Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: [Help!]<klemp>Prototype
[Help!]<klemp>Prototype Site: « 1 »
#1 at 30.06.2009 on 01:52h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
Hey,
ich habe vor 2 Tagen Prototype installiert und war schockiert darüber das ich nur 7 FPS ingame habe da ich in Crysis 240 FPS habe...
Ich hab die aktuellsten GrafikKarten-Treiber und habe schon mit dem NVIDIA-Support geschrieben. Allerdings wissen die auch nicht weiter. Ich hatte schon überlegt das vll das Spiel einen fehler hat, (kommt ja auch mal vor) aber als ich es bei meinem Cousin auf dem Laptop installierte funktionierte es einwandfrei.
Ich habe sogar sogar schon DirectX aktualisiert wobei ich nicht denke das es davon kommt. Kerne nutzt das Spiel beide 2.

Es spielt keine Rolle ob ich das Spiel auf LOW oder auf HIGH - Grafic spiele.
Immer 7 fps.

System:
3ghz DualCore / Intel
260GTX
4 GB RAM

Es fängt an zu ruckeln ab Spielstart, das heißt auch schon am Anfang bei den Copyright Texten und im Menü ist es kaum zu ertragen.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann, bzw hatte vll jemand das selbe Problem?!

Danke im vorraus,
Xela

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 30.06.2009 on 12:21h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Also spontan würde ich sagen, dass das Game irgendwas mit der VSync verkackt und selbst auf 7fps begrenzt. Versuch mal, im nvidia-Treiber die "Vertikale Synchronisation" auf "Aus" zu erzwingen.
Wenn das nicht hilft vielleicht einfach mal 'ne geringere Auflösung wählen und schauen, ob sich irgendwas ändert.
 
IP saved
#3 at 30.06.2009 on 12:26h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Ich habe das vSync auch schon aus, selbst wenn die Grafik auf LOW und alles auf 800x600 ist hab ich nur 7 FPS / Laut Fraps - aber man merkt es ist kein unterschied zu high.

Das Problem ist halt ich hab nen Kumpel der hat auch meine Grafikkarte und 4GB Arbeitspeicher / 2,9 gh dualcore und bei ihm läufts flüssig.

Ich weiß nicht was ich tun soll, es scheint irgentwas zu geben was mein Spiel "blockt" das es nur max. 7 FPS hat.

1 mal editiert. 
IP saved
#4 at 30.06.2009 on 14:05h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Gigabyte Board? Wenn ja erhöhe mal den PCIe Takt im BIOS um 3MHz.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 30.06.2009 on 14:16h Quote this entry
country unknown Xela
unregistered
posts:
Meinste das bringt was..?
Andere Spiele, sogar welche die höhere Anforderungen haben laufen ohne Probleme.
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2