:47h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Da verstehe ich jeden Juden oder Muslime, die sagen, die Christen haben einen an der Waffel...
Die meisten christlichen Kirchen von heute haben einfach überhaupt keine Ahnung mehr, um was es beim christlichen Glauben eigentlich geht. :-(
 
IP saved
#3 at 18.11.2009 on 13:50h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Ähm, das ist doch ein Witz, oder? Fake? Bitte, bitte.....

Also selbst als Christ muss ich sagen, dass das das absolut schwachsinnigste und dümmste ist, was ich je gesehen habe.
"collect grace points and bring your family closer to heaven" WHAT THE FUCK? Leben wir hier zu Tetzels Ablasshandel-Zeiten?

Das Spiel grenzt echt schon an Blasphemie; bei so was könnt ich kotzen.
 
IP saved
#4 at 18.11.2009 on 13:57h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Das wär was für meine Oma
 
IP saved
#5 at 18.11.2009 on 15:28h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
In diesem Zusammenhang empfehle ich mal, ein paar Rezessionen auf Amazon zu lesen, die unter manchen Bibeln stehen

http://www.amazon.com/Holy-Bible-Kin...owViewpoints=1

Einfach ein stück Scrollen und lachen
 


Bäm knall rumms

IP saved
#6 at 18.11.2009 on 18:04h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
boar. bitte kommt die nächsten Tage die Auflösung von denen, dass das ganze ne Satire Altion von irgendwelchen Brights war -.-

Dieses Spiel darf es nicht geben, sonst wird mein Weltbild nochmal ein Stück düsterer....


Und ich hatte mich beim Thread Titel schon gefreut, dass es demnächst son Strategiespiel gibt, wo man seine eigene Sekte gründen kann und dann alles mögliche aufbauen muss. Halt um alle Religionen mal son bisschen auf die Schippe zu nehmen. Aber zu früh gefreut.

1 mal editiert. 
IP saved
#7 at 19.11.2009 on 21:14h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Sollte das nicht Wii Pray heissen??
 
IP saved
#8 at 20.11.2009 on 21:10h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
hrhr grad im CHIP- Forum gelesen: "Ob in dem Spiel wohl cheats erlaubt sind? Gott sieht doch alles"

Dafür kann man dann bestimmt Ablassbriefe bezahlen, um nen Level zu überspringen
 
IP saved
#9 at 20.11.2009 on 21:48h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Und was ist mit God Mode? Ist der erlaubt?
 




IP saved
#10 at 20.11.2009 on 22:13h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Was es alles für Blödsinn gibt.
 


IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2