Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Coole Screenshots
1tr>
Coole Screenshots Site: « 1 2 3 4 5 6 ...11 »
#1 at 08.06.2006 on 14:17h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
Ich hab diese Idee aus einem anderen Forum und fand sie eigentlich ganz cool. Es läuft so: Macht ihr in irgendeinem Spiel, egal welches, einen coolen Screenshot, dann könnt ihr ihn hier hineinposten. Das kann ein lustiger Screenshot sein, aber er kann auch ernsthaft sein und zeigt z.B. einen super Charackter aus einem Spiel oder einen super Spielstand. Also viel Spaß beim posten und ich mach dann am besten mal den Anfang.


Gruß Timmy
 
IP saved
#2 at 08.06.2006 on 15:43h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
hab mich mit den USA den Achsenmächten angeschlossen
 
IP saved
#3 at 08.06.2006 on 17:23h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Verdammt, würdet Ihr bitte das Bild anhängen Tool vom SP verwenden? Alle Bild von einen überlasteten Server zu laden nervt und dauert ewig, legt es lieber auf den SP wo es schneller läuft.
 
IP saved
#4 at 08.06.2006 on 17:43h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Kann ich gerne machen. Allerdings hab ich ein Problem, ich bin noch nicht lange dabei und weiß nicht wie das geht. Daher müsstest du mir das vorher erklären.



Gruß Timmy
 
IP saved
#5 at 08.06.2006 on 18:34h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
So, für Blinde
Auf Anworten klicken -> Post schreiben -> runterscrollen zu "Dateien Anhängen" -> "Anhänge Verwalten" -> Popup ankucken -> Datei auswählen -> Hochladen -> Postabsenden

Easy huh?
 
IP saved
#6 at 08.06.2006 on 18:53h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
@Lord_Pinhead
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Bei mir dauert es überhaupt nicht ewig. Das Bild ist sofort bereit. Du kannst ja gerne deine Bilder anhängen.

Hier noch ein weiterer Screenshot von mir (gemacht mit dem Mod für Half-Life 2 --> Garry´s mod):
 
IP saved
#7 at 08.06.2006 on 18:54h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Guckst du Screenshot?!

Timmy schrieb:
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Bei mir dauert es überhaupt nicht ewig. Das Bild ist sofort bereit.
Es geht nicht um den Dateianhang, sondern darum, dass du die Beiträge RIESIG werden.

Persönlich habe ich auch keine Sigs angezeigt, einfach darum, dass es irsinnig lange dauert alle Bilder aus den Sigs zu laden und dadurch auch die Beiträge zu groß werden. Eine Sig ist für mich nichts anderes als Spam *g*
 
IP saved
#8 at 08.06.2006 on 19:12h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Ja okay, das versteh ich jawohl, nur trotzdem hab dabei dann ein problem, denn dann müsste ich den Screenshot so weit verkleinern, dass man nichts mehr erkennt, da jeder einzelne meiner Screenshots größer als 3 MB ist.


Gruß Timmy
 
IP saved
#9 at 08.06.2006 on 19:44h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
oha
dann verkleiner se auf jeden fall!
se sollten höchsten 800 kB gross sein! (oder?)
so auf die grösse verkleinere ich meine imma wenn nicht sogar noch kleiner
 
IP saved
#10 at 08.06.2006 on 19:52h Quote this entry
country unknown jonnn
unregistered
posts:
ich häng jetzt mal an, größer ging´s nich
sonst müsste man ein anderes format wählen(weiß nich womit ich´s machen kann)
ginge es mit ImageShack oder ist das das selbe?
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...11 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2