Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [FIFA] Der FIFA-Thread
1tr>
[FIFA] Der FIFA-Thread Site: « 1 2 3 4 5 »
#1 at 06.10.2009 on 01:57h Quote this entry
de Manu16
Member
Hab seit 1. Oktober FIFA10 und ich glaub hier gibt es bestimmt noch Leute die es auch haben. Zock es grad immer mal wieder ganz gemütlich auf meinem Laptop. Ich finde es macht echt Spaß, kann aber nicht sagen, ob es besser wie die Vorgänger ist oder nicht, da ich nur FIFA 2004 und noch ältere Spiele kenne.

Wie findet ihr das neue Game? ;-)

Gruß Manu
 


IP saved
#2 at 06.10.2009 on 01:59h Quote this entry
country unknown carlo1
unregistered
posts:
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe auch das FIFA 10 und spiele mit Bayern München.

Ich habe gehört daß im FIFA 09 die Grafik viel besser sein soll

Ribery hat bei mir schon fast 40 Tore in 20 Spielen gemacht

1 mal editiert. 
IP saved
#3 at 06.10.2009 on 09:45h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Ich bin schon seit einiger Zeit am Demo zocken. Gestern kam das Spiel dann endlich. Habe mich aber noch gezwungen nicht zu spielen, weil gestern abend noch eine wichtige Klausur anstand.
Nach der Klausur habe ich dann mal das "richtige" Spiel angespielt und ich muss sagen: Es ist ziemlich gut.
Ich war selber die letzten Jahre immer ProEvo-Spieler, aber dieses Jahr hat mich Fifa einfach mehr überzeugt.

Ich selber spiele es auf der XBox360. Habe in einigen Berichten gelesen, dass die PC-Version deutlich schlechter sein soll als die Produkte für die Konsolen.
Deshalb frage ich mich gerade, ob das auf dem Laptop überhaupt Spaß macht?!
 
IP saved
#4 at 06.10.2009 on 10:22h Quote this entry
country unknown Fahrkarte
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
Ich selber spiele es auf der XBox360. Habe in einigen Berichten gelesen, dass die PC-Version deutlich schlechter sein soll als die Produkte für die Konsolen.
Deshalb frage ich mich gerade, ob das auf dem Laptop überhaupt Spaß macht?!
Kann ich nur zustimmen, habs bei nem Freund auf der Konsole gespielt und hat mächtig Spaß gemacht, dann hab ich mir mal die Demo runtergeladen und muss sagen, irgendwie ist das für den PC anders, kann noch nicht genau sagen in welchem Bereich genau (außer dem Interface, dass ist deutlich anders^^), aber im Vergleich zur Konsole ist es vom Gameplay her am PC komisch...
 
IP saved
#5 at 06.10.2009 on 14:11h Quote this entry
country unknown carlo1
unregistered
posts:
Ich war heute früh beim Media Markt und da hatten die eine Xbox 360 aufgebaut wo man das Spiel ausprobieren konnte. Und die Grafik ist da viel besser, das macht gleich viel mehr Spass als für den PC. Ich glaube die wollen nur alle locken um eine Xbox 360 zu kaufen deswegen haben die das Spiel für den PC schlechter gemacht.
 
IP saved
#6 at 06.10.2009 on 14:16h Quote this entry
country unknown killer00788
unregistered
posts:
Also das mit der Überaus schlechten Grafik für PC kann ich nur bestätigen.
Auf den Konsolen sprich PS3 / XBOX360 ist die Grafik wesentlich besser.
Ich frag mich nur wieso hassen die PC'ler oder sind die zu doof
das ganze auch für PC richtig zu machen

Ich würde allen empfehlen bis zum 22. Oktober 2009 zu warten und sich
dann PES10 zu holen. Meiner Meinung nach DAS Fussballspiel
 
IP saved
#7 at 06.10.2009 on 14:50h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Naja, das letzte Fifa, was ich gezockt habe, war Fifa 98 Aber habe die Spiele schon des öfteren bei Eus (Fifa10 noch nicht, aber die davor). Die hatten meiner Meinung nach alle keine sonderlich tolle Grafik, im Gegenteil (auf PC). Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, finde ich hätte man mehr raus holen können.
Das liegt vermutlich aber auch dran, dass die jedes Jahr ein neues Fifa rausbringen und jedes Mal einfach ne neue Zahl hinten dran hängen. Das kann man ja echt nicht mehr Ernst nehmen.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#8 at 06.10.2009 on 15:43h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
killer00788 schrieb:
...
Meiner Meinung nach DAS Fussballspiel
War ich die letzten Jahre auch der Meinung, zu Recht. ProEvo war einfach um Welten besser, aber dieses Jahr haben sie es imo verhauen. EA hat es dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder geschafft ein vernünftiges Fußballspiel auf den Markt zu bringen.
 
IP saved
#9 at 06.10.2009 on 17:34h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Um ehrlich zu sein find ich es eine Frechheit, was EA da für die PC-Fassung abgeliefert hat!
Eine völlig veraltete Grafik, viele unnatürliche Bewegungsabläufe, eine unrealistische Ballphysik, eine miese Steuerungskonfiguration, schlechte Kommentatoren usw.

Für die Konsolen ist Fifa 10 sicherlich richtig gut gelungen aber für den PC einfach nur katastrophal, wie schon sein Vorgänger.

Also für den PC bleib ich nach wie vor bei PES. Einfach bedeutend besser!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

killer00788 schrieb:
Ich würde allen empfehlen bis zum 22. Oktober 2009 zu warten und sich
dann PES10 zu holen. Meiner Meinung nach DAS Fussballspiel
word!
 
IP saved
#10 at 05.12.2009 on 11:20h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also ich war/bin seit Jahren eingefleischter PES Zocker gewesen. Allerdings nur auf Konsole. Aber seit PES 2009 bin ich total entäuscht von der Reihe.

Hab vor paar Tagen daher bei einem Freund Fifa10 auf PS3 gespielt. Und ich muss sagen das hat mich echt vom Hocker gerissen.

Ich habe vorher nicht viel von den Fifa Reihen gehalten, aber das is wohl Ansichtssache und da gibt es auf jeder Seite der Produktionsreihen die Fans die das jeweils andere Spiel schlecht reden.

Aber mich hat das FIFA10 absolut überzeugt und ich habs mir dann prompt gekauft.

Das is seit Jahren das erste Konsolenspiel was ich mir neu für 60 Euro gekauft habe. Normal kaufe ich meine Spiele gebraucht.

Ich persönlich finde des Managermodus gut gelungen. Man muss schon ordentlich hinklotzen um beim Vorstand nicht in Misskredit zu geraten.

In den ganzen Tests die ich gelesen habe, haben se über den Managermodus voll hergezogen. Versteh ich gar nicht.

Fazit:

FIFA10 absolut gelungen und hat erstmals die PES Reihe übertroffen. Meine Meinung.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2