Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Gaming Werkzeug
Gaming Werkzeug Site: « 1 2 3 »
#1 at 23.12.2008 on 17:46h Quote this entry
country unknown Razor
unregistered
Würde gerne wissen mit welcher Tastatur, Maus, -Pad und Gamecontroler ihr zum "Spielen" nutzt .

Dessweiteren würde ich eure meinung hören, ob man ein gutes werkzeug braucht oder nicht ?




Also ich hatte bis vorkurzem noch meinen geliebten Logitech Trackball. Der bat nach 3 Jahren um Rente .
Bei meiner alten logitech tastatur fehlen mittlerweile 5 tasten die beim saugen verloren gingen.


Nun steht weihnachten vor der Tür und ich bekomme die neue G15 Tastatur, wobei der Vorgänger deutlich besser war.
Nächste Woche bekomme ich endlich eine neue Maus, die Razer Lasermaus RZ01 mit 4000 DPI .

Hatte mich extra beraten lassen und da die trackballs nicht mehr produziert werden, muss ich zwangsläufig auf die Maus zugreifen, der Verkäufer hatte mich fast schon aus gelacht als ich ihm gesagt habe, dass ich CoD4 mit ´m Trackball erfolgreich spiele .

Zu der maus kann ich später erst erste kommentare von mir geben.

Gamecontroler:
Habe von Logitech den "Rumblepad 2" Controler, welchen ich aber für TMUF nicht benutze. Ich werde immer Trackmania mit der Tasta fahren, da ich mich nie an das Pad gewöhnen werde.


Wie siehts bei euch aus?!

PS: Wusste jetzt nicht genau zu welchem Thread ich das thema eröffnen soll , kann gerne verschoben werden.
 
IP saved
#2 at 23.12.2008 on 17:52h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Jo ich bin ja ein Verfechter von einfachen Sachen.

Ob jetzt Zocken oder nicht, ich hab einfach ne Logitech Pilot, ganz einfach und standard. Ob jetzt 1000 oder 4000dpi is mir total Latte.
Tastatur hab ich auch son Logitech Multimedia dingens, viele nützliche Tasten, schönes Ding.

Beide sind jeweils MIT Kabel weil ich das endlose Batteriegesuche usw. nicht leiden kann und mich die Kabel kein bisschen stören.

Gamepad joa: Rumblepad 2 seit Jahren. Benutz ich bei jedem Spiel, wos geht (Rennspiele, Sportspiele).


Aber warum Mäuse 70 Euro kosten müssen versteh ich einfach nicht und werd mir auch nie son Ding kaufen.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#3 at 23.12.2008 on 18:11h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
schrieb:
Hatte mich extra beraten lassen und da die trackballs nicht mehr produziert werden, muss ich zwangsläufig auf die Maus zugreifen, der Verkäufer hatte mich fast schon aus gelacht als ich ihm gesagt habe, dass ich CoD4 mit ´m Trackball erfolgreich spiele .
Na der hatte ja Ahnung. Natürlich werden noch die Trackballs, von den Firmen Kensington und Logitech produziert.

MfG
Emkay
 
IP saved
#4 at 23.12.2008 on 18:12h Quote this entry
country unknown corian
unregistered
posts:
Hey Razor,
als ich habe eine Microsoft Intelli Mouse, meine Tastatur ist von Speeplink und das wichtigste was ich finde ist das Headset, ich habe das Medusa 5.1 von Speedlink. Aber eigentlich muss jeder selber wissen ob er mit den sachen zurecht kommt die man hat.
MFG Corian
 
IP saved
#5 at 23.12.2008 on 18:21h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
Meine Werkzeuge:

Tastatur:
- 11,90€ Standard Mikrosaft (inzwischen 3 Jahre alt und selbst lackiert )
- Dell Backlighted Keyboard in meinem Lappi (auf das Hintergrundlicht kann man einfach nicht verzsichten )

Maus:
- Logitech G5 Refresh, nachdem meine MX510 nach dem Modden gesponnen hat.

Pad:
- am Computer ein Playstation 2 Pad
- Playstation 3 Dualshock Controller

Joystick:
- Irgend so ein komisches Ding von Speedlink(?!) was ich eh nicht benutze

Mehr hab ich nicht in meinen ganzen Schubladen
 
IP saved
#6 at 23.12.2008 on 18:58h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Maus: Logitech MX518

Tastatur: Die war bei meinem allerersten PC dabei (d.h. sie ist ca. 8 Jahre alt), aber sie funktioniert bestens und ist auch super toll.

Gamepad: X-Box 360 Controller

Bildschirm: Samsung SyncMaster 931BF
 


IP saved
#7 at 23.12.2008 on 19:13h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Joa dann will ich auch mal. Ich zocke hauptsächlich mit Logitech Equipment Hier liegt ne Logitech G15 Tasta (die alte) und ne G5 Maus (auch die alte^^) vor mir. Beides is jetzt schon ein bisschen älter, funzt aber beides wunderbar und ich bin 100% zufrieden. Headset hab ich mir irgednwann son Sennheiser geholt, habs Kabel durchgerissen und das gleiche nochmal geholt Funzt auch immer noch perfekt. Für TM hab ich mir damals auch das 360 Pad gekauft. Wenn man dann noch TM zocken würde, wäre auch das noch super

Alles in allem kann ich die genannten "Werkzeuge", wie Razor sie so liebevoll bezeichnet, nur weiterempfehlen. Ich hatte bisher noch keine Probleme damit.

Das mit dem Trackballs versteh ich aber auch nicht, da man die (haptsächlich von Logitech) immer noch im Internet überall bestellen kann.

MfG Foulie
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#8 at 23.12.2008 on 19:41h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Mir ist es egal mit was ich zocke Hauptsache die Sachen halten gut und sind nicht gleich kaputt. Meine Maus hab ich schon mindestens 5 Jahre und sie tut und tut und tut....
 




IP saved
#9 at 23.12.2008 on 19:42h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
Maus:

Razer Diamondback
+ Raptor-Gaming Mousepad

Tastatur:

Microsoft Sidewinder x6

Pad:

PS2 an PC

komme eigentlich mit allen Sachen wirklich gut zurecht =)
 


IP saved
#10 at 23.12.2008 on 19:44h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Ne ganz effe Logitech Maus und so ne Logitch Multimedia Tasta ... ich geb doch keine 100€ für ne Tasta und ne Maus aus nur um euch feddisch zu machen, das geht ja auch für 10€

Für mich definitv völlig verschwendetes Geld
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
Site: « 1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2