Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Star Wars: The Old Republic] Was glaubt ihr wie wird das Spiel?
1tr>
[Star Wars: The Old Republic] Was glaubt ihr wie wird das Spiel? Site: « 1 2 »
#1 at 25.09.2009 on 17:47h Quote this entry
de Tschammy
unregistered
Hey leute...
Habe mal bissel durch inet gestöbert und bin auf das Spiel Star Wars: The Old Republic aufmerksam geworden was glaubt ihr wie das wird??

Finde die idee und die ansätze ganz nett...

http://www.gamestar.de/spiele/rollen..._republic.html
http://www.swtor.com/
 
IP saved
#2 at 26.09.2009 on 12:05h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Für einen Star Wars Fan auf jeden Fall ein guten Rollenspiel.

Aber ich fürchte das man wieder sehr viel Zeit in das Spiel investieren muss um relativ gut zu sein.

Von daher wird es wohl eher nix für mich,
wenn es aber mal einen 30Tage Test für lau gibt würde ich mir das mal angucken.

MFG JaNu
 
IP saved
#3 at 27.09.2009 on 00:28h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
hört sich nicht sclecht an. aber ich hab die befürchtung das, dass so ein wow abklatsch wird.
bin skeptisch oder wie man das schreibt

*danke satte

1 mal editiert. 
IP saved
#4 at 27.09.2009 on 20:14h Quote this entry
de Tschammy
unregistered
posts:
Naja wenn man so die videos sieht und sich das durchlist hat das eigentlich 0 gemeinsam mit wow
 
IP saved
#5 at 27.09.2009 on 21:19h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Tschammy schrieb:
Naja wenn man so die videos sieht und sich das durchlist hat das eigentlich 0 gemeinsam mit wow
Lass mich mal zusamenfassen: Quest annehmen, Gegner töten, Quest abgeben, Folgequest annehmen, Gegner töten, Quest abgeben, Belohnung kriegen.
Ist dasselbe Spielprinzip wie in WoW und in 98% aller anderen MMORPG's. Ich spiele schon lange genug MMO's, um sagen zu können das es ein WoW im Star Wars Universum wird.

Dieses Spiel wird sich auf dem Markt etablieren, und so circa 0,5-2% Marktanteil kriegen, während WoW seine circa 60% behält.
The same procedure as every MMO.
 
IP saved
#6 at 28.09.2009 on 12:28h Quote this entry
de Tschammy
unregistered
posts:
Naja das mit den Quest hat ja WoW auch nicht erfunden. Das gab es ja schon viel Länger. WoW hat sich ja auch nur das zunutze gemacht was viele vorher schon entwickelt oder getestet haben. Sie waren nur die einzigen die versucht haben das alles in ein spiel zusammen zufassen.
 
IP saved
#7 at 28.09.2009 on 12:41h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Tschammy schrieb:
Sie waren nur die einzigen die versucht haben das alles in ein spiel zusammen zufassen.
Ultima Online: Quests, Mobs, Raids, Berufe... Hatte alles schon was WoW noch nichtmal von Beginn an hatte. Und das schon 1996.
Lineage: siehe oben, nur 1998
Everquest: 1999
usw, usw.

Wie du siehst hat Blizzard das Rad mit WoW nicht neu zusammengeschustert, sondern einfach nur alles in eine Art "Counter-Strike" Format gepackt. Leichter Einstieg für alle, genug Belohnungen für langfristige Spieler. Blizzard hat sozusagen das MMO-Genre Salonfähig gemacht, und nicht als erstes alles gute zusammengefasst.
Ich habe WoW nur eben als Beispiel genommen, weil du SW:OR damit vergleichen wolltest.
Solange Star Wars keine Art Eve Online wird, in dem wirklich alles völlig anders ist, wird es ein WoW (Massentaugliches MMORPG) im Star Wars Universum.

1 mal editiert. 
IP saved
#8 at 28.09.2009 on 18:17h Quote this entry
de Tschammy
unregistered
posts:
Das war und ist mir schon klar ;-)
Eigentlich wollte ich es damit auch nicht vergleichen das kam mehr von der aussage von ISCH.
Aber mal abwarten was nun dabei rauskommt.
 
IP saved
#9 at 29.09.2009 on 14:15h Quote this entry
de ISCH
unregistered
posts:
das war ein Hoffen das, dass Spiel nicht so wie wow wird.
Ich wollte da nicht irgend welche Gerüchte oder so etwas machen. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber mal abwarten wie es sich so ergibt...
 
IP saved
#10 at 15.11.2009 on 21:21h Quote this entry
de Tschammy
unregistered
posts:
Ein echt guter Trailer über das Spiel!

Sieht echt ganz nice aus...
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2